Movie-Stills-Rätsel

Begonnen von electroboy, 25.09.2005, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Vielleicht geht das ganze eher in Richtung "Teen Wolf"?

Deathrider

Zitat von: invincible warrior in 28.09.2006, 01:25
Soll ich etwa das Produktionsland nennen? Hah, soll ich euch vielleicht auch noch alle "Schauspieler" nennen?

OK, der Film hat meines Wissens NICHTS mit Frankreich zu tun.

Du hast doch gesagt, so freizügig würden die in keinem US Werk laufen, ergo verstehe ich, dass der Film nicht aus den USA kommt.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

Ich werde NICHTS mehr zum Herstellungsland sagen, interpretiert meine Worte so, wie sie da stehen.

cassidy

Workout mit Billy Blank! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Sieht ein bißchen wie Nancy Allen aus.
I Wanna Hold Your Hand?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

Was zum Teufel??? NEIN!

cassidy

"Gaudi in der Lederhose"?

oder doch

"Lass jucken,Kumpel"? :goil:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

NEIN, es ist kein Erotikfilm oder so! Aber immerhin kommen wir der Sache ja schon etwas näher.

kultboy

Na ist es nun ein Teenie Film oder nicht?

invincible warrior

Jedenfalls nicht nach der Definition Teeniefilm.

cassidy

Uuuuuuaaaaaarrrrrrrrghhhh! :flame:

invincible warrior

Tipp 1: Der eine hats mit den Nippeln, der Andere geht gern auf Bärenjagd. (zu den beiden Hauptdarstellern)

cassidy

Gibt es eventuell noch ein anderes Bild?  :angst:

invincible warrior

cassidy