Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 632934 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8415 am: 03.05.2016, 23:10 »

Warum macht der Welke eigentlich in Sportreporter!?
Wem ist sowas denn eingefallen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8416 am: 03.05.2016, 23:16 »

Der ist ja Sport Moderator. Ich meinte eher die Reporter beim Spiel. Da gibt es nur wenige, die man ertragen könnte. Wolff-Christian Fuss ist ganz Ok z.B.

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8417 am: 03.05.2016, 23:19 »

Aber trotzdem! Welke!!!!????
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8418 am: 03.05.2016, 23:25 »

Naja, der macht den Job schon seit 20 Jahren. Gab auch dort deutlich schlimmere im deutschen TV. Kerner /Beckmann *schauder*.

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8419 am: 04.05.2016, 07:53 »

Welke ist wie Elton jemand, bei dem ich gerne abschalte. Weder komisch, noch kompetent. Ich vermisse Wolf Dieter Poschmann, den Fifa Games Sprecher.

Ahja, die Woche ist sportlich bis jetzt klasse. Selby wird Weltmeister, Bremen zeigt, dass es auch mal mit einem Sieg geht und das Spiel war gestern klasse mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Jetzt drücken wir mal Ingolstadt am Samstag die Daumen. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8420 am: 04.05.2016, 10:47 »

Wolf Dieter Poschmann kann doch nur Leichtathletik kommentieren. Und ist der letzte große Chauvinist unter den Sportkommentatoren. Was habe ich das gehasst, wenn er jegliche sportliche Leistung von Frauen als geringschätziger abgetan hat. Allein schon die Untertöne, unter aller Sau! Dann lieber der Welke. Oder der Viva Nachrichten Mann / Gladbacher Stadionsprecher...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8421 am: 04.05.2016, 15:48 »

Ingolstadt? Uninteressant. Ich drücke Mainz die Daumen!
Wenn es einer nach dem HSV durch kontinuierlichen Schrott verdient hat abszusteigen, dann Stuttgart.

Für Frankfurt wird's dennoch eng. War einfach zu wenig diese Saison. Zu wenig von allem, was Frankfurt ausgemacht hat, vor allem aber zu wenige Tore. Und wenn dann noch die Leistungsträger und der Torschützenkönig ständig verletzt sind, wird's nicht gerade einfacher. Wenn's absolut optimal läuft, steigt Wolfsburg noch ab. Aber das ist leider sehr unwahrscheinlich. Egal, Fußall ist sowieso vollkommen uninteressant geworden. Spricht mich eigentlich gar nicht mehr an. Finde so Geschichten wie mit Leicester ja ganz nett, aber den Lauf der Dinge, der in die völlig falsche Richtung geht, wird das nicht aufhalten können. Sollen die ersten Ligen eben aus langweiligen Goldscheißer-Drecksvereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen und so weiter bestehen und dazu noch uninteressante Vereine wie Augsburg oder Ingolstadt kommen. Viel Vergnügen! Wer das noch unterstützt muss schon arm dran sein. Die zweite Liga wird in Deutschland jedenfalls die Liga der Zukunft werden! DA spielen die wahren Vereine mit wahrer Anhängerschaft, und in Zukunft werden's immer mehr davon. Aber vielleicht gibt's ja bald eine eigene Liga für die "großen europäischen Vereine" (:lachen:) und zudem noch eine Einnahme-Garantie aus der Champion's League, damit den unfähigen Pennern, die trotz Millionen nichts auf die Reihe kriegen, nicht sowas passiert wie dieses Jahr in England, wo Leicester so manchem einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sportlich wie finanziell.

Übrigens: Es gibt nur einen einzig wahren Sportkommentator, und der kann alles (nicht nur Fußball -_-):

Der mit Abstand Beste von allen!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8422 am: 04.05.2016, 22:43 »

Oh Mann, ist ManCity schlecht. Der de Bruyne hatte doch nicht alle Latten am Zaun zu so einem Club zu gehen.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8423 am: 04.05.2016, 23:30 »

Mit Pep wird Alles besser!

Ich gönne dann definitiv Athletico den Titel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8424 am: 05.05.2016, 07:26 »

Definitiv Athletico. Waren über die gesamte CL Saison auch besser als Real.

Schade wegen ManCity, ich hätts denen gegönnt.

3 Mal hintereinander ein spanischer CL Sieger ist ja schon genau so langweilig wie die Bundesliga.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8425 am: 05.05.2016, 12:53 »

Was? ManCity spielt eine beschissene Premier League Saison, und in den zwei Spielen gegen Real waren die 0,0% gefährlich. Mir eh ein Rätsel wie die PSG ausschalten konnten. Ein Scheich Spielzeug, mehr ist das nicht. Dann sollen eben die Spanier alles holen, wenn die anderen zu schwach sind.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8426 am: 05.05.2016, 16:53 »

Was? ManCity spielt eine beschissene Premier League Saison, und in den zwei Spielen gegen Real waren die 0,0% gefährlich. Mir eh ein Rätsel wie die PSG ausschalten konnten. Ein Scheich Spielzeug, mehr ist das nicht.
So wie PSG. So wie fast alle englischen Vereine "Spielzeuge" reicher Typen sind. So wie es auch in Deutschland immer mehr wird. So wie der Fußball eben kaputtgemacht wird. Konzernfinanzierte Retortenvereine und Spielzeuge der Reichen. Überbezahlte, unmotivierte Legionäre sind eine Folge davon. Tolle Aussichten für traditionelle sportinteressierte Fans. Einfach nur uninteressant und langweilig! Sollte man alleine aus Prinzip schon nicht unterstützen. Ein Anfang wäre damit getan, sich diese Scheiße nicht weiter anzuschauen. Ansonsten unterstützt man diese Entwicklung und gibt damit sein Einverständnis. So wie ihr CL-Gucker von fremden Vereinen, von denen ihr gar keine Fans seid... :rolleyes:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8427 am: 05.05.2016, 17:03 »

Mich interessieren einzelne Vereinsmannschaften nicht. Ich will guten Fußball sehen. Den gibt es ab und wann, wenn auch eher selten international in den letzten 2-3 Jahren. Bremen - Stuttgart war total geil am Montag abend. Nur spielen die erst dann so, wenn es um alles geht. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8297
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8428 am: 07.05.2016, 17:28 »

WAS EINE SCHIEBUNG!?! Dortmund und Hertha verlieren gegen Abstiegskandidaten! Das ist doch sowas von unfair. Hertha würde ich nichtmal Absicht unterstellen, Darmstadt hat gut gespielt, aber Dortmund zu Hause gegen Frankfurt? Pfffff, scheiß Verein!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8429 am: 07.05.2016, 18:49 »

Bremen sauber beschissen. War ein klares Tor. Sieht wohl wirklich so aus als wenn Stuttgart runter muß. Die sind auch zu dämlich, alles in ein paar Wochen noch wegzuschenken. Gut das Hertha verloren hat, am Ende wären die noch in die CL Quali gekommen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!