Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

Ich glaub, bei mir setzt schon die Frühjahrsmüdigkeit ein. Hab heute morgen kaum ein Bein hochbekommen  :ks:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Lemmy07

Zitat von: -Anette- in 03.03.2009, 07:24
Moin Männers :)

Na alle fit am morgen ? ;)

Für einen 70-jährigen fühle ich mich echt gut.... Oh, Moment mal, ich bin ja nur halb so alt! Dann ist das wohl nicht so gut...

kultboy

@lemmy
Nicht Busfahrer, Bimfahrer.  ;)

Morgen!

-Anette-

Hört sich heute morgen so an,als könnten wir alle den Winterschlaf gebrauchen :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

Allerdings; ich fühle mich heute morgen auch als hätte ich 5 Tage durchgemacht  :angst:

-Anette-

Na mein lieber Göttergatte,wo warst Du denn die letzten Tage wenn ich im Bett war und geschlafen habe ?!  :conf: :D

Clemenza

-Anette-

:hauen: :hauen:
Aber wie hat der denn immer die knappen 500km geschafft ?

Wurstdakopp

Lemmy07

Zitat von: -Anette- in 03.03.2009, 11:29
:hauen: :hauen:
Aber wie hat der denn immer die knappen 500km geschafft ?

Vielleicht haben sie sich ja in der Mitte getroffen? ;)

-Anette-

Neeeee das glaube ich nicht ;) Wenn Staphan schon nach NRW kann dann auch ganz und nicht die Mitte ;)

-Anette-

Nabend Männers :)

Eigentlich sollte mein Läppi heute wieder kommen,aber mein Dad konnte ihn mir leider nicht bringen,da ihm was dazwischen kommen ist.Und nun muss ich bin zum Wochenende warten,da er es nicht eher schafft. :(
Ich dachte ja eigentlich das die Festplatte im Eimer sei,aber dem war nicht so,da war wohl irgendwie nur eine Datei beschädigt und deswegen konnte Windows nicht hoch fahren.Man gut ich habe den noch mal durch sehen lassen und mir keinen neuen gekauft,das wäre sehr ärgerlich geworden wenn ich den kaputten dann an einen Bastler oder so gegeben hätte ;)
Na ja ich bin ja schon so lange ohne ausgekommen also werde ich die Tage nun auch noch aushlaten ;)

Clemenza

-Stephan-

Morgen zusammen :) Könnte auch noch   -_-, die Katzen sind derzeit Terrormiezen  :wat: