Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Michael Jackson  (Gelesen 36210 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #60 am: 13.10.2009, 18:13 »

Ja zb. der "Kino Film". Allein die Vorschau dazu im Kino dauerte locker 5 Minuten. Und dann ist das ganze auch noch auf zwei Wochen limitiert.  :crazy:
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #61 am: 13.10.2009, 22:06 »

Viel wichtiger ist an dieser Stelle doch, dass Björn tatsächlich an eine Transe geraten ist!!
Hat aber angeblich noch in letzter Minute die Kurve bekommen.
:lachen: :lol2:

An welchem Merkmal hat der Björn zuerst erkannt, daß die Frau ein Mann war?
An der fehlenden Scheide oder an dem zusätzlichen Penis?
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #62 am: 13.10.2009, 22:28 »

...ähem... wo kommt das Zitat denn jetzt her?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #63 am: 13.10.2009, 22:35 »

Aus den unendlichen Weiten des Rektums!

....schau mal im "This Is It-Thread" Seite 1, unteres Drittel.
« Letzte Änderung: 13.10.2009, 23:34 von Leonie »
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #64 am: 14.10.2009, 04:52 »

Natürlich wieder ein toller Text "I'm the light of the world"... :rolleyes:

Ist das wahr? Ich zweifle nicht an deinen Worten, aber ein kopfschüttelndes "Tsts!" kann ich mir nicht verkneifen.

Als ich von Michael Jacksons Tod erfuhr war ich nicht im Geringsten überrascht, das kann ich euch flüstern. Irgendwie war er für mich schon lange tot.
Natürlich mochte ich als Knirps seine Hits aus "Thriller" und "Bad", aber bereits als 13jähriger fand ich sein "Dangerous"-Album uninteressant. Dabei halte ich das Video zu "Black Or White" für das beste aller Zeiten wohlgemerkt!
Ihr kennt bestimmt alle die Gesichter, die am Ende des Videoclips gemorpht werden. Dieser Effekt war damals neuartig, aber mir waren damals die Gesichter wahnsinnig sympathisch. Der Morpheffekt war mir da bald schnurz. :)
Ich fand bei dem Song sowieso ironisch, dass ausgerechnet Michael Jackson darin behauptete: "There's no matter if you're black or white..."

Schwamm drüber.
Dann die Zeit nach "Dangerous": O Wunder, wo die Liebe hinfällt - Michael Jackson heiratet die Tochter von Elvis - wie romantisch!
Später: Scheidung. Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs. Freispruch - aber bestimmt nicht, weil er "Michael Jackson" hieß!

Schnell 'ne X-beliebige Leihmutter geheiratet hieß es, um die Glaubwürdigkeit zu bewahren. Der Rest der Welt schluckt einiges.

Okay, ich will nicht weiter auf diese "Sünden" 'rumreiten.
Was mich später aber wirklich irritierte, war der "Skandal", als Michael Jackson sein Kind vor den Pressefotografen über das Balkongeländer hob. Über so einen Quatsch hat sich die halbe Welt damals furchtbar aufgeregt!  :ks:
Zur Verdeutlichung: In unserem Familienalbum gibt es ein Babyfoto von mir, das zeigt, wie mein Vater mich aus dem obersten Fenster unseres Hauses runterbaumeln ließ. Er hatte seine Hände unter meine Achseln geklemmt und hob mich über das Fensterbrett hinweg ins Freie. Meine Mutter hatte diese Aktion vor dem Gebäude "geknipst", wie wir damals das Fotografieren nannten. Es ist ein sehr schönes Foto geworden - ich grinste glücklich in meinem blauen Strampelanzug von oben auf meine Mudda herab.  B)
Als Jackson dasselbe in London tat, da gab es einen Aufschrei, den die Welt bis heute nicht vergessen hat. Da hob er bekanntlich auch sein Kind mal kurz über das Balkongeländer. 385tausend Milliarden Menschen haben sich gackernd aufgeregt, aber M. J. wurde nicht das Sorgerecht entzogen - obwohl er ja offensichtlich sooo ein garstiger Vater war...

Ein paar Jahre später sah ich eine Doku über Michael J. Da wurde er unter anderem dabei gefilmt, wie er auf einem Baum in seinem Neverland herumkraxelte.
Auch seine Kinder wurden gezeigt: Sie waren offensichtlich erzogen worden, im Freien Gesichtsmasken zu tragen. Darüber hat sich dann niemand aufgeregt - seltsam. Vielleicht gehört sowas ja zu einer glücklichen Kindheit dazu - was weiß ich schon. :ka:

Zeitsprung...

Wie ich schon sagte, hat mich Jacksons Tod nicht überrascht.
Was mich aber sehr wohl überrascht hat, waren die TV-Berichte, die ich danach sehen durfte.
Ich meine nicht die dazugehörenden Bilder sondern die Kommentare der Fernsehsprecher.
In dem Beitrag, den ich meine, wurde zunächst gezeigt, wie Michael Jackson in London seine letzte Tournee ankündigte.
So weit, so gut.
Dann wurde eine Generalprobe für "This Is It!" gezeigt, und da sah ich einen bemitleidenswert ausgemergelten Michael Jackson.
Wie gesagt, das sah ich erst nach seine Tode. Aber ich konnte nicht übersehen, dass unter seinem coolen Anzug ein Gerippe steckte!
Trotzdem behauptete der Fernsehsprecher aus dem Off: "Wie man sieht, war Michael Jackson fit. Kaum zu glauben, dass er nicht mehr unter uns weilt..."  :crazy:
Gibt es eine Krankheit, genannt "Fanblindheit?"
Ich jedenfalls erkannte bloß eine armselige Kreatur, die vielleicht ein, zwei Konzerte durchgestanden hätte - aber nie und nimmer kolportierte 50!

So, das wärs soweit von mir.

Eins noch: Dieser Scheiß-Jermaine ging mir sowas von auf die Nerven mit seiner unverschämt verlogenen öffentlichen Trauer! Nach langer Zeit war ich endlich wieder einmal ein bisschen stolz auf die Wiener - nämlich, als sie kürzlich dieses schäbige, billigdreckige Tribute-Konzert absagten.  :oben:





Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #65 am: 14.10.2009, 07:38 »

Viel wichtiger ist an dieser Stelle doch, dass Björn tatsächlich an eine Transe geraten ist!!
Hat aber angeblich noch in letzter Minute die Kurve bekommen.
:lachen: :lol2:

An welchem Merkmal hat der Björn zuerst erkannt, daß die Frau ein Mann war?
An der fehlenden Scheide oder an dem zusätzlichen Penis?


Zitat von GregBradley vom 07.03.2009???
Auch auf die Gefahr hin, mich wegen folgendem Satz (mal wieder) unbeliebt zu machen:
Sag mal hast du zu viel Zeit? ;) :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #66 am: 14.10.2009, 08:48 »

Oh nein, der Satz schon wieder... Lemmy's Variante von "Get in the ring". :rolleyes: ;)

@Oh Dae-su: Ich fand's auch weltfremd, zu behaupten, der wäre fit gewesen und hätte 50 Konzerte abliefern können. Der hätte das höchstens so wie Elvis geschafft: Vor und nach jeder Show Torturen von Ärzten überstehen, um die größte Tortur (die Show) abliefern zu können, voll mit Medikamenten. Er wollte ja nur 10 Shows abliefern, hat sich dann aber für 50 breitschlagen lassen. 10 hätte er auch geschafft, glaube ich, obwohl er wirklich krank aussah. So dünn sind jedenfalls nur Magersüchtige oder Sterbende, so traurig es klingt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #68 am: 14.10.2009, 22:34 »

Es geht für mich darum, dass irgend jemand diesen Song ohne lange nachzudenken auf den Markt wirft. Da wird nicht lange darüber nachgedacht, wer möglicherweise Rechte daran haben könnte. Sondern das meistversprechende Ding wird auf den Markt geworfen, das möglichst viel Geld bringen könnte. Und dann - oh Wunder! - meldet sich ein Mitverursacher zu Wort. Und schon geht's um Millionen. Ein Mechanismus, der den kleinen Michael - glaube ich - einfach nicht wirklich interessiert hat.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 15.10.2009, 11:03 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: I love you, this is it - Michael Jackson gibt Comeback
« Antwort #69 am: 15.10.2009, 13:16 »

Also Songklau ist im Musikbuisness ja schon immer gang und gebe.
Scheinbar wird man dafür ja auch nicht wirklich bestraft.
Klappt es, dann hat man glück und niemand meldet sich, und wenn es nicht klappt muss man den Rechtsinhaber halt beteiligen am Gewinn.
Was man auch hätte machen müssen wenn man sich vorher bei ihm gemeldet hätte. Da hätte dann sogar bei rauskommen können das der Rechtsinhaber nicht will das es produziert wird..

Unter diesen Vorausstzungen ist es aso besser Songs einfach herauszubrigen ohne drüber nachzudenken...
« Letzte Änderung: 15.10.2009, 13:17 von lonely-george »
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Michael Jackson
« Antwort #70 am: 17.10.2009, 19:41 »

Mal was anderes nebenbei,

ich hätte gerne das Musical gesehen. War letzte Woche oder so in Köln und jetzt sind sie in Düsseldorf. Und ich denke dann wird bestimmt auch noch Dortmund kommen.
Aber irgendwie schaffen wir es aus verschiedenen Gründen nicht uns das anzusehen.

Wer sich das angeschaut hat oder sich das anschauen wird,kann ja gerne mal berichten. Würde mich interessieren,ob es wirklich so gut ist,wie man das aus dem Fernsehen sieht oder in Berichten liest.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Michael Jackson
« Antwort #71 am: 19.10.2009, 09:27 »

Was reizt Euch Frauen eigentlich soan diesen Musicals? Ich habe es nie verstanden. :ka:

Jeder Kerl war schon in einem - aber immer nur, weil eine Frau hinwollte. Und kein Mann fand jemals eines gut. (was die Frau aber nie erfährt, weil er ihr gegenüber immer sagt, wie toll er es fand und bei seinen Kumpels heult er sich dann aus)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Michael Jackson
« Antwort #72 am: 19.10.2009, 09:41 »

Was reizt Euch Frauen eigentlich soan diesen Musicals? Ich habe es nie verstanden. :ka:

Jeder Kerl war schon in einem - aber immer nur, weil eine Frau hinwollte. Und kein Mann fand jemals eines gut. (was die Frau aber nie erfährt, weil er ihr gegenüber immer sagt, wie toll er es fand und bei seinen Kumpels heult er sich dann aus)

Ich verstehs auch nicht! Von diesem Gesinge bekomme ich normalerweise Ausschlag!

War mal mit meiner Frau in "König der Löwen", das war zumindest einigermaßen erträglich... Aber ansonsten hasse ich sowas wie die Pest!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Michael Jackson
« Antwort #73 am: 19.10.2009, 09:53 »

War mit meiner Frau eingeladen von meinem Cousin und seiner Freundin im Käpt'n Blaubär Musical, welches das erste Buch verwurstet hat. Habe meiner Frau vorher schon gesagt, dass ich kein Musical sehen will, da ich diese Art der "Kunst" einfach nur kacke finde, aber geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul und Blaubär ist super, besonders die Bücher. Die Ideen waren auch toll, aber ich will keine Geschichte vorgesungen bekommen und dabei den Namen der Darsteller in bester Walldorfmanier vorgetanzt bekommen. Bei Musicals landen halt alle, für die es nicht ganz zu einer Gesangs-, Schauspiel- oder Tanzkarriere gereicht hat. Oder hat jemand schon ein Musical in Deutschland gesehen, wo ein wirklich prominenter Star im Höhepunkt seiner Schaffenszeit aufgetreten ist? Ich denke nicht.  ;)

Habe jetzt übrigens den festen Entschluß gefasst, nie mehr in ein Musical zu gehen und jedem zu sagen, dass ich Musicals persönlich scheiße finde. Das hat mir zwar häufiger keine Blumen eingebracht, aber dafür wissen alle Bescheid und lassen mich mit dem Mist in Ruhe.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Michael Jackson
« Antwort #74 am: 19.10.2009, 10:06 »

Ich war noch in einem Musical und habe auch nicht vor mir jemals eines anzuschauen, da ich Musicals zum  :puke: finde.
Gespeichert