Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1110117 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #810 am: 28.12.2005, 18:36 »

Pfff... Sicherheitsfanatiker.  :ks:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #811 am: 28.12.2005, 18:58 »

Zitat
Ach ich würde schon mehr posten, aber ich komme ab dem zweiten Januar in eine andere Abteilung und weiss jetzt schon dass die viel beschissener ist als meine jetztige. :(
Sag nicht das dich wer beim schlafen erwischt hat? Also als strafe. ;)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #812 am: 28.12.2005, 21:10 »

Zitat
Zitat
Ach ich würde schon mehr posten, aber ich komme ab dem zweiten Januar in eine andere Abteilung und weiss jetzt schon dass die viel beschissener ist als meine jetztige. :(
Sag nicht das dich wer beim schlafen erwischt hat? Also als strafe. ;)
Nee, das war schon vor einem Jahr klar, dass ich weg muss. Es stand aber nicht fest wohin ich komme. Tja Arschkarte gezogen.... Ich warte jetzt einfach mal ab, evtl. ist es ja doch nicht so schlimm.  :rolleyes:

Ok, mit dem Wagen hat auch alles gut geklappt. Aber trotzdem hat alles zusammen (Öl/Filter, Bremsklötze und Hobbywerkstatt) zusammen knapp 130 Euro gekostet. Manchmal frag ich mich wirlich wo ich die Kohle hernehme um das noch zu löhnen...
Zitat
Pfff... Sicherheitsfanatiker.  :ks:
Das bin ich bestimmt nicht :D Hab schon bei ebay nach Klötzen geschaut, aber leider waren da keine passenden dabei. Aber bei meiner Fahrleistung von max. 6000 km im Jahr dürften die Dinger ja ewig halten ^^
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #813 am: 29.12.2005, 01:32 »

"Weihnachten kann man stressig oder ruhig verbringen, alles hängt an einem selbst!"

Oder auch nicht. Ich bin Verkäufer.


"solange nicht irgendein bescheuerter Typ meint, er müsste ein Weihnachtslichter-Wettrüsten mit dem Nachbar starten"

Und genau das ist bei uns der Fall. Stell Dir ein Hochhaus mit 20 Stockwerken und 5 Aufgängen vor. Das macht 100 Balkons. Und jeder versucht mehr zu leuchten und blinken als der andere.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #814 am: 29.12.2005, 08:18 »

Zitat
"solange nicht irgendein bescheuerter Typ meint, er müsste ein Weihnachtslichter-Wettrüsten mit dem Nachbar starten"

Und genau das ist bei uns der Fall. Stell Dir ein Hochhaus mit 20 Stockwerken und 5 Aufgängen vor. Das macht 100 Balkons. Und jeder versucht mehr zu leuchten und blinken als der andere.
Ja, sowas ist echt übel! Eine Strasse weiter gibts bei mir auch so einen, aber sonst ist es hier zum Glück recht harmlos...

Hast du keine Luftpistole? ;)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #815 am: 02.01.2006, 22:03 »

So, erster Tag in der neuen Abteilung ist überstanden! :)
War nur halb so schlimm wie gedacht, aber trotzdem wäre ich lieber in der alten Abteilung geblieben.
Sind zwar paar junge Madls mit dabei, aber nix besonderes. :ks:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #816 am: 03.01.2006, 07:50 »

Sei froh, ist eh immer eine riskante Sache, mit einer Kollegin etwas anzufangen. Läuft es schief dann sieht man sich weiterhin fast jeden Tag, was für den, der die Beziehung nicht beendet hat, ziemlich schmerzhaft ist. Und im schlimmsten Fall ist das Betriebsklima völlig im Eimer, wenn man sich im Streit trennt... Dann lieber Finger weg von Kolleginnen!

Was arbeitest du denn eigentlich?
« Letzte Änderung: 03.01.2006, 07:51 von Lemmy07 »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #817 am: 03.01.2006, 15:46 »

Frohes Neues auch hier!
Zitat
"Weihnachten kann man stressig oder ruhig verbringen, alles hängt an einem selbst!"

Oder auch nicht. Ich bin Verkäufer.
Auch ein Verkäufer kann Weihnachten so oder so verbringen, da der Stress, den ein Verkäufer hat, wenn überhaupt dann VOR Weihnachten und/oder NACH Weihnachten stattfindet, aber NICHT währenddessen! :P
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #818 am: 04.01.2006, 00:29 »

Zitat
Sei froh, ist eh immer eine riskante Sache, mit einer Kollegin etwas anzufangen. Läuft es schief dann sieht man sich weiterhin fast jeden Tag, was für den, der die Beziehung nicht beendet hat, ziemlich schmerzhaft ist. Und im schlimmsten Fall ist das Betriebsklima völlig im Eimer, wenn man sich im Streit trennt... Dann lieber Finger weg von Kolleginnen!

Was arbeitest du denn eigentlich?
Ich arbeite im Amt. Ja da hast du schon irgendwie recht, dass man nix mit Kolleginnen anfangen sollte, aber zumindest gucken wollte ich.
Außerdem sind das alles wieder Frauen die nur verdammte Hosen und Jeans tragen. Sowas mag ich gar net. Frauen haben Röcke und Stiefel zu tragen!  :lehrer:  :D  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #819 am: 04.01.2006, 02:34 »

Okay, ich beuge mich jetzt der Quote Funktion:

Zitat
Auch ein Verkäufer kann Weihnachten so oder so verbringen, da der Stress, den ein Verkäufer hat, wenn überhaupt dann VOR Weihnachten und/oder NACH Weihnachten stattfindet, aber NICHT währenddessen!

Ähm, ist Weihnachten nicht am 24.12.? Da war ich arbeiten. Und danach waren 2 Tage frei. Das stimmt. Um aber die härtesten Wochen des Jahres davor auszugleichen, bedarf es schon eines seeeehhhhr langen Urlaubs. Und ganz voll ist es immer nochmal vom 27. bis zu Silvester. Letztes Jahr war zu Silvester nur bis 14 Uhr offen, dies Jahr schon bis 16.
Zur Fußball WM haben wir jeden Sonntag bis 20 Uhr auf und die anderen 6 Tage der Woche bis Mitternacht. Sollte mir da mal ein Bett hinstellen.



Zitat
Sei froh, ist eh immer eine riskante Sache, mit einer Kollegin etwas anzufangen. Läuft es schief dann sieht man sich weiterhin fast jeden Tag, was für den, der die Beziehung nicht beendet hat, ziemlich schmerzhaft ist. Und im schlimmsten Fall ist das Betriebsklima völlig im Eimer, wenn man sich im Streit trennt... Dann lieber Finger weg von Kolleginnen!

Ach was. Nimm die Azubinen, die sind immer nach ner Weile wieder weg, weil sie ja möglichst viele Abteilungen durchlaufen müssen. So mach ich das immer.
« Letzte Änderung: 04.01.2006, 02:35 von DaveTaylor »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #820 am: 04.01.2006, 02:49 »

Ach, taucht Mister Bradley hier auch mal auf!?

02:15 war Schichtablösung, nicht 02:45!

Wann soll ich denn die ganzen Überstunden abbummeln?
Du weißt doch, dass Kulty die eh nicht bezahlt.


Mann Mann Mann, diese unzuverlässigen Kollegen.

Jetzt aber an die Arbeit! Haste Deine Arbeitskleidung schon an?

Ich hau ab. Bis morgen dann ...


 :angry:
































 ;)
« Letzte Änderung: 04.01.2006, 02:49 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #821 am: 04.01.2006, 03:01 »

Zitat
Haste Deine Arbeitskleidung schon an?
Ja, hab' mich schon nackig gemacht und mir die Gummistiefel angezogen. :goil: :cucumber:
« Letzte Änderung: 04.01.2006, 03:01 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #822 am: 04.01.2006, 08:00 »

Zitat
Zitat
Sei froh, ist eh immer eine riskante Sache, mit einer Kollegin etwas anzufangen. Läuft es schief dann sieht man sich weiterhin fast jeden Tag, was für den, der die Beziehung nicht beendet hat, ziemlich schmerzhaft ist. Und im schlimmsten Fall ist das Betriebsklima völlig im Eimer, wenn man sich im Streit trennt... Dann lieber Finger weg von Kolleginnen!

Was arbeitest du denn eigentlich?
Ich arbeite im Amt. Ja da hast du schon irgendwie recht, dass man nix mit Kolleginnen anfangen sollte, aber zumindest gucken wollte ich.
Außerdem sind das alles wieder Frauen die nur verdammte Hosen und Jeans tragen. Sowas mag ich gar net. Frauen haben Röcke und Stiefel zu tragen!  :lehrer:  :D
Ja, stimmt auch wieder, ein bisschen was fürs Auge ist nie schlecht. Lieber eine hübsche Kollegin, als ein hässlicher Krapfen...

Der Vorschlag von Dave ist nicht schlecht... solange nicht irgendwann die Kollegen anfangen, jede neue Azubine vor ihm zu warnen ;)

@Greg: Moment mal, die offizielle Dienstkleidung sind Gummistiefel + Krawatte (mit Forumslogo)! Ist ja nicht so wie bei irgendeinem niveaulosen Schmuddelboard ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #823 am: 04.01.2006, 18:39 »

Zitat
Zur Fußball WM haben wir jeden Sonntag bis 20 Uhr auf und die anderen 6 Tage der Woche bis Mitternacht. Sollte mir da mal ein Bett hinstellen.
Mit oder ohne Frau?  ;)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #824 am: 04.01.2006, 19:39 »

Zitat
Ähm, ist Weihnachten nicht am 24.12.? Da war ich arbeiten.
Nein, Weihnachten fängt erst am Abend des 24. Dezembers an und hört ganz am Ende des Tages des 26. Dezembers auf. Alles, was davor oder danach kommt, ist kein Weihnachten! :lehrer:
Zitat
Um aber die härtesten Wochen des Jahres davor auszugleichen, bedarf es schon eines seeeehhhhr langen Urlaubs. Und ganz voll ist es immer nochmal vom 27. bis zu Silvester. Letztes Jahr war zu Silvester nur bis 14 Uhr offen, dies Jahr schon bis 16.
Ach, dafür ist im Sommer garantiert nicht soviel los, oder? Alles gleicht sich doch irgendwie früher oder später aus. Das Leben besteht schließlich nicht nur aus Arbeit, und bei gewissen Arbeiten hat man ja auch saisonbedingt mehr oder weniger zu tun. :cen:
Gespeichert