Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Ja ja, ab nächstem Jahr bin ich auch wieder dabei :D

Clemenza

Zitat von: -Stephan- in 18.02.2009, 17:09

Das freut mich für dich!! :D :juhu: :prost:

-Anette-

Bist Du Dir da so sicher ? :D   Ich leg Dich an die Leine :D

Moin Jungs :)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 18.02.2009, 17:13

Verdammte Scheisse nochmal! Könnt ihr mal mit der Kleinschreiberei aufhören! Das ist echt ätzend, jeden Beitrag auf Zitat zu klicken, damit man das Kleine lesen kann! Schreibt es halt dann in Gelb oder so, dann muss man es wenigstens nur markieren...
So, das musste mal gesagt werden!

Bin heute übrigens seit halb 7 wach, war schon beim Bäcker, Semmeln holen und jetzt warte ich, bis meine Frau wach wird. Bin froh, dass sie mal ausschlafen kann, sie hat die letzten Nächte beschissen geschlafen, höchstens 4 Stunden pro Nacht...
Dann wird gemeinsam gefrühstückt und Hochzeitstag gefeiert, eine Flasche Sekt steht schon im Kühlschrank :D

-Anette-

@Lemmy
Das ist doch wirklich schön,das sie mal schlafen konnte...Ich habe die ersten Nächte auch sehr unruhig geschlafen und habe wenig gegessen...Und schlaf kann man immer brauchen...
Wie lange seit ihr denn schon verheiratet ?
Wir hatten letzten Monat Hochzeitstag ;)

Wurstdakopp

Morgen!  :)

@Lemmy: Euch alles gute zum Hochzeitstag!  :juhu:

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 19.02.2009, 07:59
Zitat von: Clemenza in 18.02.2009, 17:13

Verdammte Scheisse nochmal! Könnt ihr mal mit der Kleinschreiberei aufhören! Das ist echt ätzend, jeden Beitrag auf Zitat zu klicken, damit man das Kleine lesen kann! Schreibt es halt dann in Gelb oder so, dann muss man es wenigstens nur markieren...
So, das musste mal gesagt werden!

Bin heute übrigens seit halb 7 wach, war schon beim Bäcker, Semmeln holen und jetzt warte ich, bis meine Frau wach wird. Bin froh, dass sie mal ausschlafen kann, sie hat die letzten Nächte beschissen geschlafen, höchstens 4 Stunden pro Nacht...
Dann wird gemeinsam gefrühstückt und Hochzeitstag gefeiert, eine Flasche Sekt steht schon im Kühlschrank :D

Pff, Sekt du Knauser. An so einem Tag muß es doch Champagner sein, trotzdem alles gute zum 4. Hochzeitstag!!

:leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :tomato:  :juhu: :juhu: :cucumber: :cucumber: :prost: :prost: :juhu: :juhu: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar:

Clemenza

Wurstdakopp

Als ob wir einen Grund zum saufen bräuchten...  :rolleyes: :lol: :prost:

Clemenza

Aber heute ist ein Grund zum morgentlichen Saufen... :cen: :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

death-wish

-Stephan-

@lemmy: Also, ich konnte das (bis auf das letzte meiner gnädigen Dame ;) noch ohne Probleme auf nem 17 Zoll, Monitor lesen  :eek: - Fielmann :D ;) ?

Ansonsten auch von mir alles gute zum Hochzeitstag  :prost:

-Stephan-

Nanü, was ist denn hier los? Kurz vor halb neun und noch keiner wach? Die Kölner und Umgebung haben ja ne gute Ausrede, aber der Rest  :ks:

-Anette-