Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gothic  (Gelesen 5068 mal)

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Gothic
« Antwort #45 am: 29.11.2008, 19:16 »

Natürlich spielen Entwicklungsbudgets eine wichtige Rolle. Wir sind dem Trend der Branche gefolgt, Studios in Indien mit ihrem bekannt hohen Software-Know-how zu beschäftigen. Wir haben mit Trine ein Studio entdeckt, das bereits einige Projekte für namhafte Publisher zur vollsten Zufriedenheit realisiert hat und über ein sehr hohes technisches Know-how verfügt. Trine ist absolut kein „Billigstudio“, da es zu den Top-Studios in Indien zählt.

 :lol: :lol: Das ist echt der Witz des Jahres
Trine hat 2 Spiele entwickelt. Eines davon trägt schon den bezeichnenden Titel Trash, das andere ist ein 08/15 Rennspiel auf dem technischen Stand von 2004 (erschien aber irgendwann so im Sommer 2008).

Ich finde es erstaunlich, das man solche Lügen ausbreiten kann ohne rot zu werden oder zu denken "Mensch, was laber ich hier für einen Bullshit".

Und Gothic 3 war so oder so schlecht, das kam zu keiner Sekunde auch nur annähernd an die geniale Atmosphäre der Vorgänger heran.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Gothic
« Antwort #46 am: 30.11.2008, 07:31 »

Und Gothic 3 war so oder so schlecht, das kam zu keiner Sekunde auch nur annähernd an die geniale Atmosphäre der Vorgänger heran.
Gothic 2 kenne ich nicht, aber Teil 3 finde ich schon super! Ist mir sogar fast lieber als Oblivion.  ;)
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Gothic
« Antwort #47 am: 30.11.2008, 11:56 »

Also ich hatte damals ja auch schon gothic 3 gespielt und fand das auch nicht soo schlecht!
Ich denke es kommt drauf an was man so erwartet
 ich mag eigentlich ohne viel story durch die gegend zu laufen, Jäger & Sammler zu sein und Monster zu kloppen ;)
Kann man auch mal zwischendurch weiterspielen ohne den Faden zu verlieren...
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Gothic
« Antwort #48 am: 30.11.2008, 15:51 »

Sooo schlecht,halte ich auch für etwas übertrieben,aber entäuscht hat es mich irgendwie schon.Mit den vielen Bugs,der schwachen Story und den unübersichtlichen Nordlanden.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Gothic
« Antwort #49 am: 30.11.2008, 17:22 »

Also mit den jetzigen Patches habe ich bisher keinen einzigen Bug gefunden! Also wunderbar spielbar. In Nordmar bin ich gerade, die Gegend dort ist echt die Hölle. War da schon öfters am verzweifeln.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Gothic
« Antwort #50 am: 15.12.2008, 20:56 »

Ich verfluche Gothic! Hatte alle drei "Ebenen" schon fast durch, 11 Feuerkelche und was weiß ich schon alles. Und seit gestern funktioniert mein Savegame nicht mehr! AAAARARRRGGGGGG!!!!!!!!!! So viele Stunden umsonst gespielt.  :wall: :wall: :wall:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Gothic
« Antwort #51 am: 15.12.2008, 21:04 »

 :troest: :troest:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Gothic
« Antwort #52 am: 15.12.2008, 22:22 »

Ich verfluche Gothic! Hatte alle drei "Ebenen" schon fast durch, 11 Feuerkelche und was weiß ich schon alles. Und seit gestern funktioniert mein Savegame nicht mehr! AAAARARRRGGGGGG!!!!!!!!!! So viele Stunden umsonst gespielt.  :wall: :wall: :wall:

Klingt für mich nach der klassischen Amiga-Save-Disk...egal, ob Civ, Dynatech oder sonst ein Spiel mit zusätzlicher Save-Disk, im blödesten Moment war das Ding im Eimer und alle Spielstände futsch!  :flame:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Gothic
« Antwort #53 am: 16.12.2008, 09:06 »

Das ist echt übel! Aber du hast doch sicher nicht nur ein Savegame oder? Ich speichere bei solchen Spielen immer in mehrere Spielstände, bei Gothic 1 und 2 hatte ich am Ende locker 10 - 15 verschiedene Savegames...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Gothic
« Antwort #54 am: 16.12.2008, 17:03 »

Ja na habe ich auch gemacht, nur der letzte Spielstand ist schon ziemlich alt. Das alles noch mal machen, ich weiß nicht... dafür habe ich derzeit keine Lust und auch keine Zeit. Schade irgendwie.
Gespeichert