Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Rektum

Zitat von: Herr Planetfall in 06.10.2011, 10:10
Das ist ein zeitliches "als", kein vergleichendes, deshalb kommt ein Komma davor.
Du weißt das natürlich.

Nein, das wusste ich nicht, zumindest nicht natürlich.
Meine Kommasetzung ist nicht komplett wasserdicht, ich lerne aber gerne hinzu.
Endlich mal eine Kommaregel, die ich mir merken kann!
Du weißt ja: Die gefühlsbetonte Kommasetzung kann zu Vehlern führen.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Wurstdakopp

Clemenza

sternhagel

Clemenza

p_b

Guten Morgen allerseits

Danke für die Bekundungen. Ne, die musste zum Glück nicht leiden, sondern ist friedlich eingeschlafen. Hatte genug vom Leben, schöner kann man ja eigentlich kaum gehen...
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

Morgen! :)

@p_b: Das ist schön zu hören, solange alle gut den Verlust wegstecken können. Ein Mensch geht ja nie ganz.

p_b

Guten Morgen allerseits.

Naja, die Beerdigung ist kommenden Freitag, allerdings nur ne Urne. Mal sehen, wie das wird...
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

Pearson

:troest:

Ich habe gestern zwei CDs in die Post gegeben, an Eroc geschickt (der Ex-Grobschnitt-Schlagzeuger) zwecks klanglicher Überarbeitung. Der hat ja schon hunderte von alten Scheiben aufs Feinste restauriert. Seine Mail klang so, als könnte ich mit einem günstigen Preis rechnen. Mal schauen...
Die alten Pearson-Sachen von 1989 mit dem Klang des neuen Jahrtausends.. :sabber: :sabber: :sabber:
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Coole Sache. Habe Freitag und Samstag Schallplatten gewaschen. Scheiß sache.  :(

Ach ja, guten Tag.  :)

Clemenza

sternhagel

Teddy9569

Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!