Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 627452 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10365 am: Gestern um 23:05 »

Unverdient sicher nicht. Aber regelkonform? Da bin ich nicht sicher! Der Ausgleich von Bayern wurde wohl mitten in der Szene als abseits abgebrochen. Sowas macht man nicht. Deshalb hat man sich wohl nicht getraut nochmal genauer hinzuschauen. War schon extrem eng.
« Letzte Änderung: Gestern um 23:17 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10366 am: Gestern um 23:10 »

Spiel habe ich leider nicht gesehen, werde mir gleich mal die Zusammenfassung  anschauen.
Musste heute mir den Fan Talk antun, und der war schon aufregend.
Der Basler war richtig am mitfiebern.

Ja, dann halt kein deutsches Finale.
Warum wurde Kane ausgewechselt. War er verletzt?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10367 am: Gestern um 23:23 »

In dem Moment,  wo der Kim eingewechselt wurde, wusste ich, dass das Spiel verloren geht.  Auch, wenn er nicht direkt beteiligt war, mit Kim verlieren die Bayern jede Nummer! Hab ich nicht verstanden.  So ne Scheiße!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10368 am: Gestern um 23:41 »


Tja, weiß gar nicht was ich vom zweiten Madrid Tor halten soll. Offensichtlich gibt es beim abseits nun auch altenative Auslegungen. Steigt keiner mehr durch. War für mich nicht Ok. Dann macht Bayern noch ein Tor, und das war natürlich abseits. Gecheckt vom VAR wurde wohl auch nichts mehr. Naja, kannste nichts machen.

Ich kann dich voll verstehen,  ich verstehe die Abseitsregel langsam auch nicht mehr. :conf:

Was war nun mit Kane? In der Zusammenfassung wurde es nicht gezeigt, beim Fantalk hat man nicht genau verstanden. War der fix und fertig?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10369 am: Heute um 00:06 »

Kann ich nicht sagen. Hatte da auf andere Dinge geachtet. Verletzt war er sicher nicht, das hätten sie gezeigt.

Der polnische Schiedsrichter gesteht seinen Fehler ein, das er den Bayern Ausgleich zu früh in der Szene als angeblich abseits abgepfiffen hat. Das war aber spielentscheidend! Unfassbar. Dadurch konnte der VAR nichts mehr nachprüfen.   :ks:

LINK
« Letzte Änderung: Heute um 00:11 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10370 am: Heute um 00:19 »

Definitiv ärgerlich, aber Bayern hat das Spiel in den letzten 3 regulären Minuten aus der Hand gegeben . Diese Situation hat nur nen faden Beigeschmack.

Und wer weiß wieviel Power sie mit diesen Spielern noch für 30 bis 35 weitere Minuten gehabt hätten.

Aber nochmals zum Abseits. Seit Jahren predige ich dass passives Abseits scheisse ist und nicht als richtiges Abseits angesehen wird.

Das müsste man komplett umändern in Abseits ist gleich Abseits.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10371 am: Heute um 00:34 »

Das passive abseits von Joselu war nach aktueller Regelauslegung noch Ok. Aber dann hat er kurz darauf in der gleichen Szene aktiv doch noch dran teilgenommen, und das Tor gemacht. Das ist nach korrekter Regelauslegung abseits. Ganz klare Sache. Riecht fast nach Wettskandal, mit diesen 2 klaren Fehlentscheidungen.
« Letzte Änderung: Heute um 00:34 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10372 am: Heute um 02:01 »

Absolute Sauerei! Ganz klar. Aber, ist halt der Bayern Bonus! Kennt man ja. Werden immer bevorzugt.  Seit Jahrzehnten.  Vor Allem International, und ganz bedonders,  wenn es gegen Spanier oder Engländer geht.
Gut, dass der Pole mal mutig dazwischen gehauen hat.... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."