Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Episodenführer  (Gelesen 8421 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
EPISODENF?HRER
« Antwort #45 am: 14.10.2005, 22:31 »

Seinfeld gehört natürlich auch zu der Liste der "Freundeskreis" Sitcoms, die ich mir anschaue. Leider kam die Serie ja in D immer nur zu unmenschlichen Zeiten. Aber immerhin war die Serie immer auf hohem Niveau. Meine Lieblingsfolge ist die, wo George sich nen Froggerautomaten kaufte, weil er da noch nach 20 Jahren den Rekord hielt. Am Ende macht er dann auch auf Frogger, einfach genial. Aber die Georgefolgen sind sowieso die Besten, wenn er da mit seiner Verlobten, die er nicht heiraten will, rumhängt... und am Ende sich voll freut, weil die an ner Briefklebervergiftung verreckte. :D Cosmo und Seinfeld waren natürlich auch genial. Mit Elaine konnte ich aber nie viel anfangen, wurde aber zum Ende hin besser, als sie da immer im Büro Chaos schaffte. (auch mit einer der Besten Folgen, wo sie auf die Anticlique trifft)
Mit Newman haben die auch nen super Gegner für Seinfeld gehabt, einfach genial.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
EPISODENF?HRER
« Antwort #46 am: 15.10.2005, 19:03 »

George ist wirklich genial, aber noch besser ist ja Krammer. Allein wenn er immer durch die Türe kommt, muss ich schon lachen. Newmann der ja erst später kommt, ist eine wirklich gute Bereicherung für die Folge. Aber allein wenn ich mir denke wie die letzte Folge war, sowas gab es ja bisher nicht wirklich.  :lol:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
EPISODENF?HRER
« Antwort #47 am: 15.10.2005, 19:20 »

Naja, Cosmo ist halt der typische Schmarotzer in ner Sitcom. Aber zum Glück hat er noch genug andere Sachen, die ihn interessant machen. Joey bei Friends dagegen ist ja neben seinem Schmarotzerdasein nur ein Vorstadtcasanova, zwar liebenswert, aber ob das für ne ganze eigene Sitcom reicht? Mal gespannt, 2. Staffel von Joey wirds jedenfalls geben.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: EPISODENF?HRER
« Antwort #48 am: 15.03.2007, 23:03 »

Wuha, die wichtigsten Dinge vergisst man meistens!!  :eek:

MONTY PYTHONS FLYING CIRCUS (engl.), MONTY PYTHONS FLYI NG CIRCUS (engl.) und MONTY PYTHONS FLYING CIRCUS (dt.)

Habe ich gerade erst entdeckt. Danke, Greg , für diese Seiten! :juhu: :juhu: :juhu:
Und das Schönste kommt jetzt: Die komplette Serie auf DVD trudelt demnächst bei mir ein. Dann lest Ihr mich erst mal 8 Wochen gar nicht mehr...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: EPISODENF?HRER
« Antwort #49 am: 15.03.2007, 23:08 »

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"  :lachen: :lachen: :lachen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: EPISODENF?HRER
« Antwort #50 am: 15.03.2007, 23:24 »

Yea mit Musik von dem berühmten deutschen Komponisten Johann Gambolputty de von Ausfern Schplenden Schlitter Crasscrenbon Fried Digger Dangle Dungle Burstein von Knacker Thrasher Apple Banger Horowitz Ticolensic Grander Knotty Spelltinkle Grandlich Grumblemeyer Spelterwasser Kürstlich Himbleeisen Bahnwagen Gutenabend bitte eine nürnburger Bratwustle Gerspurten mit Zweimache Luber Hundsfut Gumberaber Shönendanker Kalbsfleisch Mittler Raucher von Hautkopft of Ulm.

Stimmts?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: EPISODENF?HRER
« Antwort #51 am: 15.03.2007, 23:47 »

Weiß nicht. Bin nach der Lektüre gestorben.






























 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: EPISODENF?HRER
« Antwort #52 am: 15.03.2007, 23:55 »

Hier nochmal zum mithören.
[youtube=425,350]1k7JPCgfe8A[/youtube]
« Letzte Änderung: 17.03.2007, 17:37 von Retrofrank »
Gespeichert