Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Gute Frage! Aber ich denke wir sind bald am Ziel angelangt!

DRAX

DRAX

Zitat von: threepwood in 21.03.2008, 10:41
Zitat von: DRAX in 21.03.2008, 10:24
Auf die nächsten 648 Mitglieder :oben:

Wenn davon auch wieder 90% Karteileichen sind bitte nicht.

Da gebe ich Dir allerdings Recht :angst: Bin nach wie vor auf der Suche nach einer Erklärung für das Phänomen "ich meld mich mal an, schreib aber nix."
Wie schrieb Lemmy so schön: Zitat:"Vielleicht gibts ja irgendwo da draussen in den Weiten des Internets einen Wettbewerb "Wer ist bei den meisten Foren angemeldet"... Das würde dieses Verhalten erklären..."
Ich verstehs nicht :ks:

Herr Planetfall

Ach, Ihr Unwissenden. Es gibt natürlich ein Gesetz dafür, wie viele Karteileichen in einem Internetforum vorkommen müssen, und kultboy ist ein gesetzestreuer Mann! :lehrer:
Anna L. hat Geschmack.

DRAX

Zitat von: Herr Planetfall in 21.03.2008, 11:09
Ach, Ihr Unwissenden. Es gibt natürlich ein Gesetz dafür, wie viele Karteileichen in einem Internetforum vorkommen müssen, und kultboy ist ein gesetzestreuer Mann! :lehrer:

Das soll jetzt aber nicht heissen, das die Mitglieder die schreiben nun dazu verdammt sind ebenfalls zu Schweigen? Nachher hat Kultboy.com noch gar nicht den gesetzlichen Prozentsatz an Karteileichen erreicht :conf: Mir wird übel bei dem Gedanken, deshalb gehe ich nun mal an die frische Luft.Bis später.

Pearson

Moin.  :) Manchmal ist die Karteileiche die bessere Wahl...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

GregBradley

Zitat von: threepwood in 21.03.2008, 10:41
Zitat von: DRAX in 21.03.2008, 10:24
Auf die nächsten 648 Mitglieder :oben:

Wenn davon auch wieder 90% Karteileichen sind bitte nicht.
Eben. Allein Deine unzähligen Zweit-, Dritt- und Viertidentitäten machen da bestimmt einen nicht unerheblichen Anteil aus.  :ballon

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DRAX

Guten Morgen Retros dieser Welt.

Spezielle Grüsse gehen raus an Lemmy, denn heute ist sein grosser SONY-Tag :prost:
Meld dich mal, wenn du stolzer Besitzer des Gerätes bist, ein Zwischenbericht wäre nett :goil:
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner zukünftigen PS3 :leekguitar: :tomato: :cucumber:

Nun denn, geh raus und zeigs Ihnen oder wie es mein absolutes Vorbild Uri Geller so schön sagt:
The Stage is yours :D

kultboy

Morgen!

Fitness Studio ist gleich angesagt! Yea!  :juhu:

DRAX

@ Kultboy

Wünsche viel Spass dabei :oben:
Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :lehrer:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: DRAX in 22.03.2008, 08:57
Spezielle Grüsse gehen raus an Lemmy, denn heute ist sein grosser SONY-Tag :prost:
Meld dich mal, wenn du stolzer Besitzer des Gerätes bist, ein Zwischenbericht wäre nett :goil:

Moin Jungs!
Bin heute früh um 8 Uhr aufgestanden (Wecker gestellt), damit ich pünktlich um 9 Uhr vor dem Expert-Laden meines Vertrauens (das einzige Elektronikgeschäft in der Nähe) sein kann. Zum Glück gab es das Bundle PS3 mit 2 Wireless Controllern + Uncharted - Drakes Schicksal + Need for Speed Pro Street. Genau das wollte ich haben, weil ich beide Spiele eh haben wollte. Dazu hab ich mir dann noch ein HDMI-Kabel, Virtua Tennis 3 (gaaanz großes Tennis! ;) ) und den BluRay-Film eragon gekauft. Jetzt sitz ich seit ca. 5-6 Stunden mit nur wenig Unterbrechungen (ums Kind kümmern, ein bisschen aufräumen) vor der PS 3 mit großen leuchtenden Augen, wie ein kleiner Junge an Weihnachten! :D Bereue den Kauf auf keinen Fall, die Grafik der Spiele ist der Hammer! Und auch der Film sieht super aus...

Lemmy07

Hat insg. ca. 550 Euronen gekostet, aber das wars wert! Jetzt ist allerdings erstmal sparen angesagt...

cassidy

Nicht viel Los heute und Gestern!

Ich mach mich vom Acker!
Nacht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."