R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Habs grad gehört, bin da doch etwas traurig. Auf den letzten Bildern sah er doch sehr fit aus.

Ich schaue mir heute Sidekicks an, den Film mochte Chuck.

Alles Gute großer Kämpfer.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

Fake News! Bevor Chuck Norris stirbt, stirbt der Tod!

:(    RIP
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

forenuser

Chuck Norris ist nicht gestorben. Das Leben konnte nur nicht mit ihm Schritt halten.
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

Jetzt haben wir Alle ein Problem! Chuck Norris ist Tot!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Die Filme von dem, die ich gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Bevor er damals zum Meme wurde hatte ich schon ewig keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet.

Retro1971

Ich habe alle seine Filme gesehen- und in der Sammlung.
Ja, da war auch Müll dabei. Aber auch sehr viele sehr unterhaltsame Filme- und ein paar echte Highlights!

https://www.kultboy.com/smforum/index.php/topic,4370.0.html

Deathrider

James Tolkan ist gestorben. Was ist das für ein Monat in dem Kultfiguren von uns gehen.

Gerade jetzt haben wir in den letzten Wochen, wieder Zurück in die Zukunft geschaut, das Brettspiel gespielt und ich höre im Moment immer wieder Power of Love.

Unvergessen auch seine Rolle in Top Gun oder He-Man.

Machs jut.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

Auch so ein Gesicht, was manimmer wieder sieht, aber sich nie Gedanken über den Schauspieler macht, weil er doch immer nur mitllere Nebenrollen spielt, ich musste echt grad den Namen googlen um mich an ihn erinnern zu können.

cassidy

Mario Adorf! Mach et joot, Jung!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Einer unserer größten, deutschen Schauspieler. Wer mal einen Geheimtip mit ihm sehen möchte, sollte sich mal den Neuzeitwestern "Deadlock" von Roland Klick, von 1970 anschauen.
Der Gute wuchs quasi bei mir um die Ecke, in Mayen auf. Mach es gut, Mario.

Oh Dae-su

Schade, einer der letzten Legenden!
Hab erst vor ein paar Monaten extra wegen ihm "Nachts, wenn der Teufel kam" gestreamt, und fand ihn echt beeindruckend, obwohl er dort noch sehr jung war.
War auch ganz schön düster für einen Film der 1950er-Jahre. Auch kein Wunder, dass er danach für einige Jahre für Schurkenrollen gebucht war...
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin