R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Jetzt ist halt auch richtig Thunder in Paradise,  würde ich sagen....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Jetzt verrottet sein Fleisch, nachdem es ein Leben lang trainiert wurde.

RIP
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

mark208

Zitat von: Retrofrank in 24.07.2025, 18:41Seltsamerweise, habe ich damals in den frühen 90ern, als die damalige WWF hier in Deutschland ausgestrahlt wurde nie ein einziges Match mit Hogan gesehen. Keine Ahnung, ob er genau zu dem Zeitpunkt bei einem anderen Verein war. Das war die Zeit von Razor Ramon, Yokozuna und Co. Hogan kannte ich nur von Bildern und aus seinen Filmen.

Wenn ich mich recht erinnere, haben die nie die großen Kämpfe gezeigt, nur immer Star gegen Nobody und wie sich die Zwiste aufbauten, Veanstatlungen wie Wrestlemania oder Royal Rumble wurde nur nachberichtet.

Retrofrank

Der singende Mathematiker, Tom Lehrer ist im gesegneten Alter von 97 Jahren verstorben.

Oh Dae-su

Kannte ihn nicht, aber ich find's komisch, dass er mich sofort an Georg Kreisler erinnerte - und auf Wikipedia bestätigt wurde. Er war wahrscheinlich auch sein - höhö - Lehrer.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

Zitat von: Retrofrank in 29.07.2025, 09:08Der singende Mathematiker, Tom Lehrer ist im gesegneten Alter von 97 Jahren verstorben.

Der lebte noch?!
Hab mal ne CD aus den 80ern mit Ausnahmen aus den 60ern von ihm gesehen.
Dachte natürlich, der wäre, sagen wir mal, 1992 im Alter von 79 Jahren gestorben.

""Nazi - Schmazi", says Wernher von Braun!"
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Zitat von: Oh Dae-su in 29.07.2025, 17:45Kannte ihn nicht, aber ich find's komisch, dass er mich sofort an Georg Kreisler erinnerte - und auf Wikipedia bestätigt wurde. Er war wahrscheinlich auch sein - höhö - Lehrer.
Wahrscheinlich sind einfach nur zufällig beide gerne zum Tauben vergiften in den Park gegangen.  :)

cassidy

Paul Mario Day, der erste Sänger der britischen Teenieband "Iron Maiden" ist gestorben.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Mir war nicht bewusst, dass es noch einen Maiden Sänger vor Paul Di'Anno gab.

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 29.07.2025, 22:33Wahrscheinlich sind einfach nur zufällig beide gerne zum Tauben vergiften in den Park gegangen.  :)

Vom Kreisler gibt es eine Menge genialer Stücke. Das mit den Tauben ist halt quasi sein "Hit" gewesen, den viele kennen.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retro-Nerd

Jetzt hat es Frank Mill auch erwischt. Ich hoffe, man erinnert sich an mehr als nur den "legendären" Pfostentreffer anno 86/87 gegen Bayern. RIP.  :(
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

mark208

Uli Potofski ist verstorben

Retro-Nerd

Den mochte ich immer. Wenn man die heutigen Moderatoren/Kommentatoren im Sport so anhört....RIP, Uli!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!