Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 54   Nach unten

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 63953 mal)

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
WM 2006
« Antwort #135 am: 09.06.2006, 20:00 »

Oh ja, Costa Rica die Fussball Supermacht Heimat von Costa Cordalis ähhemm.....

Ich finde das lachhaft, wie im Vorfeld "regelmässig" die Gegner der deutschen Nationalmannschaft zu absoluten Cracks gemacht werden nur um danach sagen zu können "ha, die haben wir locker weggepustet wir sind die Größten" (das genau das selbe Ergebnis auch der E Jugend von Wanne Eickel Süd gelingen würde wird dann verschwiegen.
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #136 am: 09.06.2006, 21:40 »

Schaue mir gerade Polen an, ich könnte kotzen. Wenn nicht bald Wunder geschieht, schmeiß ich erst den Fernseher, dann irgendwas anderes aus dem Fenster raus. :wall:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #137 am: 09.06.2006, 22:41 »

So, jetzt ist es geschehen, 2:0, jetzt fliegt was raus, mir reichts! :angry:

Nun fliegt meine hübschen Sammlerperlen!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #138 am: 09.06.2006, 22:46 »

Hab ich was verpasst? Deutschland hat also gewonnen, und wie ich sehe führt Ecuador gegen Polen, aber hallo!?  :eek:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #139 am: 10.06.2006, 00:16 »

Ja, hab aber kurz davor über Polen geschrieben. Komm doch aus Polen, alles ist jetzt schei.., die hätten sich doch wie Österreich nicht qualifizieren sollen, müßte mich dann nicht aufregen. :wall:

Hätt fast um ein Haar meine Freundin rausgeworfen, weil sie die ganze Zeit für die falschen die Daumen gedrückt hat. Ja, Frauen und Fußball, furchtbar!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
WM 2006
« Antwort #140 am: 10.06.2006, 04:59 »

Was für ein langweiliges und doofes Spiel, dieses 4:2 gegen Costa Rica... -_-

Zwar war Deutschland klar überlegen, deutlich mehr in Ballbesitz, viel öfter in der gegnerischen Hälfte und spielte doch recht druckvoll, trotzdem plätscherte das Spiel so vor sich hin, was vor allem daran lag, dass die Deutschen gegen die klar unterlegenen und defensiven Costa Ricaner keinerlei Tempo spielten. Auch gingen viele Pässe ins Leere und in Sachen Ballbehandlung hatte man teilweise nicht gerade das Gefühl, Anwärtern auf den Weltmeistertitel zuzuschauen. Am schlimmsten waren aber die Desorientierung und die Unstimmigkeiten in der Abwehr. Keine einzige Abseitsfalle lief wirklich rund und dieser Mangel war für beide Gegentreffer der Grund.
Jetzt war das nicht weiter schlimm, denn solange vorne Tore gemacht werden, ist das noch halbwegs verkraftbar. Der Costa Ricanische Sturm war ja auch nicht wirklich schnell, aber gegen eine bessere Mannschaft hätte das Ergebnis ganz anders aussehen können. Und immerhin - Costa Rica hatte drei Konterchancen und Wanchope verwertete zwei davon!!

Wirklich gut war auf deutscher Seite nur Knipser Klose. Der hat einen verdammt guten Torinstinkt und tat genau das, was man von einem Stürmer erwartet: Tore schießen, nicht mehr und nicht weniger. Schöner Treffer auch von Lahm und der Distanzschuß von Frings war ebenfalls herrlich.
Sonst gefiel mir Schweinsteiger noch ganz gut, der mühte sich jedenfalls sichtlich ab. Ansonsten waren die Leistungen eher durchwachsen. Die Schwächen begannen bereits im Mittelfeld und zeigten sich am drastischsten in der Abwehr. Lehmann wurde nicht wirklich geprüft. An den Gegentreffern hatte er meiner Meinung nach keine Schuld.

Insgesamt eine recht eindeutige Sache, auch wenn ich nach dem 2:3 Anschlußtreffer schon eine zeitlang am zweifeln war, ob die Deutschen dieses Sieg tatsächlichen einfahren können. Und das, obwohl die Costa Ricaner ganz eindeutig einfach schlecht waren. Jedenfalls wird die deutsche Mannschaft sich erheblich steigern müssen, um ein frühes Aus bei der WM zu verhindern.

Schade auch, dass ich uno und emergency nirgends ausmachen konnte. Die waren nämlich live vor Ort. :D


Polen gegen Äquator (:D) habe ich nicht gesehen, aber 0:2, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!! :eek: Könnte für Deutschland aber von Vorteil sein, dieses Ergebnis.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #141 am: 10.06.2006, 10:08 »

Ich traue es der Deutschen Elf zu, gegen jeden Gegner zu verlieren.


zur Schweiz:
Bin gespannt, wie die kleine Schweiz sich behaupten wird. Das Team ist gut, aber noch etwas zu jung.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #142 am: 10.06.2006, 10:43 »

Zitat
Polen gegen Äquator (:D) habe ich nicht gesehen, aber 0:2, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!! :eek: Könnte für Deutschland aber von Vorteil sein, dieses Ergebnis.
Ich auch nicht, dabei haben sie gar nicht so schlecht gespielt, viele Ballanteil gehabt, aber vor dem Tor gabs nur in der 90. Minute einen Pfostentreffer, mehr nicht!

Shit happens
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #143 am: 10.06.2006, 11:08 »

Hätte damals in der Quali Österreich gegen Polen 2:0 gewonnen, dann wäre vielleicht Österreich jetzt bei der WM und nicht Polen. Ein Deutschland gegen Österreich Match bei einer WM, das wäre es gewesen!! Schade darum.  
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #144 am: 10.06.2006, 11:34 »

Zitat
Hätte damals in der Quali Österreich gegen Polen 2:0 gewonnen, dann wäre vielleicht Österreich jetzt bei der WM und nicht Polen. Ein Deutschland gegen Österreich Match bei einer WM, das wäre es gewesen!! Schade darum.


 :lol:









 ;)  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #145 am: 10.06.2006, 13:03 »

Jaja, mal abwarten wie sich die Schweiz schlägt. Aber auf die Schweiz kann man gar nicht böse sein, schließlich haben sie die Türkei rausgeworfen. ;)  
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #146 am: 10.06.2006, 14:08 »

puuuuuuh, bin ich froh, dass ich nicht aus dem forum gesperrt wurde hehe
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #147 am: 10.06.2006, 14:43 »

@Elvis

Ich fands lustig, hat mich wieder aufgeheitert!

Mir ists letztendlich Wurscht, wer gewinnt. Aber es gibt Länder, denen ich es nicht gönne, und dazu gehört
a) Brasilien, weil sie meiner Meinung nach, in den letzten 12 Jahren zweimal zu Unrecht Weltmeister geworden sind. Die können vielleicht mit dem Ball zaubern, trotzdem ist das kein schöner Fußball mehr,den sie da bieten.

B) Frankreich, weil sie auch nur noch Mist spielen

c) England, weil mans denen eh ungern gönnt.

Würds einen Underdog, oder Italien wünschen, wenns Deutschland nit packt
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
WM 2006
« Antwort #148 am: 10.06.2006, 15:04 »

Zitat
Mir ists letztendlich Wurscht, wer gewinnt. Aber es gibt Länder, denen ich es nicht gönne, und dazu gehört
a) Brasilien, weil sie meiner Meinung nach, in den letzten 12 Jahren zweimal zu Unrecht Weltmeister geworden sind. Die können vielleicht mit dem Ball zaubern, trotzdem ist das kein schöner Fußball mehr,den sie da bieten.

 
Wobei ich allerdings bei einer Siegesfeier lieber knackige Sambagirls tanzen sehe wie Angela Merkel.............. :D
« Letzte Änderung: 10.06.2006, 15:13 von raccoon »
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #149 am: 10.06.2006, 15:12 »

:lol:  :lol:

Aber was hab ich davon? Wenn sie bei mir vorbeitanzen, dann gerne. ;)  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 54   Nach oben