Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Michael Jackson  (Gelesen 36251 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #15 am: 18.06.2005, 05:08 »

Dass der King Of Pop einen Schatten hat, ist ja keine Frage, ihn aber ohne klare Beweislage als "pädophile Sau" zu beschimpfen, halte ich aber auch für einen Fehler.

Ich teile die Meinung von invincible warrior, dass er auf Grund seiner eigenen bekloppten Kindheit einen Knacks weg hat und nicht erwachsen werden kann oder will. Das ist mit Sicherheit nicht normal und definitiv auch ein Fall für den Psychater, aber noch lange nicht strafbar.
Wer sagt denn, dass er sich nicht wirklich als Kind fühlt und quasi "gleichgesinnte" Spielkameraden sucht? Klingt abartig bescheuert, ich weiss, aber solange die Kinder dabei keinen Schaden nehmen, muss man ihn dafür nicht gleich als perversen Verbrecher brandmarken. Wenn er tatsächlich nur mit ihnen auf seiner Neverland Ranch Achterbahn gefahren ist, kann man nicht gerade davon ausgehen, dass das bei einem Kind bleibende Schäden hinterlässt, selbst wenn er mit ihm in einem Bett geschlafen hat. Kindlich-naiv, wie Kinder nun mal sind, werden sie sich kaum etwas Schlimmes dabei denken und solange Jackson diese Naivität nicht weiter ausgenutzt hat, hat er auch nichts Unrechtes getan und dem Kind keinen seelischen Schaden zugefügt. Jedenfalls kaum mehr, als es für eine Schadenersatzklage monatelang durch die Gerichte und Medien zu ziehen.

Da ich weder weiss, ob die Anschuldigungen gegen Jackson stimmen, noch ob die Eltern des Kindes nur den großen Reibach machen wollten, halte ich mich mit Verdächtigungen jedenfalls dezent zurück. Erst recht, wenn ein Gericht ihn für unschuldig befunden hat.

Dass das, was er zugibt getan zu haben, durchaus nicht normal und je nach Standpunkt auch moralisch verwerflich ist, würde ich so aber durchaus unterstreichen.

Es ging in dem Prozess aber um den Tatbestand des Kindesmissbrauchs und dieser Verdacht hat sich nicht erhärtet. Und so lange ich keine Beweise sehe, die mich vom Gegenteil überzeugen, bleibt er für mich in diesem Punkt unschuldig.

Die Tatsache, dass er in einem früheren Prozess einen Schadensersatz in Millionenhöhe gezahlt hat, ist noch lange kein Schuldeingeständnis. Wer so viel Geld hat wie Jackson kann es sich beispielsweise auch einfach leisten, einem unangenehmen und langwierigen Prozess mit einem solchen gerichtlichen Vergleich aus dem Weg zu gehen.
Betrachtet man es von dieser Seite, wäre das sogar vielmehr ein Indiz für eine Fehlanschuldigung, da damals klar wurde, dass Jackson mit hohen Schadensersatzzahlungen nicht lange fackelt und bei ihm noch etwas zu holen sein könnte.

In dubio pro reo, so ist das nun mal.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #16 am: 18.06.2005, 10:07 »

Ähm... Du weißt aber schon, das MJ geschätzt 400 Mio Dollar Schulden hat, ja? Auch vor 11 Jahren war sein Konto garantiert nicht mehr SO voll wie zu Thriller-Zeiten. Für mich ist die Forderung, das der Junge nie wieder gegen MJ aussagen darf, ein klares Schuldeingeständnis.

Und mal unabhängig von diesem Prozess jetzt (an den sich alle meine Diskussionspartner ständig festkrallen - weil die Mutter ja so ne furchtbare Bestie war...) - der Typ liegt mit Kindern im Bett! Seit Jahren. Und er gibt zu das er Kinder liebt. Und GENAU DAS ist pädophil. Also brauche ich hier mit gar nichts vorsichtig sein. Die Zuneigung zu Kindern ist ja grundsätzlich erstmal nicht strafbar - aber dabei bleibts ja nunmal in den seltensten Fällen... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 18.06.2005, 10:08 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #17 am: 18.06.2005, 17:53 »

Pädophil ist etwas anderes, mein lieber suk. :P

Und WER hat denn sein Vermögen geschätzt? :cen:
Du weißt ja, daß MJ die Rechte an über 500 Beatles-Titeln hat? Du weißt ja, wieviel Geld alleine das schon wert ist? MJ hat nebenbei noch so ein Grundstück, daß sich "Neverland Ranch" nennt, und auch sonst hat MJ noch so einiges. Der ist ganz bestimmt nicht arm, und wird es auch nie sein! Ganz im Gegenteil! :lehrer:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #18 am: 18.06.2005, 17:55 »

Liebe muss ja nicht gleich heißen, dass er auch sexuelle Bedürfnisse hat. Deine Eltern liebst du doch wohl auch und sagst das auch in der Öffentlichkeit, willst aber wohl nie mit denen was sexuell haben?! (ansonsten fix mal Psychiater anrufen) Und genau das meint Jackson mM auch, wenn er sagt, er liebt Kinder. Er ist, wie er ja oft sagt, selber noch Kind im Innern und für Kinder bedeutet Liebe nur sehr gern mögen und geborgen fühlen.
Und Jackson wäre doch wirklich total verblödet, wenn er sowas in einem Interview zugeben würde, wenn er echt pädophil wäre.

Vor 11 Jahren hatte er noch gut Kohle, sein Abstieg begann ja erst, als dieser Junge ihn verklagte. Viele Leute boykotierten seine Platten und dadurch kam einfach nicht mehr viel Kohle rein. Jedoch hatten sich Jacksons ausgeben von Jahr zu Jahr erhöht, da er gerne in seinem Luxusleben lebte und sein Park bewegt sich ja auch nicht umsonst. So ein Vergnügungspark ist VERDAMMT teuer und Jackson lässt den fast das ganze Jahr offen und das alles umsonst. Da verliert man ordentlich Kohle und wenn man keine Kohle mehr reinbekommt, dann wird man halt ärmer. Ohne seine Neverland Ranch würde es MJ noch immer finanziell blendend gehen, es würde mich nicht wundern, wenn sein Park insgesamt schon 3stellige Millionenbeiträge verschlungen hätte.

 
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #19 am: 18.06.2005, 19:06 »

Ich geh mit meinen Eltern aber auch nicht zusammen ins Bett.  ;)
Selbstverständlich wird er sowas nicht im Fernsehen sagen, aber müssen gewisse Dinge wirklich erst auf der Stirn desjenigen stehen, damit man sie erkennt? Die ganzen Geschichten die um ihn Kreisen, welche er in diesem einem Interview ja stellenweise zugab - braucht man mehr Hinweise? Ja natürlich, man braucht Beweise. Vielen Dank...

Naja egal. Wir leben ja eh in einer Welt, in der Kinderschänder und Vergewaltiger fast noch hofiert werden. Tabuthema Nummer 1. Immer schön unter den Tisch kehren...

 :ks:
« Letzte Änderung: 18.06.2005, 19:06 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #20 am: 18.06.2005, 22:13 »

Welche Kinderschänder werden denn hofiert?

Seine Finanzlage von damals ist mir nicht genau bekannt, meines Wissens war er aber immer noch sehr reich. Najedenfalls, ist das für mich kein eindeutiger Beweis seiner Schuld.

Auch dieses mal muss ich iw wieder recht geben, dass es ein großer Unterschied ist, Kinder zu lieben, beziehungsweise selbst gerne Kind zu sein oder sie sexuell zu begehren. Es kann doch sein, dass Jackson wirklich am liebsten mit Kindern zusammen ist, ohne aber eine sexuelle Neigung für sie zu verspüren. Zumindest sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden, bis es klare Gegenbeweise gibt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #21 am: 19.06.2005, 10:07 »

Zitat
bis es klare Gegenbeweise gibt.
ge bitte, die wird es nie geben, wie es auch nie 100% beweise dafür geben wird. wie ich schon geschrieben habe, ich kann mir nicht denken das mikel es gemacht hat. ein problem hat er aber auf alle fälle und genau deswegen, könnte es leicht sein DAS er es gemacht hat.  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #22 am: 23.06.2005, 01:06 »

Wenn man Kinder liebt, ist man pädophil?  Häh?
Na dann sollten alle Eltern mal gleich vor Gericht.
Hab heute einen Vater mit Tochter gesehen. Die haben in der Öffentlichkeit gekuschelt und sich oft auf die Wange geküsst. Dann haben sie Hoppe-Reiter gespielt. Und vielleicht hat sie auch neben Papa im Bett geschlafen. Und genauso und nicht anders geht MJ mit Kindern um. Er fühlt eine väterliche Liebe.

Michael Jackson ist ein gutherziger naiver Mensch, der übel reingelegt wurde.
Er tut niemanden was zu leide. Aber er tut mir leid, denn aus dem jetzigen Tiefpunkt kommt er wohl nie mehr raus.
« Letzte Änderung: 23.06.2005, 01:08 von DaveTaylor »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #23 am: 21.07.2005, 20:34 »

Wer weiß, Dave. In den USA vielleicht nicht, aber die USA ist ja nur ein Furz in der Welt, da gibt´s noch weit mehr als diese burgerfressenden Borgs. Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Michael Jackson demnächst in Berlin wohnen (ja genau, da wo du auch wohnst). Die Gerüchte besagen, daß Michael Jackson die USA zu 100% für immer verlässt und er in der deutschen Hauptstadt leben will. "Warum Deutschland" fragst du dich jetzt vermutlich. Deutschland deswegen, weil er hier die größten (und meisten) Fans hat und er auch noch die meiste Unterstützung bei seinem Prozess bekommen hat. Außerdem fühlt er sich sehr wohl hier (naja, warum liegt auf der Hand) und überhaupt... Also ich hätte nix dagegen einen der größten Musik-Stars aller Zeiten hier in diesem Land zu haben. So ganz nebenbei würde der bürokratische deutsche Deppenstaat auch noch ein paar mehr Steuern einnehmen ;), denn ein Michael Jackson hat IMMER Geld, egal was andere behaupten. :cen:

Aber mal sehen, im Endeffekt ist es mir egal und noch nix 100%ig sicher.
Hab´s eben nur gelesen und dachte, daß es hier vielleicht auch noch den ein oder anderen Michael Jackson-Anhänger gibt, den sowas interessieren könnte.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Michael Jackson - Urteil
« Antwort #24 am: 22.07.2005, 00:39 »

Hätte nix dagegen, aber glaub nicht dran.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #26 am: 05.03.2009, 21:26 »

Na ich wünsch ihm alles gute. Ist ein knallharter Idiot und ein Kindskopf aber seine Musik war echt klasse. Würde mir nochmal so Scheiben wie Dangerous und Thriller wünschen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #27 am: 05.03.2009, 23:47 »

Die BAD ist nach wie vorne eines der von mir am meisten verehrten Alben überhaupt. :worship:

Danach wurde es halt immer kitschiger mit seinem "heal the world" "i love you" Gehabe. Auch musikalisch war das irgendwie alles nur noch Durchschnittspop.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jackson in den letzten Jahren plötzlich wieder zu seinen Wurzeln zurück gefunden hat, erwarte mir von einem Comeback also überhaupt nichts.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #28 am: 05.03.2009, 23:51 »

Erwarten tue ich auch nichts, trotzdem freue ich mich irgendwie.  :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #29 am: 06.03.2009, 08:13 »

Ich kann den typ nicht ausstehen, finde den total geisteskrank! Und die Musik ist jetzt auch nicht so mein Ding...
Er wird halt jetzt wieder Geld brauchen, so dass ihm nichts anderes übrig bleibt...
Gespeichert