Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Rektum

Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Wurstdakopp

p_b

Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

p_b

Wurstdakopp

Pearson

Neues von der Pearson Brother$ Band: Das Remastering schreitet voran. Es wird - ickfreumatierisch - sage und schreibe drei!!! äußerst sorgfältig restaurierte komplette Konzerte geben. 
:cucumber: :cucumber: :cucumber: :juhu: :juhu: :leekguitar: :leekguitar: :lehrer: :leekguitar: :leekguitar: :juhu: :juhu: :juhu: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
Und es existieren noch Videos von zweien dieser Konzerte! Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit, den Originalton durch den restaurierten zu ersetzen?
Wo ich bin, ist oben.

p_b

Guten Morgen allerseits!

Langer Freitag.

Teddy9569

Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Rektum

Guten Morgen. Wer um diese Zeit noch nicht wach ist, ist ein verfickter Langschläfer.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

p_b

Guten Morgen allerseits!

Ich kann mich nicht erinnern, so lange wie heute geschlafen zu haben, und dann so was  :lol:

Wurstdakopp