Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blasen  (Gelesen 5718 mal)

electroboy

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • http://---
Blasen
« Antwort #30 am: 13.08.2005, 15:01 »

Nein, nein, muß man nicht gehabt haben ... Wollt´ nur mal wissen ob Dauerzocken bei anderen auch Spuren hinterlassen hat (ausser den Standarddiagnosen wie Debilität, ....)  :D

Interessant zu erfahren, das andere sogar mit Handschuhen gezockt haben  :)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
Blasen
« Antwort #31 am: 16.08.2005, 17:29 »

Zitat
Zitat
Ich bin dann dazu übergegangen mit Handschuhen oder Pflastern zu spielen, wenn ich einen Schwung neue Spiele bekommen habe.
Hast ja wohl wirklich empfindliche Hände?

Zitat
nur meine Mutter wollte mich damals schon fast zum Psychiater schicken, also sie mich im Hochsommer mit Handschuhen am Amiga gesehen hat  :D

Na ja, etwas nachvollziehbar schon? Würd´ ich mein Kind mit Winterhandschuhen im Sommer zocken sehen, würd´ ich mich fragen ob nicht unter dem Bett auch noch Zeitschriften wie "Waffe aktuell" und "Serienkiller privat" liegen ....  ;)

Zitat
Kann mich erinnern, dass ich mal von Great Giana Sisters ne fette Blase bekommen habe...

Sogar von Giana Sisters?  :lol:

Zitat
Die aktuellste kam von einem Playstation-Abend mit Athen 2004 und Fight Night Round 2...

Wow. Bist ja echt ein Blasenchampion. Wie siehst aus bei Schach? Auch schon Blasen bekommen?  :D
He, Moment mal! Meine Hände sind jahrelang Onanie-erprobt und keineswegs empfindlich... *ups* warum rutschen mir immer so peinliche Sachen raus? Und meine Delete-Taste ist auch noch defekt...

Die Blasen kamen natürlich nicht von ein paar Stündchen rumdaddeln sondern von tagelangem, exzessiven Dauerzocken. Und nach ungefähr 20 Stunden Giana Sisters in 2 Tagen (mit kurzem Abstecher zu Speedball) kann man schon mal auch davon Blasen bekommen...

PS: An Kulty: Ich kann auch hier in diesem Thread eine Datei bis 50 KB anhängen, sollte das nicht nur beim Screenshot-Rätsel gehen?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Blasen
« Antwort #32 am: 16.08.2005, 17:31 »

Solange hier keine Weicheier sind, die vom Mausklicken bei CIVILIZATION Blasen an den Fingern bekommen haben...  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Blasen
« Antwort #33 am: 16.08.2005, 18:27 »

@lemmy
Wie ich schon schrieb, im gesamtem Forum "Kult-Spiele", also egal bei welchen Thema kann man jetzt Bilder anhängen. Einzeln auf ein Thema geht es leider nicht. Ich pass eh auf. :)

@Greg
Bei längeren spielen von Civi ist mir schon öfters passiert das mir die Hand eingeschlafen ist, keine Ahnung wieso.
« Letzte Änderung: 16.08.2005, 18:28 von kultboy »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Blasen
« Antwort #34 am: 16.08.2005, 18:35 »

Ein Arbeitskollege von mir der nebenberuflich noch Netzwerkadminsitrator ist (oder arbeitet er nebenberuflich mit mir zusammen und ist hauptberuflich Netzwerkadminsitrator...? :ndenk:) und muss seit kurzem Nachts eine Armschiene tragen, weil ihm dauernd die Hand einschläft und er Schmerzen hat. Passiert ihm wohl auch gerade an der Tastatur recht oft (Wir erinnern uns: er ist neben- oder hauptberuflicher Netzwerkadministrator, also ist das eine ganz unpassende Sache).

Vielleicht legen manche Leute die Hand immer so ungeschickt an der Tischkante auf, dass die Blutzufuhr erschwert oder ganz zugedrückt wird.
Bei Rauchern könnt's auch ein Zeichen für Durchblutungsstörungen sein.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Blasen
« Antwort #35 am: 16.08.2005, 18:41 »

Gut das ich kein Raucher bin! ;)

Nene, die Zeiten sind eh schon lange vorbei, damals war ich ja noch 13... :)
« Letzte Änderung: 16.08.2005, 18:41 von kultboy »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
Blasen
« Antwort #36 am: 17.08.2005, 08:29 »

Zitat
@lemmy
Wie ich schon schrieb, im gesamtem Forum "Kult-Spiele", also egal bei welchen Thema kann man jetzt Bilder anhängen. Einzeln auf ein Thema geht es leider nicht. Ich pass eh auf. :)

@Greg
Bei längeren spielen von Civi ist mir schon öfters passiert das mir die Hand eingeschlafen ist, keine Ahnung wieso.
Oha, pass da bloß auf! Nicht dass das schlimmer wird!
Die Vorstellung ist echt grauenvoll, nicht mehr spielen können, weil einem dauernd die Hand einschläft  :eek:  :eek:  :eek:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Blasen
« Antwort #37 am: 17.08.2005, 08:45 »

Das war ja nur früher als ich noch klein war, da bin ich ja teilweise mehr als 12 Stunden am Computer gesessen und hab gezockt, heute ist das alles ja vorbei.
Gespeichert