Michael Jackson

Begonnen von uno, 13.06.2005, 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich würde mal behaupten, dass ihr einfach keine Ahnung habt!
Da wird hier von einigen Herren über "Musicals" referiert. Und, diese "Intelektuellen" erzählen dann von ihren Musicalerfahrungen im Zusammenhang mit "Käptn Blaubär" oder "König der Löwen"!?!
Ich glaube, es hackt! Selbst diese Michael Jackson Schmonzette ist nicht wirklich ein Musical, sondern mal eben schnell für den zügigen Euro ein zusammengeschusterter Mist!
Ein Musical, ein richtiges Musical, ist eine verdammt tolle Nummer!
Live ein,zmeist, tolles Erlebnis. Muss zwar wegen meinem ADHS mindestens alle zwanzig Minuten mal aufspringen und durch das jeweilige Foyer rennen, aber mich stört dass dann nicht. Eher die anderen Besucher!

Verdammtes Ignorantenpack,hier! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 19.10.2009, 10:24
Ich würde mal behaupten, dass ihr einfach keine Ahnung habt!
Da wird hier von einigen Herren über "Musicals" referiert. Und, diese "Intelektuellen" erzählen dann von ihren Musicalerfahrungen im Zusammenhang mit "Käptn Blaubär" oder "König der Löwen"!?!
Ich glaube, es hackt! Selbst diese Michael Jackson Schmonzette ist nicht wirklich ein Musical, sondern mal eben schnell für den zügigen Euro ein zusammengeschusterter Mist!
Ein Musical, ein richtiges Musical, ist eine verdammt tolle Nummer!
Live ein,zmeist, tolles Erlebnis. Muss zwar wegen meinem ADHS mindestens alle zwanzig Minuten mal aufspringen und durch das jeweilige Foyer rennen, aber mich stört dass dann nicht. Eher die anderen Besucher!

Verdammtes Ignorantenpack,hier! :ks:

Dann nenn doch mal ein paar echte Musicals, die dein Herz hat hüpfen lassen. Denn die meisten Musicals sprechen mich aus Prinzip nicht an.

Und ich bin kein Intellektueller! Frechheit, so etwas!!!  :flame:

cassidy

"The Rocky Horror Picture Show" ist so ein Beispiel! Ich denke, ich kann jeden Song mitsingen,mitgrölen.
Einfach fantastisch. Auch Live ein beeindruckendes Erlebnis.
"The Little Shop of Horror!" Großartig!
Dazu, bin ich der Meinung, dass Jeder "Hair" gesehen haben MUSS! Live, wäre natürlich am Besten!

Wenn man es Genau nimmt, muss man sogar das frühe werk von Queen unter dem Aspekt eines Musicals betrachten. Die Form der Inszenierung, der immer wieder neuen Impulse und die Art der Darstellung!

Es gibt da Einige tolle Dinger!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

An dieser Stelle bin ich mal geneigt, dem Herrn Cassidy zuzustimmen.  :lehrer: :goil:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 19.10.2009, 12:25
"The Rocky Horror Picture Show" ist so ein Beispiel! Ich denke, ich kann jeden Song mitsingen,mitgrölen.
Einfach fantastisch. Auch Live ein beeindruckendes Erlebnis.

Schwuli!  :speaker:

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 19.10.2009, 12:41
An dieser Stelle bin ich mal geneigt, dem Herrn Cassidy zuzustimmen.  :lehrer: :goil:

Schwuli  :speaker:

Pearson

Selber. Herr Cassidy hat Recht.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Eben! Was Recht ist, muss recht bleiben!

Clemenza

Zitat von: Pearson in 22.10.2009, 21:56

Schwuli!! :speaker:
Zitat von: cassidy in 22.10.2009, 22:06

Pearson

Wer hat eigentlich den Herrn Clemenza hier rein gebeten?  :eek: :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 19.10.2009, 10:06
Ich war noch in einem Musical und habe auch nicht vor mir jemals eines anzuschauen, da ich Musicals zum  :puke: finde.
Zitat von: Pearson in 22.10.2009, 23:11
Wer hat eigentlich den Herrn Clemenza hier rein gebeten?  :eek: :ks:

:rolleyes:

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 22.10.2009, 22:20

Ein feiner Kerl, dieser Clemenza!

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 23.10.2009, 00:11
Zitat von: Clemenza in 22.10.2009, 22:20

Ein feiner Kerl, dieser Clemenza!

Ein feiner Kerl, dieser Lemmy! :prost:

Wurstdakopp

Sind wir hier im Popo-Club, oder was macht ihr euch schon wieder alle an? Zuviel Michael Jackson gehört, oder wat?  :wat: :ks:

Clemenza