Spiele-Screenshot-Rätsel

Begonnen von suk, 09.08.2005, 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragondancer

Ob ich das glauben kann?  :wat: OK.

kultboy

Vielleicht sowas wie Ishar?

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Total knapp, Pearson!
Nein, ich hab mir gedacht "brichste doch mal das Amiga- und C64-Dogma" und tust ein Mega Drive-Spiel rein. B)
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

suk

Herr Pearson - meiner Meinung nach wird ein mieser Witz nicht dadurch besser, dass man ihn permanent wiederholt. Ganz im Gegenteil sogar, meiner Meinung nach.

Und Herr Planetfall - Sie haben den Knall ja wohl ohnehin nicht gehört, was? Konsolenscheiße...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Zitat von: suk in 06.02.2008, 16:56
Herr Pearson - meiner Meinung nach wird ein mieser Witz nicht dadurch besser, dass man ihn permanent wiederholt. Ganz im Gegenteil sogar, meiner Meinung nach.

Und Herr Planetfall - Sie haben den Knall ja wohl ohnehin nicht gehört, was? Konsolenscheiße...

Herr suk. Das ist richtig. Aber vielleicht teilst Du das mal jemand anderem in diesem Forum mit...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Mega Drive also? Keine Ahnung.

suk

@Herr Pearson: Soll ich wirklich? :D

Pearson

Bitte. Sonst mach ich weiter.  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Armer Herr suk, wird hier mit miesen Witzen und Konsolenscheiße konfrontiert. :troest:
Ich zeig Euch Rackern mal etwas mehr vom Bild:

suk

Ähm... Entschuldigung abgelehnt.  :nein:

invincible warrior

Mega Drive??? Uff, nach Comix Zone siehts nicht wirklich aus und ansonsten kenne ich von Mega Drive Spielen nur Multiplattformspiele. Naja, Phantasy Star 2-4 könnten es ja sein, aber da wäre dein Hinweis mit ein bißchen RPG doch arg fehlleitend gewesen.

Herr Planetfall

Zitat von: suk in 06.02.2008, 20:57
Ähm... Entschuldigung abgelehnt.  :nein:
Ähm... ich hab mich nicht entschuldigt. :P

Statt eines Tips: mehr Bild (wenn's schon fünf Leute hier nicht kennen wollen... :ks:)

cassidy

Sicher irgendsone Wonderboy Adaption!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Nö. Hätte ich nicht gedacht, daß ich hier nen ganzen Screen posten kann, und keiner kommt drauf: