Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Zitat von: kultboy in 02.06.2007, 21:37
Und Gesundheitlich anscheinend auch?  Zumindest nach dem Kaufrausch muss es ja besser gehen!  ;)

Das mein ich ja. Die Endorphine haben den Virus erschlagen. :hauen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Guten Morgen!!! Es ist jetzt knapp nach 8 Uhr! Raus aus den Federn ihr faulen Pelze!  :speaker:

SamBrösel

Moin.

Kulty hat dir noch keiner gesagt das es gegen die guten Sitten verstößt Sonntags so früh aufzustehen?   
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

Feierabend !!

Ich spring jetzt in die Kiste.........Heia machen   -_-!
Gute Nacht euch allen und schlaft gut.
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

Ich schick jetzt die Jungs mal zum Ackern. Die haben sich lange genug ausgeruht.
:speaker: Bigband Großkapelle raustreten!!! Zackzack!!!   :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :tomato: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Musik aus! :flame:
Will schlafen!
Nacht beisammen! Bin Müd!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Morgen an Alle! Wünsche einen schönen Start in die Woche!
:cucumber: :tomato: :cucumber:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

SamBrösel

Irrtümer zu begehen.

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 02.06.2007, 10:54
Lemmy ist von seiner zwei Zentner Masseuse in seinem unverdienten Urlaub zerdrückt worden! Es wird noch eine Weile dauern, bis er sich davon erholt hat! Wenn überhaupt....

Naja, bis dahin, ein Tänzchen

:cucumber: :tomato: :cucumber:

So, bin wieder da! Guten Morgen Jungs:
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:
Die zwei Zentner Masseuse hat sich als 90-60-90-Maus entpuppt, die mich mit ihren weichen, zarten Händen wohlig massiert hat :D Ätsch Bätsch!

Pearson

Naja, moinsen.  Die Jungs von der Original-Bigband -Großkapelle haben Urlaub gehabt - jetzt sind sie wieder frisch und tatendurstig!  :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :tomato: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :cucumber:  :cucumber:

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Ach Pearson, jetzt reicht's - ich hab's jetzt gemerkt! Das ist ja gar keine Großkapelle! :rolleyes: Das sind ja nur Gurken und Tomaten! :wall: Da hab ich aber lange gebraucht! Hast mich ganz schön reingelegt!
Anna L. hat Geschmack.