Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fußballspiele  (Gelesen 4805 mal)

coolangel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Fu?ballspiele
« Antwort #15 am: 12.12.2006, 13:14 »

Was ich früher auch nicht schlecht fand war "Emelyn Hughes International Soccer". (hab ich das richtig geschrieben???)

Gespeichert
Besucht meine Partyseite www.in-colonia.de

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fu?ballspiele
« Antwort #16 am: 12.12.2006, 15:53 »

So ist es richtig -> Emlyn Hughes International Soccer
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fu?ballspiele
« Antwort #17 am: 12.12.2006, 17:37 »

Ohne Konkurrenz, was die absolute Spieldauer angeht, war bei mir Kick Off II am Amiga. Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen - nachdem ich immer gewann - absichtlich zu foulen und rote Karten zu provozieren, um zu sehen, mit wievielen Spielern man noch gewinnen konnte. Gab leider ab und an Spielabbrüche wegen zu großer Unterzahl...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

coolangel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Fußballspiele
« Antwort #18 am: 13.12.2006, 13:10 »

Ich muss ganz ehrlich sagen, was die Spieldauer und den Fun (manchmal auch Frust) angeht, gibt es kein besseres Preisleistungsverhältnis als Pro Evolution Soccer 5. 49 € und bestimmt 500 - 600 Spielstunden!!!
Gespeichert
Besucht meine Partyseite www.in-colonia.de

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fußballspiele
« Antwort #19 am: 13.12.2006, 20:46 »

Lothar Matthäus war genial, zwar einfach aber die Schußvariante mit dem Pfeil fand ich sehr interessant.

Bester Soccer war aber Fifa96 mit Wolf Dieter Poschmann als Kommentator.
Uh, von der Latte abgeprallt; Einfach unglaublich, drei Tore in einem einzigen Spiel. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16919
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fußballspiele
« Antwort #20 am: 15.01.2007, 16:26 »

Meine erstes war Soccer für den 64er, dann natürlich und ohne Ende Microprose Soccer! Dann kam Kick Off II, den ersten Teil habe ich nicht so intensiv gespielt, und jetzt in Konsolenzeiten hänge ich an der Fifa Reihe (ja, ich spiel die gerne, auch wenn es abzocker sind)! Sonst gab es keine Fußballspiele! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Fußballspiele
« Antwort #21 am: 20.01.2007, 00:07 »

Fußballspiele hab ich in meiner Laufbahn auch einige gespielt. Obwohl ich nun nicht der große Fan des Sports bin.
Lustig fand ich immer Nintendo World Cup auf dem NES. Unrealistisch  und übertrieben, zu zweit aber lustig. Tecnos hat da ja eine ganze Reihe produziert, wo es z.B. auch noch Eishockey und Basketball (3 Körbe übereinander  :lol: ) gab.

Sensible Soccer kenne ich auch. Zuerst hab ich da aber einen Klon namens Fussball Total vom Croteam gespielt. Witzig waren da der Hund, der den Schiedsrichter jagte und der nackte Fan der über das Spielfeld rannte. Trotzdem fand ich dann Sensible Soccer vom Gameplay her wesentlich besser. Sensible World of Soccer hab ich sogar noch auf der Festplatte.

Was mir zuletzt im Multiplayer gefiel, war Sega Soccer Slam.
Unrealistisches Gebolze liegt mir mehr als eine mehr oder weniger realistische Simulation
Gespeichert

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Fußballspiele
« Antwort #22 am: 20.01.2007, 13:31 »

Also ich hatte Striker auf dem SNES, des war eindeutig klasse. Dannnatürlich Sensible Soccer auf dem Amiga und Manchester Untied Europe.... Kickoff und die FIFA Teile habe ich irgendwie ignoriert.

Momentan mein absoluter Multiplayer TopTip und des beste Fussballspiel wo gibt: Pro Evolution Soccer 4-6 auf der PS2  :)
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?