Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Jemand, der nicht in der Lage ist, den Titel eines wertvollen Stücks deutscher Literatur richtig zu schreiben, schweige hier stille.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Wenn Dich das davon abhält, Dich selber in zwei Stücke zu reissen, dann werde ich es versuchen! Auch wenn es schwer fällt! :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

@Pearson: Dann streiche er doch das "e", wenn es ihm behage. :ks:
Anna L. hat Geschmack.

SamBrösel

Oh Mann, ich muss gleich auf den Geburtstag von meinem Opa, schön feini Kaffee trinken und mir von den anderen Gästen ihre Tödlichen Gebrechen anhören :ks:. Ich hasse Pflichtbesuche !!!!!!!!!!!
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

Zitat von: cassidy in 02.12.2007, 14:42
Zitat von: Pearson in 02.12.2007, 14:41
:ballon Moin. :ballon

Wenn man vom Rumpelstielzchn spricht..... ;)

Das e zu streichen ist auch keine Lösung. Lerne er halt dazu!
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Was soll ich lernen? Wie man ordentlich Zitate fälscht?! :lol:
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

Zitat von: SamBrösel in 02.12.2007, 15:16
Oh Mann, ich muss gleich auf den Geburtstag von meinem Opa, schön feini Kaffee trinken und mir von den anderen Gästen ihre Tödlichen Gebrechen anhören :ks:. Ich hasse Pflichtbesuche !!!!!!!!!!!
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der seine Familie GERNE besucht? :conf:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Ich habe Omma und Oppa geliebt! Heute gehe ich nur noch regelmässig ans Grab! familie ist super, auch wenn es manchmal nervt!

Pearson

Zitat von: threepwood in 02.12.2007, 16:32
Zitat von: GregBradley in 02.12.2007, 16:22
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der seine Familie GERNE besucht? :conf:

Nein... ich geh auch ganz gern mal hin...

Was willst DU denn bei Bradleys Familie?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Zitat von: GregBradley in 02.12.2007, 16:22
Seit die Omas und Opas tot sind,sind für mich nur noch meine Eltern die Familie.Den ganzen Rest,kannste echt vergessen.

cassidy

LetsRock

moinsen miteinander!  :leekguitar:
melde mich hiermit auch gleich zurück.
das wetter war defintitiv besser in spanien.  :cry:

kultboy

Morgen Jungs! Morgen cassidy und LetsRock! Und was mitgebracht?  ;)