Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628244 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3436
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10185 am: 26.11.2023, 12:00 »

Es ist ja nicht so, dass die Spieler so schlecht sind. Es ist der Kopf der stinkt.


Ist das wirklich so? Eigentlich sollte doch der unbändige Antrieb auf natürliche Weise in einem Spieler stecken.
Zu Mike Tyson musste man sicher auch nicht sagen, er dürfe nicht gähnen im Ring.

Oder?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10186 am: 27.11.2023, 10:08 »

Es ist einfach nur zum kotzen! Zum Glück, schaue ich es mir schon gar nicht mehr an. Ich würde, vermutlich, irggendwann den Fernseher eintreten, die Familie auslöschen, den Hund treten und das Haus abfackeln. Danach würde ich zu schweren Kriegsverbrechen übergehen.....

Die Familie wird ausgelöscht, der Hund kommt mit einem Tritt davon.... Sehr sympathisch!  :lol:

Dass die Penner spielen können zeigen sie ja regelmäßig in ihren Vereinen. Also gibts nur 2 Gründe, warum sie in der Nationalmannschaft scheiße sind:
- die Nationalmannschaft ist nur als Präsentationsplattform für einen neuen Vertrag wichtig, interessiert die meisten Spieler ansonsten aber null
- der Nationaltrainer schafft es nicht, den Typen in den Arsch zu treten und trotz verschiedener Vereine zu einer Einheit zu formen.

Ich denke mal beides ist der Fall...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10187 am: 28.11.2023, 22:59 »

Respekt. Dortmund klar in Mailand gewonnen. So stark und konzertriert habe ich den Hummels lange nicht gesehen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10188 am: 28.11.2023, 23:35 »

Scheiß Mbappé, ich war für Newcastle.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10189 am: 28.11.2023, 23:38 »

Sind ja beides elendige Scheichtruppen (Newcastle erst seit zwei Jahren, aber da wird schon noch genug Geld reingepumpt). Die sind mir herzlich egal.
« Letzte Änderung: 28.11.2023, 23:42 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10190 am: 29.11.2023, 11:39 »

Ach siehste, wusste ich natürlich nicht.
War natürlich der einzige Grund, warum ich für Newcastle war, weil ich's nur von Paris wusste.
Alle in die Hölle!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10191 am: 29.11.2023, 15:42 »

Bin mal auf das Finale der U17 gespannt.  Spielen ja bisher bärenstark,die Jungs!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10192 am: 01.12.2023, 08:20 »

Ich frag mich ja immer öfter, wofür man die verdammte GEZ-Gebühr zahlt, wenn die dann nicht mal die Länderspiele der Nationalmannschaften zeigen. Letzten schon nur auf RTL, jetzt auch oder auf Sky....
Aber Hauptsache wir werden mit dem Musikantenstadl beglückt  :flame:
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10193 am: 01.12.2023, 10:24 »

Ich sehe es genau umgekehrt, warum sollen die Gebührenzahler die Bundesliga und den DFB finanzieren, das ist ja längst nicht mehr eine Zahlung um zu senden, das ist ein teures Wirtschaftsgut, dass eben verwertet werden soll. Normalerweise dürften die die Preistreiberei von FiFa DFB und DFL als ÖRR gar nicht mitmachen.

Das ist ihnen übrigens lustigerweise genau bei der Frauen WM aufgefallen wo auf einmal vom geldgierigen Infantino die Rede war und man nicht mal eine Summe zahlen wollte, die unter 10 Prozent der Herren WM lag.

Als das Thema dann vom Tisch war, konnte der ÖRR sich wieder dem Jammern über die unterschiedlichen Gehälter von Männern und Frauen widmen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3436
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10194 am: 01.12.2023, 12:56 »

Ich finde, deren Spruch "Schon GEZahlt?" hat was von Schutzgelderpressung.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3060
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10195 am: 02.12.2023, 21:37 »

Puh, Österreich gegen Frankreich und Niederlande. Hatten mal wieder nicht das "Losglück" wie Deutschland.  :cen:
Aber da Weltmeisterschaften für mich eh gestorben sind, freue ich mich auf die EM-Endrunde.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10196 am: 04.12.2023, 07:11 »

Ich sehe es genau umgekehrt, warum sollen die Gebührenzahler die Bundesliga und den DFB finanzieren, das ist ja längst nicht mehr eine Zahlung um zu senden, das ist ein teures Wirtschaftsgut, dass eben verwertet werden soll. Normalerweise dürften die die Preistreiberei von FiFa DFB und DFL als ÖRR gar nicht mitmachen.

Das ist ihnen übrigens lustigerweise genau bei der Frauen WM aufgefallen wo auf einmal vom geldgierigen Infantino die Rede war und man nicht mal eine Summe zahlen wollte, die unter 10 Prozent der Herren WM lag.

Als das Thema dann vom Tisch war, konnte der ÖRR sich wieder dem Jammern über die unterschiedlichen Gehälter von Männern und Frauen widmen.

Aus Sicht der Rechteinhaber sehe ich es auch so, die wollen natürlich möglichst viel Geld dafür haben. Aber wenn wir schon GENötigt werden die GEZ zu zahlen, dann sollte auch das gezeigt werden, was viele Leute sehen wollen und das ist nunmal Fußball...

Die Diskussion um unterschiedliche Gehälter bei Frauen und Männern ist ein anderes Thema, die richten sich doch logischerweise nach der Beliebtheit des Sportes, sprich Zuschauerzahlen. Wenn die geringer sind als bei den Männern, sind eben auch die Gehälter niedriger. Das ist ja auch bei den unterschiedlichen Sportarten so. Die besten deutschen Curlingspieler verdienen halt auch weniger als die besten deutschen Fußballer...
Und männliche Schlamm-Ringer verdienen auch weniger als weibliche Schlamm-Ringer weil die Männer da niemand sehen will.... Außer AnnaL vielleicht, aber das sei ihr vergönnt...
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10197 am: 04.12.2023, 12:36 »

Ordentliche Vertragspartner ziehen sich halt nicht über den Leisten. Auch vieles im Sponsoring wird von staatlich zumindest beeinflussten Unternehmen bestimmt. Telekom Evonik und Deutsche Bahn kämpfen alle darum, dass Bayern die CL gewinnt und die Bundesliga als Wettbewerb seit Jahren systematsich kaputt gemacht wird
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3060
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10198 am: 10.12.2023, 20:25 »

Wünschte, ich hätte dieses Video schon während der Frauenfußball-WM entdeckt, aber besser spät als nie:

Bill Burr über Damensport

Ich würde den Kerl am liebsten küssen! :oben:
« Letzte Änderung: 10.12.2023, 20:28 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3060
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10199 am: 16.01.2024, 00:18 »

Messi wurde wieder Fußballer des Jahres...
Bitte erschießt endlich die scheixx FIFA-Funktionäre so schnell wie möglich!
Dabei bin ich nicht mal Fußballfan, aber dieser durch und durch korrupte Verein regt mich echt auf.  :flame:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin