Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 627984 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1440 am: 25.11.2006, 21:36 »

Hab heut endlich mal wieder Fußball schauen können. Konnte mal wieder meine Bremer Jungs feiern sehen. :juhu:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1441 am: 25.11.2006, 22:22 »

Armer HSV, 1. Halbzeit Führung und 2. Halbzeit wieder alles verspielt...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1442 am: 26.11.2006, 16:36 »

Kölle ist dank Daum wieder da.2:1 :juhu:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1443 am: 29.11.2006, 12:49 »

Klinsmann soll ja angeblich Nationaltrainer werden, und zwar von den US Boys.

Wenn er das wird, dann fand ich aber seine Ausrede nach der WM schwach, in dem er angab, er bräuchte Zeit für sich und seine Familie.
Anscheinend hat er seine Familie wieder satt. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1444 am: 29.11.2006, 13:24 »

Ja aber seine Familie lebt ja in den USA, also wäre es schon weniger Stress. Außerdem kann er da bestimmt ruhiger arbeiten, da Fussball da ja eh eine Randsportart ist.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1445 am: 29.11.2006, 14:43 »

Ich glaube, daß das von vornherein feststand! Während seiner Amtszeit wurde oft genug dahingehend berichtet und eigentlich hat er sich auch dazu geäussert! Ist immer in seiner Karriere so gewesen, daß er bei seine Anstellungen für sich das maximale rausgeholt hat um zügigst wieder vom Zug abzuspringen! Ist halt ein Karrieremensch, mag man stehen zu wie man will! Mir persönlich war und ist ein Matthäus irgendwie immer lieber gewesen! Da wusstest was Du hast, ist zwar wirklich nicht der Cleverste aller Zeiten aber irgendwie immer irgendwie Echt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1446 am: 29.11.2006, 16:27 »

Klinsmann soll ja angeblich Nationaltrainer werden, und zwar von den US Boys.

Wenn er das wird, dann fand ich aber seine Ausrede nach der WM schwach, in dem er angab, er bräuchte Zeit für sich und seine Familie.
Anscheinend hat er seine Familie wieder satt. :ks:

Hat der nicht gesagt das er ausgebrannt wäre? Von Zeit für die Familie weiss ich nix.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1447 am: 29.11.2006, 16:34 »

Matthäus Rules! :oben:

Auch wenns vom Charakter her ein A.. ist.

Habe Klinsmann immer schon gehasst. :puke:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1448 am: 29.11.2006, 16:48 »

@deathrider:

Na, haben wir endlich mal wieder was gemeinsam!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1449 am: 01.12.2006, 08:24 »

Leverkusen ist ein echter Drecksklub! Mit nem Dreckstrainer, ner Drecksmannschaft und nem Drecksvorstand! haben gegen die Rumänen verloren! Die Idioten! Mal schauen, ob sie wieder ihre Fans boykottieren, weil die doch tatsächlich unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft waren! da gewinnen die Eins ihrwer letzte zehn Spiele (gegen Cottbus) und haben dann echt die Frechheit zu sagen, daß die Fans sie beim Tottenhamfiasko ungerecht behandelt haben und sie nicht mehr mit denen reden wollen! Ja,haben denn die sie noch Alle? Was bilden die sich ein? Alles richtig beschissene Spieler ohne Biss und Charakter und heulen dann so rum! Habe die immer verachtet! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1450 am: 01.12.2006, 10:58 »

Schade um Frankfurt, wieder nur ein torloses Remis. Habs leider nicht sehen können, aber anscheinend waren sie richtig stark. Sie müssen jetzt gegen Fenerbahce gewinnen. Daumen drücken!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1451 am: 01.12.2006, 11:30 »

Ich habe die 2. Halbzeit gesehen und es fast nicht ausgehalten. Die hatten so viele gute ach hundertprozentige Chancen und trotzdem das Ding nicht reingemacht. Ähnlich wie gegen Palermo. Wenn sie rausfliegen, sind sie selber Schuld. Die hätten beide Spiele locker gewinnen können.
Egal, die gewinnen einfach in Istanbul  B)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1452 am: 01.12.2006, 18:46 »

Hoffen wir´s. Die hätten schließlich bislang jedes UEFA-Cup-Spiel aufgrund von drückender Überlegenheit gewinnen müssen, haben aber stattdessen aufgrund von mangelnder Chancenauswertung kein einziges gewonnen und stehen nun mit 2 lächerlichen Punkten aus 3 Spielen da, obwohl´s 9 hätten sein MÜSSEN! Da kann man nur hoffen, daß die Eintracht in der Liga wieder in Schuss kommt, denn da sieht´s mit einem lächerlichen Punkt aus den letzten 3 Partien noch schlechter aus. Am Sonntag muss der Tivoli niedergemäht werden, ansonsten ist die Eintracht wohl wieder im letzten Tabellendrittel zu finden, und das ist gar nicht gut (und entspricht auch nicht wirklich der Leistung), auch wenn´s dieses Jahr mit Sicherheit keinen Abstiegskampf geben wird. Zumindest werden sie nicht ernsthaft abstiegsgefährdet sein. Ich hoffe da ja eher noch auf einen Platz unter den ersten 5 (auch wenn ein einstelliger Tabellenplatz generell realistischer wäre, machbar ist ein Platz unter der Top 5 allemal). :cen:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1453 am: 01.12.2006, 19:41 »

wenn ein chancentod nach dem anderen eingekauft wird, braucht man sich über mangelnde tore nicht zu beschweren, naja, war jedenfalls ein unterhaltsames 0:0...

edit: besser so ? nobody´s perfect
« Letzte Änderung: 01.12.2006, 20:37 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1454 am: 01.12.2006, 20:10 »

Nö, ein Chancentod hat mit mangenden Torchancen überhaupt nix zu tun... Wenn dann kann man sich bei einem Chacentod über mangelnde Tore beschweren, aber beim besten Willen nicht über mangelnde Torchancen! :P

Die Eintracht hat ja mehr als genug Torchancen, daran kann´s also nicht liegen. Und der einzige wirkliche Chancentod im Team ist der Takahara. Bei dem hab ich schon vorher gewusst, daß das ein Fehlkauf ist. Ich frag mich wie der Funkel auf den Takahara gekommen ist, der ist ja auch nicht besser als der Cha, und der Cha wurde aufgrund seiner krassen Torausbeute überhaupt erst verkauft. Der Takahara ist der Ersatz für den, nur besser ist er nicht, dafür allerdings um einiges teurer. Eine Verschlechterung also. Aber der Amanatidis ist mit Sicherheit kein Chancentod, und der Thurk im grunde auch nicht. Die können schon was, müssen nur wieder in Fahrt kommen. Wenn die dann aber erstmal in Fahrt sind... B)

Oder wen oder was meinst du jetzt genau?
Gespeichert