Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Als der Admin von Kultboy.com wird er wohl spätestens nächstes Jahr in einem standesgemäßen Palast wohnen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Nach der Erlangung der Weltherrschaft, schon klar, aber ob das nächstes Jahr schon klappt?

kultboy

Zitat von: Lemmy07 in 03.04.2008, 10:01
Nach der Erlangung der Weltherrschaft, schon klar, aber ob das nächstes Jahr schon klappt?
Wann dann? Wie lange sollen wir noch warten?  :urteil:

Ich bin ja quasi jetzt auch nur Untermieter, deswegen muss ich nächstes Jahr raus aus der Wohnung...

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Moin.  :angst: Muss nachher zum Augenarzt. Hab da so eine Sehstörung, die nicht weggeht. Mein Hausarzt hat was von "sofort hingehen, nicht abwimmeln lassen" gemurmelt...
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Hmmm, klingt ja nicht so schön! Dann mal viel Glück, dass es nichts ernstes ist!

Pearson

Zack! Und gleich voll abgewimmelt: "Kommen Sie morgen früh zur Notfallsprechstunde um 8 Uhr. Und bringen Sie Zeit mit." Na toll! Ist der letzte freie Tag...  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

kultboy

Zitat von: cassidy in 03.04.2008, 12:42
...und rein in den Palast!
Schön wäre es!  :cry:

Gute Besserung Pearson.

Pearson

Zitat von: Lemmy07 in 03.04.2008, 15:29
Du bist gesetzlich versichert, was?  :rolleyes:

Privat. Und die blöde Kuh am Telefon hat nicht mal danach gefragt.  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

Eher der Beweis, dass unser Sozialsystem mittlerweile derart marode ist, dass noch nicht einmal mehr die Wehwehchen unserer überpriviligierten Privatpatienten interessieren.  :eek: Ich bin äußerst schockiert!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 03.04.2008, 19:05
Zitat von: Lemmy07 in 03.04.2008, 15:29
Du bist gesetzlich versichert, was?  :rolleyes:

Privat. Und die blöde Kuh am Telefon hat nicht mal danach gefragt.  :flame:
Was für eine Frechheit! Wo wir Privat-Versicherte doch Menschen erster Klasse und somit bevorzugt zu behandeln sind! ;)

@Greg und Threepwood: Eure Theorien stimmen nicht, weil sie ja nicht wusste, dass er privat versichert ist! Hätte sie das gewusst, dann wäre er bestimmt sofort dran gekommen... Im Ernst, ich erleb das echt immer wieder, weil meine Frau und ich ja bei einigen Ärzten beide sind. Sie bekommt einen Termin in 2-3 Wochen, weil ja soo viel los ist und ich rufe am Tag danach an und komme in ein paar Tagen dran! Das hab ich jetzt schon ein paar mal erlebt! Meistens sind sie aber so "feinfühlig" und sagen so was ähnliches wie "oh, sie haben glück, gerade ist ein Termin abgesagt worden, da können sie kommen"...

kultboy

death-wish

kultboy

Morgen, bin ich der einzige hier heute?  :flame: