Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1104961 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1875 am: 30.11.2006, 13:11 »

Ähnliche,allerdings andere, Rituale habe ich bei meiner Heimkehr ins elterliche Haus ebenfalls! Ich geh zuerst immer an den Kühlschrank und schau was es Feines gibt! Allerdings war der früher immer besser bestückt, seid keine Kindlein mehr dort wohnen ist es nicht mehr ganz so prächtig! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1876 am: 30.11.2006, 13:27 »

Das mach ich heute auch. Ich nenne es Einkaufen bei Mom und Dad. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1877 am: 30.11.2006, 13:32 »

Hab mir bis vor gar nich allzu langer Zeit auch immer bei jedem Besuch irgendwas aus Vaters Kleiderschrank gemopst! Neuen Adidas Trainingsanzug und so! Hab vor einerm Jahr etwa das erste Mal selber Socken gekauft! Bis dahin immer bei Vater die neuen geklaut! Ach, gewisse Traditione dürfen niemals aufhören! Verschwinde meistens auch nur mit nem Sack voll Lebensmitteln! Ist halt so! Nicht weil ich nix hab oder mir nicht selber was kaufen könnte, mach ich, weil ich es immer gemacht habe!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1878 am: 30.11.2006, 13:33 »

Alle tun das. Nur ich nicht. Der Kühlschrank meiner Eltern ist der verlassenste und leerste Ort der Welt. Ihn zu öffnen, hat etwas regelrecht deprimierendes, denn der Anblick eines abgepackten Kohlrabistückes, einer Tupperdose mit Quellreis vom Vortag und eines einzelnen Eis ist wirklich ernüchternd.
Das liegt daran, dass meine Mutter immer auf Arbeit isst und sowieso dauernd auf Diät ist bzw. ihre momentane biologische/ökologische/buddhistische/ayurvedische/wasauchimmer Lebensweise es ihr verbietet, mehr als ein Glas Wasser mit Sonnenblumenkernen zu sich zu nehmen. Tja und meinen Vater habe ich genau genommen noch nie irgendwas essen sehen (sollte mich das eigentlich stutzig machen? :ndenk:). Er ist eben sehr geizig. Gerüchteweise soll er aber 1978 mal ein Käsebrot gegessen haben.
Wenn also jemand den anderen zum Essen einlädt, dann ich meine Eltern (kein Witz).
« Letzte Änderung: 30.11.2006, 13:34 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1879 am: 30.11.2006, 20:14 »



Habe heute von www.historyofgaming.net ein Quartett bekommen wo es um die Computer/Konsolen geht.

Bericht darüber schreibe ich demnächst, und kommt dann auf die Hauptseite. Die Idee ist nicht schlecht, da ich Quartetts gerne spiele.  :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1880 am: 30.11.2006, 21:22 »

Genial, muss ich mir merken. Schenk ich meiner Freundin, und wenn sie es nicht will, dann behalt ichs. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1881 am: 01.12.2006, 08:04 »

Guten Morgen liebe Kultboy-Gemeinde! weiß nicht warum, aber heute habe ich echt gute Laune! Kann sich zwar noch ändern, aber ich bin froher Hoffnung! Wünsch Allen einen guten und erfolgreichen Tag, und für die, die am Wochenende nicht ran müssen, einen erfolgreichen Wochenabschluß! Die Anderen, so wie ich, muß Sonntag wieder ran, sollten den Kopf nicht hängen lassen und einfach so vor Freude tanzen!
 :cucumber: :tomato: :cucumber:

P.s.:Spiels noch einmal Lemmy!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1882 am: 01.12.2006, 11:31 »

Hallo, muss gleich einen Vortrag auf englisch halten und bin etwas angespannt. Dafür gehts nachher dann aufn Weihnachtsmarkt Glühwein schütten  :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1883 am: 01.12.2006, 12:32 »

Na denn, alles Gute! Und glüh Dir Einen!  :prost:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1884 am: 01.12.2006, 23:01 »

Na cassidy, was geht denn noch so ab?
Irgendwie hat jeder am Freitag Abend was besseres zu tun, als zu surfen.

War vor zwei Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, der Glühwein(übrigens mein erstes alkoholisches Getränk seit 2 Monaten glaub ich) hat mir gut getan, da wurd einem warm ums Herz.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1885 am: 02.12.2006, 12:12 »

Na, ich hatte mein übliches Freitagabendprogramm! Nett daheim, immer mal wieder ein wenig beim Kultboy rein und die meiste Zeit darüber sinnieren, was ich heute vor einem Jahr noch ne wilde Sau war! ;) Halt die Couchpotatonummer! Baby war soweit lieb, daß wir dann in Ruhe was Ferngesehen haben! :cry:

@deathrider:
Alter Schwindler! Zwei Monate ist das aber mal nicht her, daß Du Alkohol getrunken hast!

Gehts Euch eigentlich auch so, daß Ihr, wie ich, bei einem Glühwein schon leicht einen sitzen habt? Ich glaub dieses Jahr bleibt mir das Teufelszeug fern!

 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1886 am: 02.12.2006, 12:25 »

aber vorher unbedingt nochmal den weissen glühwein antesten  :D schmeckt um einiges besser

ich hab meine brieftasche auf der arbeit liegen lassen und sitze jetzt ohne geld hier für das wochenende, der postbote hat mich wachgeklingelt und das paket (kompletten peanuts episoden) bei nachbarn abgegeben, die jetzt nicht mehr da sind...

ich hoffe, das wochenende nimmt noch eine wendung zum guten hin, erstma schauen, was bei den eltern im kühlschrank ist (das thema wurde ja erst kürzlich besprochen  :lol:)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1887 am: 02.12.2006, 15:08 »

Titten-Quiz!! Nette Beschäftigung. :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1888 am: 02.12.2006, 16:35 »

Gehts Euch eigentlich auch so, daß Ihr, wie ich, bei einem Glühwein schon leicht einen sitzen habt? Ich glaub dieses Jahr bleibt mir das Teufelszeug fern!
Ging mir gestern so, ich trinke normal keinen Alkohol, aber gestern war es schon sehr frisch und ja warum nicht... da war aber so extrem viel Zucker oder was auch immer drinnen, und das in Kombination mit Alk ist tödlich. Oder werde ich schon alt???
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1889 am: 03.12.2006, 20:21 »

So, da heute mal wieder nichts vernünftiges in der Glotze kommt werd ich wohl gleich erstmal wieder Geheimakte Tunguska laden und mir eine fettige Pizza Salami bestellen :D

Heute Abend kommt zwar noch Starship Troopers, aber nur die gekürzte FSK18 Version, nein danke..
Gespeichert