Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626938 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1020 am: 11.08.2006, 20:47 »

@Cassidy: Ob das fantasielos war oder nicht, kann ich nicht so recht beurteilen, aber es war bis auf die Chancenverwertung erfolgreich. Sie kamen oft vors Tor von Osasuna (Pamplona, nicht Valencia) und waren drückend feldüberlegen. Ich fand, sie waren deutlich besser und könnten das im Rückspiel auch auswärts noch packen, ein 1-1 würde ja schon reichen...
Der Sturm ist allerdings wirklich nicht der beste, wobei man nicht vergessen sollte, dass Sanogo in der letzten Saison immerhin 10 Tore geschossen hat und das bei einem Absteiger (und neben Altintop). Nicht der Hit, aber eben auch nicht schlecht! Aber ich denke auch, die besten Anlagen hat Lauth, wenn er endlich mal wieder in Form kommt.
Ich bin übrigens auch kein HSV-Fan, würde es ihnen aber gönnen, dass sie in die CL kommen. Bei Europa-Cup-Spielen bin ich eh immer für die deutschen Mannschaften... manchmal sogar auch für Bayern ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1021 am: 11.08.2006, 20:48 »

Dei Aufstellung der Bayern war ja nicht sooo der Hammer oder? Ottl ist doch von der 2. Mannschaft oder täusche ich mich da? Für einen Pfostenschuss von Makkay hats aber schonmal gereicht...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1022 am: 11.08.2006, 21:01 »

@lemmy:
Sorry, hatte irgendwie Valencia im Kopf! Peinlich! :ks: 1:1 wäre super, aber wie gesagt, irgendwie fehlt mir der Glaube!

Sanogu ist O.K. aber ich denke, daß er für die Ambitionen und die Hoffnungen die beim HSV diese Saison in den Himmel wachsen, nicht genügt!

Ottl ist schon länger im Profikader! Und das Poldi draussen ist kann ich irgendwie verstehen! Der kommt in der zweiten Halbzeit! Hoffentlich!
« Letzte Änderung: 11.08.2006, 21:28 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1023 am: 11.08.2006, 21:18 »

Stimmt, irgendwie hat es der HSV nicht geschafft, für diese Saison einen Topstürmer zu verpflichten... Und als Championsleage Teilnehmer könnte / sollte man durchaus einen etwas besseren Sturm haben, mit zumindest einem Hochkaräter, der ein Torgarant ist... Na ja, mal sehen, was sie bringen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1024 am: 11.08.2006, 22:38 »

Bis auf die Innenverteidigung, die noch nicht gerade feinabgestimmt wirkt, standen die Bayern doch recht souverän und sicher! Hatte fast schon geglaubt Dortmund bekommt noch ein, zwei Tore mehr!
Poldi leider erst so spät dabei! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1025 am: 12.08.2006, 09:38 »

was is denn mit makaay passiert? der spielt ja auf einmal fussball... flanken, zweikämpfe.... ich glaubs ja kaum  :conf:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1026 am: 12.08.2006, 09:43 »

Vielleicht wegen Prinz Poldi? Der sitzt ihm sicher schon im Nacken!  :lol:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1027 am: 12.08.2006, 10:10 »

ich glaub über lang oder kurz wird sich da eher santa cruz langsam gedanken machen müssen. in den partien, die er spielt, findet er doch meist überhaupt nicht statt, weder als torschütze nochals vorbereiter. wenn ich dann lese, das so einer evtl. die ballack rolle ausfüllen soll, da läufts mir kalt den rücken runter  :ks:ich versteh das aber auch nicht mehr, wie kann man sich mit damit zufrieden geben wenn man doch angeblich so hohe ansprüche stellt ? als ob nistelrooy der einzige verfügbare top-spieler gewesen wäre...

naja, für dortmund, die auf zig positionen neu besetzt sind und sich erst einspielen müssen, mags ja reichen aber international seh ich ehrlich gesagt mehr als schwarz. vielleicht muss erstmal ne niederlage gegen salzburg oder so her, damit man sieht, das investitionen nötig sind.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1028 am: 12.08.2006, 14:15 »

@whitesport:
Aber was willst Du denn holen? Ich seh da nicht wirklich was! Die ganzen hochgetunten Stars, die viel kosten aber dann auch nur den Arsch spazieren tragen kannst doch auch nicht holen, und will man doch auch eigentlich nicht sehen!
Lass die Mannschaft sich mal finden und einspielen! Da sind schon ein paar gute und vor Allem junge Typen bei!
Und wenn sie nicht Meister o.ä. werden ist das auch nicht so tragisch für die Liga! Das wird hier eher so ein Übergangsjahr! Dann kommen noch ein,zwei Knaller und alle heulen wieder über die blöden Bayern! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1029 am: 12.08.2006, 21:05 »

 :lol: :lol: :lol: Schalke ist mit "Totale Dominanz" T-Shirts aufgelaufen und haben sich ja jetzt schon als ach so großen Titelaspiranten tituliert. Tja, ein 1:1 zu Hause gegen Frankfurt ist da aber eine interessante Definition von Dominanz. Haben wohl bisschen zu viel in Goebbels Autobiografie geschaut.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1030 am: 12.08.2006, 21:45 »

Tja, Frankfurt will und wird sich in Zukunft in Sachen Fußball eben nicht mehr wirklich dominieren lassen. Die Zeit ist nun gekommen, so langsam aber sicher wieder an alte Zeiten anzuknüpfen. Letztes Jahr hat sich ja schon was angebahnt, dieses Jahr wird´s so weitergehen. Ich erwarte am Ende der Saison jedenfalls einen einstelligen Tabellenplatz. Das Zeug dazu hat die Eintracht allemal, und verdient haben sie´s sowieso. Aber jetzt kommt ja erst noch der DFB-Pokal und der UEFA-Cup, da kann man dann zusätzlich Gelder einsacken, was ja bekanntlich immer gut ist. B)

Und Schalke, pah, die mag ich eh nicht (ist so ein Möchtegern-Bayern-Verein). Die waren letztes Jahr im DFB-Pokal mit dem 0:6 gegen Frankfurt noch gut bedient...

Edit: Dortmund? Was haben die denn so an neuen Leuten? Die haben doch gar kein Geld, ganz im Gegenteil... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 12.08.2006, 21:46 von PsychoT »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1031 am: 13.08.2006, 09:47 »

also frei, degen und valdez halte ich nicht für die schlechtesten einkäufe, wenn man deren finanzielle situation sieht. was der typ aus rotterdam kann, mal schauen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1032 am: 16.08.2006, 22:48 »

Wie man sieht, wird auch unter Jogi Löw alles gut!! 3:0 gegen die Möbelverkäufer, das war doch schon mal ein gelungener Einstieg.

Außerdem haben wir Knipser Klose, der schießt Deutschland zur Weltherrsch... äh, Weltmeisterschaft 2010!! Aber erstmal müssen übernächstes Jahr die Pizzabäcker im Finale der EM 2008 besiegt werden!! B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1033 am: 16.08.2006, 22:57 »

Österreich gegen Ungarn in einen sehr schlecht Spiel 1:2 verloren!  :cry:
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1092
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1034 am: 17.08.2006, 19:28 »

Zitat
Österreich gegen Ungarn in einen sehr schlecht Spiel 1:2 verloren!

 :lol:


Sorry. Irgendwie freut es mich gar nicht mehr drüber aufregen...

Und weil die Frisur vom Captain Ivanschitz das ganze Spiel sooo super gesessen ist, muss ich ein rießen Kompliment aussprechen. Blos nicht zuviel Bewegen. Man könnte ja die Schallmauer beim Laufen durchbrechen und damit gespaltene Haarspitzen riskieren.


Ich unterstütze übrigens die Aktion: "Abschaffung des österreichischen Nationalteams"
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^