Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

SamBrösel

Guten Morgääääääähn.

Hi Lemmy, auch schon so früh hier ;). Gehe bloß nicht nach draußen, es ist Arschkalt!! War grad eine Fluppe rauchen überall Raureif, Brrrrrrr.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

death-wish

du hast Urlaub und stehst um halb 8 auf um eine zu rauchen?!?

SamBrösel

Naja, hatte heut so einiges zu erledigen und da in der Stadt Mord und Totschlag Regieren, bin ich lieber sehr Früh los.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

kultboy

Wann würdest du aufstehen death-wish? Wenn ich Urlaub habe schaue ich das ich so um 7-8 aufstehe, sonst habe ich das Gefühl den Tag zu verpassen.  :rolleyes:

Schönen guten Abend übrigens!

Pearson

Moin! Seit fünf Stunden Ferienunterrichtsfreie Zeit!  :cucumber: :cucumber: :cucumber:  :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar:  :lehrer: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :cucumber: :cucumber: :cucumber: Da rockt sogar die BigbandGroßkapelle wieder los!
Und die Gastgurken auch!  :cucumber: :cucumber: :cucumber:
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Zitat von: kultboy in 21.12.2007, 15:01
Wann würdest du aufstehen death-wish?

ich steh meistens so zwischen 9 und 10 auf

PsychoT

Also wenn ich "Urlaub" habe, stehe ich immer so zwischen 12 und 15 Uhr auf. In Ausnahmefällen auch mal so um 10 oder 11. Ansonsten hätte ich immer das Gefühl, den Urlaub nicht auszunutzen... :D

Herr Planetfall

Ich wache IMMER spätestens um 8:30 auf. Ferien, Party, Arbeit, alles egal. Kann ich nichts gegen tun. :ka:
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Mal wieder schönen guten Abend! Heute Weihnachtsbaum gekauft, man sind die teuer geworden!  :eek:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: SamBrösel in 21.12.2007, 07:27
Guten Morgääääääähn.

Hi Lemmy, auch schon so früh hier ;). Gehe bloß nicht nach draußen, es ist Arschkalt!! War grad eine Fluppe rauchen überall Raureif, Brrrrrrr.
War echt arschkalt, aber wunderschön. Da muss es gar nicht schneien, die Bäume mit Raureif überzogen sehen schon sehr schön aus!

Wir haben uns auch gestern einen Weihnachtsbaum gekauft, Wahnsinn die Preise! 26 Euro, obwohl der nicht mal zwei Meter groß ist! Ätzend!

death-wish

kultboy

Pearson

Wo ich bin, ist oben.