Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nintendo 64  (Gelesen 14200 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Nintendo 64
« Antwort #75 am: 19.09.2007, 13:53 »

ja,das stimmt allerdings
 Zelda war der Vorreiter
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo 64
« Antwort #76 am: 24.03.2008, 11:33 »

Hab gestern in der neXt Level gelesen, dass Anfang 99 eine Ram Erweiterung für den N64 erschienen ist. Dadurch sollen angeblich die Spiele "schneller" sein, speziell Turok. Kann das jemand bestätigen? Gab es das wirklich? Hab damals davon nichts mitbekommen.  :conf:
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Nintendo 64
« Antwort #77 am: 24.03.2008, 14:22 »

Das Teil war ja z.B. bei Donkey Kong 64 dabei.
   Einen extremen Unterschied hab ich nicht gemerkt  :ka:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Nintendo 64
« Antwort #78 am: 24.03.2008, 21:42 »

"Extrem" war Der auch nicht, aber ohne das Teil hätte man jedenfalls nicht die Topspiele "Perfect Dark" und "Zelda Majora's Mask" zocken können. Ansonsten war der Unterschied bei den Spiele, die das Expansion Pak unterstützt haben, der Unterschied wirklich nicht so dermaßen groß. Grafische Verbesserungen in den Feinheiten oder Zusätze (wie z.B. feine Wolken im Himmel bei Road Rash 64) gab´s dann, aber ansonsten nicht so viel. :cen:
Gespeichert