Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was könnte das wert sein?  (Gelesen 35247 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #60 am: 04.09.2005, 17:05 »

Nestrak kannte so ein änliches Geschäft in der nähe von Baden, glaub ich mal. Sonst bleibt nur der Flohmarkt...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #61 am: 04.09.2005, 20:03 »

Zitat
Ok, hier dann die Bilder vom Laden. Leider teilweise etwas verwaschen, da meine Cam immer schlechter wird. Aber man sollte schon vieles erkennen können
Auf nachgemessenen 5,5 mal 4,5 Centimetern, die ein Foto an Größe zu bieten hat, erkenne ich ja mal überhaupt rein gar nix. Vergrößern lassen die sich bei mir auch nicht... :rolleyes:

Edit:
Hmm, jetzt geht´s. Naja, PC eben...
Ok, also hier meine Bestellung! :D

Last Ninja 2 für den C64 (hier zu finden)
To be on Top für den C64 (hier zu finden)
Ghostbusters (wenn´s das überhaupt ist) für den C64 (hier zu finden)
The Hunt for Red October für den Amiga (hier zu finden)

Frag doch mal bitte, was der dafür haben will. Wenn´s günstig ist kannst du ruhig auch direkt zuschlagen! Wann kommst du denn da wieder hin?
« Letzte Änderung: 04.09.2005, 20:37 von PsychoT »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #62 am: 04.09.2005, 20:32 »

Das müsste aber gehen - Vergrösserung auf über Bildschirmgrösse. Bei mir klappt's jedenfall. Einfach draufklicken. Dann erkennt man die Spiele im einzelnen sogar recht gut.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #63 am: 05.09.2005, 00:40 »

Zitat
Last Ninja 2 für den C64 (hier zu finden)
To be on Top für den C64 (hier zu finden)
Ghostbusters (wenn´s das überhaupt ist) für den C64 (hier zu finden)
The Hunt for Red October für den Amiga (hier zu finden)
Ok, ich guck nach den Spielen. Nenn mir doch mal nen Gesamtpreis oder was du für jedes einzelne zahlen würdest, dann nehm ich sie gleich mit. Wäre mir vom Zeitfaktor lieber ;) :)
Wo soll das Ghostbusters denn genau sein? Konnte es jetzt net endecken. Rechts,links,oben,unten?
Und die Hunt for Red October lagen aber alle da wo die C64er Spiele lagen. Also wenns das Game auch für c64er gibt nehm ich mal an, dass es dafür ist.

Kann im Laufe der nächsten Woche evtl. schonmal vorbeigucken. Spätestens die Woche drauf.  B)  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #64 am: 05.09.2005, 21:39 »

Zitat
Nenn mir doch mal nen Gesamtpreis oder was du für jedes einzelne zahlen würdest, dann nehm ich sie gleich mit. Wäre mir vom Zeitfaktor lieber ;) :)
Jaja, vom Zeitfaktor, is klar... :D
Wohl eher vom Geldfaktor, stimmt´s?! :P
Du willst dir nur´nen "dicken Gewinn" abmachen, gib´s zu. :D

Aber das ist kein Thema, du kannst dir ruhig was abmachen. Aber nicht zuviel! :cen:

Also, wenn die Spiele "Last Ninja 2" und "To be on Top" im einstelligen Bereich liegen, nimm sie sofort mit! Wenn sie im zweistelligen Bereich liegen poste doch mal bitte erst den Preis. Und reservier die mir sozusagen schonmal vor! Muss! Meins! :lehrer:

Stimmt, das "The Hunt for Red October" will ich ja eh nur für den C64 haben, fällt mir gerade auf, wenn ich so die Screenshots betrachte. Kenne das gar nicht für den Amiga. Naja, lang ist´s her... Ok, nimm das mit, aber zahle nicht mehr als 3-4 Euro. Der hat das mehrmals da, der macht das schon! Es sollte aber schon die Action-Version sein, genaugenommen die hier - wichtig! Wenn´s die nicht ist, lass es auf jeden Fall liegen! Wie gesagt: Wichtig!

Das "Ghostbusters" ist wahrscheinlich auch gar kein Ghostbusters. Ich hab eben nur gedacht, daß es das eventuell vielleicht eventuell aufgrund des rot-weißen Zeichens sein könnte - eventuell jedenfalls vielleicht. Das ist so´ne graue Packung mit roter Schrift auf der linken Seite des Fotos. Naja, aber wie gesagt, ich glaube gar nicht wirklich dran, daß es Ghostbusters ist. Es wäre aber schon cool, wenn´s das wäre! Wenn´s das nicht ist, dann will ich´s natürlich auch nicht. :)

Danke für´s abchecken! :oben:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #65 am: 08.09.2005, 00:10 »

Zitat
Zitat
Nenn mir doch mal nen Gesamtpreis oder was du für jedes einzelne zahlen würdest, dann nehm ich sie gleich mit. Wäre mir vom Zeitfaktor lieber ;) :)
Jaja, vom Zeitfaktor, is klar... :D
Wohl eher vom Geldfaktor, stimmt´s?! :P
Du willst dir nur´nen "dicken Gewinn" abmachen, gib´s zu. :D

Aber das ist kein Thema, du kannst dir ruhig was abmachen. Aber nicht zuviel! :cen:
 
Nee, abgreifen tu ich da nix. Nur zwei oder drei Euro fürs Benzin darfst du löhnen ;)
Diese Woche werde ich wohl nicht mehr hinkommen, dafür ist mir die Zeit zu knapp. Aber Anfang nächster Woche sollte es klappen :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #66 am: 11.09.2005, 17:55 »

Alles klar! :)
Morgen besorgst du sie mir also, ja?! Cool! :D

Sehr gut, "To be on Top", "Last Ninja 2" und vielleicht, wenn´s denn die richtige Version ist, auch noch "The Hunt for Red October" neu für den C64. Fette Sache! :leekguitar:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #67 am: 12.09.2005, 20:42 »

Heute bin ich nicht in den Laden gekommen, da ich nach der Arbeit unbedingt noch paar Sachen die ich bei ebay verkauft hab zur Post bringen musste.

Aber morgen fahr ich direkt drauf los :)  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #68 am: 13.09.2005, 17:44 »

Long John Silver, vorbei ist die Nacht - hast du mir etwas mitgebracht? :cen:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #69 am: 13.09.2005, 22:04 »

Guten Abend!
Also hier die heisse Ware:








Das To be on Top ist noch original eingeschweisst. Also Zustand 1

Hunt for red October ist auch neu! Nur der Karton war offen. Ebenfalls Zustand 1

Aber jetzt kommts. Last Ninja 2 schaut gebraucht aus, außerdem ist die Oberseite irgendwie ausgeblichen, so als wäre es in der Sonne gestanden :(
Habs aber trotzdem mal mitgenommen ;)

Jetzt hast du die Wahl zwischen zwei Packs:

1.  Alle drei Spiele, die mich 17 Euro gekostet haben + 3 Euro für Sprit === 20 Euro
2.  To be on Top und Hunt for Red October für 12 Euro + 3 Euro für Sprit == 15 Euro

+ Versand. Je nachdem wie du es haben willst. Versichert oder net.

Und dann werde ich The Last Ninja 2 wohl bei ebay verkaufen. Leider hab ich das erst gesehen als er die Spiele runtergeholt hat.
Also ist kein Problem wenn du es nicht haben willst, da es ja nicht in Sammlerzustand ist.  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #70 am: 14.09.2005, 01:24 »

Erstmal danke für´s holen! :oben:
To be on Top ist genauso, wie ich das haben will. Cool. :D
The Hunt for Red October ist genau die Version, die ich haben will. Auch cool. Einzig und allein das Preisschildchen muss der korrekten Optik weichen. Ich dennk mal das geht ohne ernsthafte Verstümmelungen zu hinterlassen. ;)
Tja, das mit dem Last Ninja 2 ist natürlich nicht so schön, aber für 5 Euro nehm ich´s trotzdem mit. Das ist LAST NINJA 2, das nimmt man mit, für 5 Euro eh. Ich hab´s zwar bereits mit nicht ausgebleichter Packung, wollte aber ein noch besser erhaltenes Exemplar haben. Es ist jetzt zwar kein besser erhaltenes Exemplar, aber wie gesagt: Für 5 Euro nimmt man sowas. Außerdem hast du´s ja jetzt eh geholt, von daher... :D

Dann gib mir mal deine Bankdaten etc., und schon wird die Operation "Austausch" angeleiert. Da diese Operation geheim ist, schlage ich vor, mir die Daten per PN-Codierung zu übermitteln. :cen:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #71 am: 15.09.2005, 00:16 »

Gern geschehen!
Das mit den Bankdaten send ich dir dann morgen per PM. Bin schon zu müde um alles rauszuschreiben.

Den Aufkleber auf Hunt for Red October lass ich mal drauf, musst du dann machen ;)  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was k?nnte das wert sein? GODS ovp u.a.
« Antwort #72 am: 22.09.2005, 16:07 »

Hab eben gerade alles bekommen. To be on Top hat ja´ne ziemlich große Verpackung in Buchoptik. Sehr schön! :)
Last Ninja 2 ist bis auf das ausgeblichene auch top. Mal sehen was das noch einbringt, wenn ich es mal verkaufen sollte. Und The Hunt for Red October ist bis auf den bekannten Fehler auch top. Alles bestens also! :oben:

Wenn du wieder so´nen Laden entdeckst, bestelle ich wohl wieder was mit. An deiner Stelle würde ich den Ladenbesitzer mal nach seinem Lager fragen. Da tummeln sich bestimmt auch noch so einige Dinger rum... :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Was w?r' das wert?
« Antwort #73 am: 06.06.2006, 21:13 »

Was wäre das wert?

2x amiga 500
1xc64g
3xc64 II
3x alter c64
1x1571 in ovp
1x1541 in ovp
1x1541-II in ovp
4x1541-II
2X1541
1xdataset neu in ovp unbenutzt
und noch andere benutzte datasetten
verschiedene joystiks
amiga 1200hd
amiga 600
verschiedene monitore
für amiga externe laufwerke auch interne vorhanden
von den spielen
pacman atari neu ovp verschweist
pacman atari einmal benutzt von mir

Am Donnerstag fahre ich zu ihm hin und schaue mir das mal, was würdet ihr für das ausgeben (falls man alles nimmt, oder einzeln?)? Danke für die Info.  :)
« Letzte Änderung: 07.06.2006, 15:30 von DaveTaylor »
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Was w?r' das wert?
« Antwort #74 am: 06.06.2006, 22:41 »

Sag ihm, er solle Dir ein paar hundert € zahlen, die er an Entsorgungsgebühren spare  :lol:  
Gespeichert