Movie-Stills-Rätsel

Begonnen von electroboy, 25.09.2005, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Zitat von: kultboy in 14.12.2007, 08:27
Hier wird wohl mit allen Mitteln versucht zu bescheissen, gelle?  :lol2:

Warum denn bescheissen? :conf:

Wenn man beim Glücksrad ein A kauft, und die Blonde aus Versehen auch noch ein paar andere Fenster aufmacht, dann ist es doch dein Vorteil.

Aber das Bild war ja wirklich nicht schwer, man mußte es doch noch nicht mal vergrößern.

Naja, ich setze mal zum Trost wieder ein leichtes Rätsel , hab ja wenig Zeit.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

death-wish

Zitat von: Deathrider in 13.12.2007, 22:22
Kleiner Tipp am Rande - bei deinen nächsten Bildern würde ich die Titel ein wenig verändern. :lol:

Verdammt...
   Hab ganz vergessen das der Name auch angezeigt wird   :(

kultboy

death-wish

big trouble in little china?

Guts

Der Mann mit der hölzernen Maske?  :D

Deathrider

Zitat von: kultboy in 14.12.2007, 12:06
Karate Tiger?

Nein, aber der kommt noch.

Zitat von: death-wish in 14.12.2007, 12:13
big trouble in little china?

Nein, liebe ich aber auch.

Zitat von: Guts in 14.12.2007, 14:33
Der Mann mit der hölzernen Maske?  :D

Auch nicht.

Tipp: Gehört auch zu der Sparte Filme, die ich leidenschaftlich schaue.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

death-wish

und was schaust du denn leidenschaftlich?

Deathrider

Zitat von: death-wish in 14.12.2007, 20:58
und was schaust du denn leidenschaftlich?
Dass sollst du ja erraten.

Tipp1: Diese(r) Film(serie) wurde durch einige Schnitte und neue Synchro zu einem neuen Genre zurechtgeschnitten.

Guts

Zitat von: Deathrider in 14.12.2007, 21:20
Tipp1: Diese(r) Film(serie) wurde durch einige Schnitte und neue Synchro zu einem neuen Genre zurechtgeschnitten.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich absolut daneben liege:
Von den ganz alten und härteren Bud Spencer & Terrence Hill Western wurden doch 1 oder 2 später neu synchronisiert und auf lustig getrimmt. Davon einer?

Deathrider

Zitat von: Guts in 15.12.2007, 00:43
Zitat von: Deathrider in 14.12.2007, 21:20

Auch auf die Gefahr hin, dass ich absolut daneben liege:
Von den ganz alten und härteren Bud Spencer & Terrence Hill Western wurden doch 1 oder 2 später neu synchronisiert und auf lustig getrimmt. Davon einer?

Das ist doch schon ein super Ansatz. Jetzt fehlt nur noch der Name.
Soweit ich mich aber besinne, wurde dieser Film, glaube ich zumindest, nicht neu synchronisiert, aber sehr stark fürs deutsche TV geschnitten.

Guts

Also wenn nicht neu synchronisiert wurde, dann bleibt nur der hier übrig:
Zwei vom Affen gebissen / Gott vergibt - wir beide nie / Gott vergibt... Django nie

Herr Planetfall

Wißt Ihr noch, liebe Kinder, damals, als ich auch irgendwo drei Lösungen auf einmal vorgeschlagen hatte, und die richtige war dabei? Und als Retrofrank dann meinte, "Nö, ist mir egal, daß die richtige dabei ist! Drei auf einmal gilt nicht!" - ja, das waren noch Zeiten!
Anna L. hat Geschmack.

Guts

Das ist ein und derselbe Film, der unter jedem der 3 Titel schonmal ausgestrahlt wurde bzw. zu kaufen war.
Gerade bei den ganzen Spaghetti Western und Eastern aus den 60ern/70ern kommt das doch öfter vor.

Deathrider

Ist es aber nicht, daher müßt ihr euch nicht streiten. Also weiter raten.

Übrigens, zwei vom Affen gebissen wurde neu synchronisiert, es gibt ja eine zweite Comedyfassung.

Guts

Zwei hau'n auf den Putz bzw.  Hügel der blutigen Stiefel (@Planetfall: ist wieder nur 1 Film ;) )
Der mit dem Wanderzirkus ....