Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Schreib doch mal direkt die Iron Maiden-Seite an, könnte doch klappen.
Anna L., you don't have to put on the red light!

HorstSchlemmer

Zitat von: Herr Planetfall in 13.04.2007, 12:54
Schreib doch mal direkt die Iron Maiden-Seite an, könnte doch klappen.

Bei den 3 Fans die Iron Maiden hat, bestimmt ;)

kultboy

Ich sitze hier gerade in der Arbeit und ich schwitze mir einen Wolf ab! 25 Grad! Haben wir schon Hochsommer???  :conf:

GregBradley

Zitat von: HorstSchlemmer in 13.04.2007, 16:38
Bei den 3 Fans die Iron Maiden hat, bestimmt ;)
Einer davon bin ich, der zweite ist HiroP. Wer ist der dritte?  :conf:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Long John Silver

Zitat von: Lemmy07 in 13.04.2007, 12:14

Wollte nochmal meine Frage nach dem Iron Maiden Font in Erinnerung bringen. Keiner der weis, wo man die Schriftart herbekommt?
http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=1959
Amtierender Mariokart Weltmeister

Pearson

Ich habs gewusst! Ich habs gewusst!

"Your IQ score is 143. This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your Intellectual Type is Word Warrior. This means you have exceptional verbal skills. You can easily make sense of complex issues and take an unusually creative approach to solving problems. Your strengths also make you a visionary. Even without trying you're able to come up with lots of new and creative ideas. And that's just a small part of what we know about you from your test results."

Und das auch noch bei einem englischsprachigen Test... Zu finden bei tickle.com...  B)
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Word Warrior! :lol:
Hört sich nach ner Mischung aus Manowar und Biblothekarin an.

cassidy

So, muss jetzt schlafen! Habe ordentlich einen sitzen! Nen harten Tag hinter mir und merke, dass man mit zunehmendem Alter auch immer weniger trinken muss um in Stimmung zu kommen! War heute seit Wochen das erste Mal für ein paar Stunden (dreieinhalb um genau zu sein) weg, und fühle mich betrunken wie zu besten Zeiten!
Nacht zusammen, es Reicht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Ich schließe mich an. Morgen sag ich Dir wie's funktioniert. :)
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 13.04.2007, 23:19
Dann bleibt es jetzt wohl bei sechs.  :rolleyes:
Ich auch, also sieben! Da könnten wir ja fast eine Untersektion des Forums gründen, Ironboy.com oder Maidenboy.com :D

@LongJohnSilver: DANKE!  :juhu: :juhu: :juhu: