Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schnee !!!!!!  (Gelesen 17838 mal)

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Schnee !!!!!!
« Antwort #15 am: 17.01.2004, 22:58 »

Also in Hamburg hat sich das Wetter auch wieder normalisiert - Regen. :(
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Schnee !!!!!!
« Antwort #16 am: 19.01.2004, 19:33 »

bei uns schneits gerade... ;) aber im radio haben sie gesagt in der nacht wird es wärmer und morgen regnet es wieder,... immer wenn ich arbeiten musss!!!  :angry:  ... muss mit dem leben... ;) ...

mfg Christof
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Schnee !!!!!!
« Antwort #17 am: 19.01.2004, 20:17 »

also bei uns hats ein bissi schnee und am nächsten tag schon wieder sonne. dann mal wieder schnee und sonne, schnee und sonne, et cetera et cetera. nicht gerade das was ich mir vom winter vorstelle.  :angry:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #18 am: 20.01.2004, 07:55 »

tja, hier in München ist leider Schneeregen-Matsch-Schneeregen-Matsch etc. etc.  :angry:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #19 am: 20.01.2004, 08:33 »

Was mich am meisten stört, ist dieser arge Wetterschwankungen, vor ein paar Tagen hatte es bei uns in Wien im Jänner + 10 Grad !!!!! Jetzt nur 2 Grad und Sturm und Regen, ich hasse das  :angry:  Entweder es bleibt kalt und schneit oder die Sonne scheint, aber nicht so, bekomm da immer Kopfweh drauf  :angry:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #20 am: 20.01.2004, 09:08 »

Ich hab nix dagegen, wenn im Winter öfter mal die Sonne scheint, von diesem trüben grau in grau bekomm ich immer Winterdepressionen  ;)
Aber es soll halt nicht immer so um den Gefrierpunkt sein, denn dann schmiltzt tagsüber der Schnee und nachts gefriert dann alles und die Straßen sind fast unbefahrbar... Dann schon lieber dauerhaft Minustemperaturen!
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Schnee !!!!!!
« Antwort #21 am: 20.01.2004, 17:38 »

bei uns hat es bis heute morgen um ca. 9 uhr geschneit... alles war schön weiss (ungefähr 15cm...) aber dann, wie erwartet kam der regen! und jetzt ist wieder fast alles weg, es war also für nichts! ... was kann man schon dagegen machen...


mfg Darkdog
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #22 am: 20.01.2004, 18:22 »

Bin mal gespannt wie das Wetter in 10 oder 20 Jahren ist, hoffentlich nicht noch extremer  :rolleyes:  
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Schnee !!!!!!
« Antwort #23 am: 20.01.2004, 20:34 »

ich bin auch ganz gespannt!

wir hatten ja im 2003 einen hitze-sommer (heiss, trocken), jetzt ein winter der verrückt spielt ;) (stürme,regen,schnee,sonne,... ) was kommt wohl noch alles auf uns zu?!?  Ich habe keine ahnung aber amche mich schon mal aufs schlimmste gefasst  :lol:  ;) ... was für ein sommer kommt wohl in diesem jahr?!? ...  wir werdens ja sehen ...


mfg Darkdog
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #24 am: 21.01.2004, 08:22 »

Ich hoffe das es diesmal nicht wieder so heiß wird, sonst dreh ich durch  :angry:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #25 am: 21.01.2004, 08:34 »

Zitat
Bin mal gespannt wie das Wetter in 10 oder 20 Jahren ist, hoffentlich nicht noch extremer
Ich fürchte, das wird noch extremer werden... Ich wäre letzten Sommer auch beinahe ausgeflippt! Hier in München hatte es mehrmals über 40 Grad im Schatten! Das ist doch nicht normal!  Meine Auswanderungspläne nach Island waren so gut wie beschlossen ;)

Aber der Abschuss war vor gut einem Jahr, als es im Dezember so warm wurde, dass man sogar ohne Jacke draussen im Biergarten sitzen konnte (Höchstwerte hier in München bis zu 18 Grad!) Da sind dann alle ganz fröhlich draussen in der Sonne gesessen und haben sich gefreut, dass es (im Dezember!) so schön warm ist... anstatt sich Sorgen über das Klima zu machen!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #26 am: 21.01.2004, 09:22 »

Das ist richtig. Alle wollen es immer schön warm haben  :crazy:

Nicht nur wir leiden darunter, auch die Natur ! Aber leider checken das die Menschen nicht :(

Ich befürchte wirklich das es in 50 Jahren gar keinen Schnee mehr gibt, und wenn dann nur ganz weit oben auf den Bergen, sonst nix mehr. Hitzeperioden, Flutkatastrophen werden dann "normal" sein.

Nur bis der Mensch endlich mal begreift was los ist, wird es schon zu spät sein... da wäre ich froh wenn ich auf dem Mond leben könnte oder sonst wo  ;)  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #27 am: 21.01.2004, 18:24 »

Auf den Bergen wirds dann auch keinen Schnee mehr geben außer im tiefsten Winter. Die Gletscher gehen sehr stark zurück, hab da mal einen Vergleich im Spiegel gesehen, sah erschreckend aus.

Solche Umweltkatastrophen kommen übrigens immer mal wieder vor, nur sind die in letzter Zeit verstärkt aufgetaucht. Nach ein paar Wissenschaftlern soll das aber noch im normalen Bereich liegen und nix mit unserer Umweltverschmutzung zu tun haben, da dieses Phänomen alle paar Tausend Jahre verstärkt auftritt. Einzig die Überschwemmungen liegen wirklich am Menschen, da wir die Flüsse begradigen und dadurch das Wasser ungehindert fast gradeweg von den Gletschern bis zum Meer fließen kann.
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Schnee !!!!!!
« Antwort #28 am: 21.01.2004, 20:11 »

ich bin auf jeden fall immernoch gespannt wie sich das wetter so verändern wird in den nächsten paaaar jahren... irgendwann gibts keine gletscher mehr (das wird soweit kommen, aber geht wahrscheinlich noch eine ganze weile, oder auch nicht... ) wir werdens ja dann sehen...


mfg Darkdog
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Schnee !!!!!!
« Antwort #29 am: 22.01.2004, 07:37 »

Zitat
. Nach ein paar Wissenschaftlern soll das aber noch im normalen Bereich liegen und nix mit unserer Umweltverschmutzung zu tun haben

Bleibt zu hoffen, dass das nicht nur der Versuch ist, die Leute zu beruhigen! Ich fürchte, dass die Belastungen der Umwelt durch die immer mehr zunehmende Bevölkerung samt Industrie schon enorm ist...
Gespeichert