Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Oh, das ist aber Schade! Aber das Feuerwerkserlebnis ist doch unabhängig von den dusseligen Buden, oder? Oder haben sie da auch gegeizt? Ich liebe Feuerwerk!

Ob Pearson sein Pokalspiel gewonnen hat? Oder ob sie ihm die Hütte zugeworfen haben? Na, zum Abschluss seiner Karriere wünsche ich ihm den Pokalsieg!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

So, Jungs und Rocketqueen!
Ich sage Nacht und beende damit meinen Kultboykrawalltag!
Wünsche Euch eine gute Nacht und auf dass Ihr seelig schlummern mögt! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Ging leider 21:19 für die anderen aus. Die sind zu 3/4 mit Spielern angetreten, die in der eigenen "Ersten" zwei Klassen höher spielen. Aber wir konnten erhobenen Hauptes aus der Halle gehen, weil wir die bis zum Letzten gefordert haben.  Wichtiger war: Ich konnte im Feld mitspielen, das Knie hat gehalten. :D
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Ich könnte zu jeder Uhrzeit einschlafen! Damit hatte ich noch nie Probleme. Nur versuche ich die innere Uhr nicht zu stören, sonst kommen Schlafprobleme...

Übrigens, guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :puke:

cassidy

Morgen!

Na, geschlafen habe ich dann auch nicht gleich! Meist lese ich immer vorm einschlafen (auch gestern) dazu noch eine Folge Monk (auch gestern) oder sowas! Das ist ganz nett!
früher gabs zum einschlafen immer drei Fragezeichen, oder fünf Freunde!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch besondere Rituale zum schlafen, oder fallt Ihr einfach jeden Abend total besoffen zu Bett? B)

Deathrider

In letzter Zeit habe ich das Lesen entdeckt. Kurz vor dem Schlafen gehen nehme ich mir ein wenig Bettlektüre( meistens Zeitschriften; bin gerad bei den PC Jokern) B) oder auch Lovecraft mit, danach werde ich schnell müde. Vor 11 oder 12 Uhr gehe ich aber nie ins Bett, das hätte keinen Sinn, da würde ich nicht einschlafen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Schelle78

Zitat von: cassidy in 07.05.2007, 08:43
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch besondere Rituale zum schlafen, oder fallt Ihr einfach jeden Abend total besoffen zu Bett? B)

Ich putz mir die Zähne, dass muss reichen.  :lol2:

Würde mir auch mal gerne wieder ne Hörspielkasette vorm Schlafen reinziehen, aber meine Frau...naja...hmm...Ihr wisst schon was ich meine.

SamBrösel

Es Regnet.................endlich!!!!!! :cucumber:

Bei uns ist dieses Niederschmetternde-Kopfschmerz-Kreislauftöter Wetter erstmal zu ende, Gott sei Schrank!!!

Es ist schön Kühl da draußen und ich muss nicht mehr in einer Dunkelkammer leben, weil die Sonne die ganze Zeit auf meine
Fenster trommelt. Yeah.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

kultboy

Ich mache was besseres vor dem schlafen gehen, Sex  B)

kultboy

Lebst du in einen Atombunker?  :D

Bei uns ist es dafür wieder sehr warm... leider. So schön angenehm war es am Wochenende.  :cry:

SamBrösel

Zitat von: kultboy in 07.05.2007, 12:40

Jeden Abend???

Les´ mal die stelle mit den Nebenwirkungen auf dem Zettel !!!!! Der ist auch in der Packung  :lol: :lol:
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Deathrider

Zitat von: kultboy in 07.05.2007, 12:40

Allein oder zu weit? :lol2:

Sorry, musste sein. :D

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Man muss Kulty verzeihen, er ist noch frisch verliebt! Nach so ein paar Jahren lässt das nach, mit dem jeden Abend Sex! Ist allerdings in der Tat eine gute Einschlafhilfe! Ein, zwei Sekunden ruckeln und sich dann schlafend zur Seite schieben lassen! ;) Jaja, ich weiss, ich weiss!

kultboy

War ja klar das blöde Kommentar kommen!  :D

Aber mal ehrlich, wenn es die Zeit zulässt, warum nicht? Danach kann ich und meine Freundin einfach am besten einschlafen, erst gestern wieder festgestellt.  B)

cassidy

Düsseldorf, heiter bis wolkig bei freundlichen 13 Grad! Regen, Südwestwind! Herrlich! Tötet alle Pollen! B)