Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich bin, war und werde immer unschuldig gewesen sein müssen!!! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

So! Jetzt versuche ich es doch mal mit Schlaf!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Clemenza

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

Morgen zusammen :) Heute ausnahmsweise frei, direkt mal nutzen :D

cassidy

Zitat von: -Stephan- in 02.02.2009, 09:23

Lass mich raten. Für häkeln und stricken? Dem Stephan die Pantoffeln bringen und endlich mal die Bude aufräumen? Das Bett vorwärmen für den armen Malocher und mal lecker was kochen? Nicht immer nur Mikrowellenkram?!

Wurstdakopp

Morgen!  :)

Hab kein Fahndungsfoto von cassidy gesehen. Entweder hat er sein Schaffen gut vertuscht, oder es war doch nur halb so wild...  ;)

Clemenza

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 02.02.2009, 10:02

Hab kein Fahndungsfoto von cassidy gesehen. Entweder hat er sein Schaffen gut vertuscht, oder es war doch nur halb so wild...  ;)

Wenn ich ausgehe targe ich immer ne Brille mit angepappter Nase und Schnäuzer. So erkennt mich niemals Jemand!

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 02.02.2009, 10:40
Zitat von: Wurstdakopp in 02.02.2009, 10:02

Wenn ich ausgehe targe ich immer ne Brille mit angepappter Nase und Schnäuzer. So erkennt mich niemals Jemand!

Man merkt, dass du Zak McKracken intensiv gespielt hast.  ;) :lol:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

-Anette-

Zitat von: cassidy in 02.02.2009, 09:48

Lass mich raten. Für häkeln und stricken? Dem Stephan die Pantoffeln bringen und endlich mal die Bude aufräumen? Das Bett vorwärmen für den armen Malocher und mal lecker was kochen? Nicht immer nur Mikrowellenkram?!

Wir haben ja nicht mal eine Mikrowelle :P
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Wurstdakopp

Zitat von: -Anette- in 02.02.2009, 17:53
Zitat von: cassidy in 02.02.2009, 09:48

Wir haben ja nicht mal eine Mikrowelle :P

Boah cool, immer nur Ravioli aus der Dose vom Bunsenbrenner!  B) :lol:

Clemenza

Da kann ich ja nur neidisch werden, ich esse die Ravioli immer kalt. :D