Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Nur senile Menschen pochen auf permanente Ruhe.
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Anna L.

Guten Morgen! Meine Nacht war etwas komisch, fühle mich etwas komisch! Ich wurde von Gewissensbissen heimgesucht und gequält.  :cry:

Aber es kann halt wohl nicht immer nur Regenbögen und Einhörner geben.  :(

Ich wünsche euch allen einen der besten Tage ever in eurem Leben!  :ballon

cassidy

Zitat von: Anna L. in 09.04.2026, 09:03Guten Morgen! Meine Nacht war etwas komisch, fühle mich etwas komisch! Ich wurde von Gewissensbissen heimgesucht und gequält.  :cry:

Dass ist jetzt echt seltsam. Mir ging es diese Nacht ähnlich! Hatte, bis etwa zwei Uhr, einen sehr seltsamen Schlaf und mein Unterbewusstsein sendete mir auch so "schlechte Gewissen" - Moves! Ohne, dass ich sagen könnte warum. Sehr unruhig und mit seltsamen Träumen. Dann mal kurz aufgewacht, durchs Haus geschlichen und mich wieder hingelegt. Dann ging es vom Schlaf her. Bin aber sehr schwer aufgestanden heute. Wollte gar nicht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Zitat von: cassidy in 09.04.2026, 11:13Mir ging es diese Nacht ähnlich! Hatte, bis etwa zwei Uhr, einen sehr seltsamen Schlaf und mein Unterbewusstsein sendete mir auch so "schlechte Gewissen" - Moves! Ohne, dass ich sagen könnte warum.

Ähem, *hust* (Auswertung Avatarwechseln) *hust* ?

cassidy

Meinst Du, das könnte damit zusammenhängen?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Auf jeden Fall! Alles, was du im Wachzustand und unter dem Einfluss von fünf Tassen Kaffee verdrängst, fickt dich nachts!

cassidy

Und, wenn ich keinen Kaffee trinke!? Niemals!  :conf: