Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Soll Guenni eine kultboy.com-Kultfigur werden?

>Nein
- 24 (72.7%)
>Ja
- 9 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 33


Autor Thema: Günni eine Kultfigur?  (Gelesen 17958 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #60 am: 19.09.2007, 12:43 »

eknad. Neuer Code!  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #61 am: 19.09.2007, 12:49 »

eknad. Neuer Code!  :lol:

thcin hci hetsrev  :lol:
« Letzte Änderung: 19.09.2007, 12:49 von Lemmy07 »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #62 am: 19.09.2007, 13:52 »

thcin hcua hci.  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #63 am: 01.12.2009, 19:58 »

Gravenreuth kann man hier und hier im Gespräch einer 80er-"Talkshow" angucken. Wurde im November 1988 gesendet.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #64 am: 01.12.2009, 21:36 »

Seit Februar 2009 ist der gute Günni ja entgültig zu 14 Monaten Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt. Hat er die nun schon antreten müssen? Kurz nachgeforscht, aber leider nichts gefunden. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: G?nni eine Kultfigur?
« Antwort #65 am: 03.12.2009, 10:40 »

Als nostalgischen Gag sozusagen.


*hach, hach* Ihr versteht das alles nicht. Da fehlt wohl der Kontakt zur Szene bei den meisten. *seufz*
Doch doch,ich versteh schon was du meinst.
Wäre so ähnlich als wenn ein C-64 Fanatiker sich über Jahre regelmäßig auf Amigaveranstaltungen/Messen einschleichen würde,und die Amigaianer mit Kacke bewirft.
Wäre sicher keine Heldentat,aber eine Begleiterscheinung der Szene.

Oder ein einfacheres Beispiel:Adolf Hitler.Ein Schwein,gehört aber (leider)zur deutschen Geschichte.
Ebenso siehts wohl mit dem besagten Günni aus.Der mit seiner Schweinerei die Szene begleitet hat.
Daher bin ich schon dafür das auch er in die Kultfiguren aufgenommen wird.

Zudem ist mein Wissen über diesen Günni nicht so breit gefechert.Ich kann mich nur noch dunkel an ein paar Leserbriefe erinnern,in welchen dieser negativ erwänt wurde.Da war irgendwas mit"leute zum Raubkopien anfertigen animieren,und sie dann damit ficken".Der hat doch auch in verschiedenen Mags inseriert das er Raubkopien aufkaufen will,oder?

Wenn er schon nicht bei den Kultfiguren aufgenommen weden soll finde ich das man ihm wenigstens einen fred widmen sollte.





Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: G?nni eine Kultfigur?
« Antwort #66 am: 03.12.2009, 15:02 »

Da war irgendwas mit"leute zum Raubkopien anfertigen animieren,und sie dann damit ficken".Der hat doch auch in verschiedenen Mags inseriert das er Raubkopien aufkaufen will,oder?

Ja, als Tanja hat er da inseriert um dem typischen Nerd unter der Gürtellinie zu erwischen ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #67 am: 03.12.2009, 23:54 »

Lasst den Typ endlich ruhen.
Diese Aufmerksamkeit hat er nicht verdient.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #68 am: 04.12.2009, 05:46 »

Seit Februar 2009 ist der gute Günni ja entgültig zu 14 Monaten Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt. Hat er die nun schon antreten müssen? Kurz nachgeforscht, aber leider nichts gefunden.  
Weswegen ist er denn eingeknastet worden?
Der ist in dem Video doch bestimmt schon fast sechszig.Der müsste dann doch nun schon fast achtzig sein. :eek:

« Letzte Änderung: 04.12.2009, 05:55 von phlowmaster »
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #69 am: 04.12.2009, 06:06 »

Am 10. September 2007 wurde Günter von Gravenreuth wegen versuchten Betrugs zu einer Haftstrafe von sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt. Das Urteil erfolgte, nachdem er den Internet-Domainnamen der taz pfänden ließ und versuchte diesen zu versteigern, wobei er angab, er hätte nach einer einstweiligen Verfügung gegen die taz das darin geforderte Geld nicht erhalten. Die taz erstatte daraufhin Strafanzeige.
Die Zahlung des in der Verfügung verlangten Geldes konnte durch ein Fax bewiesen werden, welches bei einer Durchsuchung in Gravenreuths Büro gefunden wurde. Dieses Fax war Gravenreuth nach seiner Aussage nicht bekannt und er versuchte sich mit „mangelnder Rechtskenntnis“ und dem „Chaos in seinem Büro“ zu entschuldigen. Die Vorsitzende äußerte in ihrem Urteil, dass „die Allgemeinheit vor Gravenreuth geschützt“ werden müsse. Durch ein vorangegangenes Urteil wegen Urkundenfälschung fiel das Urteil ohne Bewährung aus.

Gravenreuth legte Berufung ein. Am 17. September 2008 wurde Gravenreuth in diesem Verfahren zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Das Urteil lautete auf versuchten Betrug, die Vorstrafe im Verfahren vom 16. April 2008 wegen Untreue floss in die Strafbemessung mit ein.

Die Revision wurde mit Urteil vom 2. Februar 2009 zurückgewiesen. Das Kammergericht wertet die strafbare Handlung von Gravenreuths als einen vollendeten Betrug, nicht nur als Versuch. Somit muss Gravenreuth eine 14-monatige Haftstrafe antreten.

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Freiherr_von_Gravenreuth#Verurteilungen

Geboren ist der Gute übrigens am 12. Juli 1948 und ist somit aktuell 61 Jahre alt. Und mindestens 62, wenn er wieder rauskommt. :D
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #70 am: 04.12.2009, 17:37 »

Wikipedia ist ein Sch***verein!  :lehrer: :flaming:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: G?nni eine Kultfigur?
« Antwort #71 am: 05.12.2009, 18:11 »


Schon komisch, wieso all diejenigen, die damals als Cracker wirklich unter Günni's Rechtsbeschuss zu leiden hatten (wie z. B. uno's Bruder),
Was war den damals mit Unos Bruder und dem Gravebreuth?
Gibts da ne Anektdote zu?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #72 am: 15.12.2009, 15:02 »

Günni wurde wohl schon im Oktober "eingeladen", seine Haftstrafe anzutreten. Jetzt scheint es wohl Februar 2010 zu werden.  :P  :cen:

LINK

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #73 am: 22.02.2010, 12:48 »

Gerade einen leichten Schock gekriegt....  :ks:

Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot

Der als Abmahnanwalt bekannt gewordene Rechtsanwalt Günter Werner Freiherr von Gravenreuth hat sich vergangene Nacht das Leben genommen. Das bestätigte die Polizei in München gegenüber heise online.

Der Anwalt habe seinen Selbstmord zuvor im Internet angekündigt. Die Polizei sei darüber von einer Person informiert worden und habe sofort von Gravenreuths Wohnung aufgesucht. Von Gravenreuth hat sich mit einer Schusswaffe getötet. Die Polizei dementiert Berichte, laut denen er sich vor den Augen der Polizisten erschossen habe.

Der 61-jährige Jurist war im September 2008 unter anderem vom Landgericht Berlin wegen Betrugs zu 14 Monaten Haft verurteilt worden. Das Berliner Kammergericht verwarf im Februar 2009 die Revision des Rechtsanwalts.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rechtsanwalt-von-Gravenreuth-ist-tot-936776.html
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Günni eine Kultfigur?
« Antwort #74 am: 22.02.2010, 12:59 »

Nicht daß ich es ihm explizit gewünscht hätte,aber irgendwie passt es schon.
Das feige Ende,eines feigen,hinterhältigen Menschen.
Gespeichert