Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Dann halt nicht. ;)

Ansonsten wünsche ich hier allen einen netten letzten Abend im fünften kultboy.com-Jahr. Feiert schön, aber um halb neun wird das Licht ausgemacht!
Anna L. hat Geschmack.

DRAX

Weisheitszahn Nr.4 muss raus, alles klar.Hätten die das nicht schon vor 15 Jahren mit den restlichen 3 machen können? Na egal, Happy Day noch an alle.Ich spiele jetzt eine Runde Drelbs aufm 64er.

Lichking

Heute ist Jubiläum

Kultboy rück mal dein Update raus :speaker:

Herr Planetfall

Ok, ich verrat's: das Zauberwort heißt "bitte". ;)
Anna L. hat Geschmack.

Lemmy07

Guten Morgen Jungs!
Ist es wirklich schon so weit? Der Geburtstag ist da? :juhu:

-Stephan-

Guten Morgen :)

Fehlt nur noch der Admin., und die Gäste könnten so langsam auch mal aus Ihren Betten aufstehen :D :D

Lemmy07

Genau, raus aus den Federn, faule Bande!

-Stephan-

Na ja, der Admin. ist ja schon mal da, dann dürfte es ja gleich losgehen :D Bei den Membern befürchte ich das viele nicht in den Mitgliederbereich geschaut haben und brav um 9 Uhr andackeln ;) Egal, mehr Torte für uns :D

Lemmy07

Im Mitgliederbereich gibts Torte??? Warum hat mir das keiner gesagt? Schnell hin!

kultboy

Morgen Jungs!

Die Party kann schon losgehen! Hat schon jemand in die heutigen Tageszeitungen geschaut? Werden wir vielleicht dort genannt?  ;)

Ich muss mich aber dann schon verabschieden, mir ist heute leider was dazwischen gekommen.  :cry:

Lemmy07

Zitat von: kultboy in 19.03.2008, 08:14
Morgen Jungs!

Die Party kann schon losgehen! Hat schon jemand in die heutigen Tageszeitungen geschaut? Werden wir vielleicht dort genannt?  ;)
Ja natürlich, in so ziemlich allen (bedeutenden) Tageszeitungen! Aber die Frechheit ist, dass der Kultboy.com Geburtstag überall nur auf Seite 2 kommt, nicht auf der Titelseite! Haben die kein Gespür fürs wirklich Wichtige???

-Stephan-

Wir feiern ja schon :D

Aber das mit den Zeitungen ist ja wirklich ein Skandal, wer war denn da für die Bestechungsgelder Marketingstrategie zuständig  :ks:

Im übrigen bin ich dafür, das Mitglieder des Kultboy.com Forums ab jetzt zu jedem Jahrestag die entsprechenden Kästen Bier (nächstes also 7 Kästen) als Feierhilfe kostenlos bekommmen :D :D (ja ja, alkoholfreies Bier meinetwegen auch, wers denn unbedingt wünscht ;)

DRAX

Leute heute ist ein guter Tag.Habe derweil paar Grafittisprayer angeheuert die mal den Schriftzug KULTBOY FOREVER an alle wichtigen Plätze meines Kaffs platzieren.Banken, Bahnhof, sonstige Bürogebäude und sowas. So ein Jahrestag muss doch gebührend gefeiert werden. :lol:

Pearson

Moin.  :juhu: Ich habe zur Feier des Tages einem aufmüpfigen Schüler den Schriftzug Kultboy auf die Stirn tätowiert.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Lichking

Und ich bin den ganzen Tag fast nur auf dieser Seite unterwegs.
Die anderen Foren beachte ich kaum