Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626559 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8715 am: 19.03.2018, 12:35 »

Der glorreiche FC

hat wieder gewonnen! :worship:
« Letzte Änderung: 19.03.2018, 12:35 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

bambam576

  • der Berserker
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8716 am: 19.03.2018, 22:48 »

Selbst als Gladbach-Fan würde ich mich über einen FC Kölle-Erhalt in der Bundesliga freuen!
Also schön so weitermachen...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8717 am: 20.03.2018, 16:07 »

Wer hätte am Anfang der Rückrunde gedacht, dass der HSV noch schlechter wird? Diesmal hilft wohl nix mehr.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8718 am: 20.03.2018, 16:43 »

Nur der erste EfffZeehhhh! :popo:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8719 am: 17.06.2018, 19:08 »

Ist heut Fahrverbot?

Ich höre kein Autogehupe. :ka:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8720 am: 17.06.2018, 23:48 »

Ich kann gar nicht sagen, bzw. formulieren, wie sehr ich Jogi Löw hasse. Wie sehr ich diese Truppe verachte. Und doch, schaffen diese Pennerbaracken, es immer wieder, mich doch zu unglaublichen Hass - , respektive, Wuttiraden zu provozieren.
Unglaublich, wie die es Heute wieder hinbekommen haben, gegen einen Gegner zu verlieren, der eigentlich nicht mit einem Sieg gerechnet hat.
Özil, mein spezieller Freund, fand, wie immer, nicht statt.
Dinge, die ich seit nem Jahrzehnt hier rauskotze, passieren immer wieder.
Die machen micht echt ein wenig sauer. Bin kurz davor Kuscheltiere böse anzuschauen.

Hoffentlich machen die Polen es besser. Hab da allerdings leichte Zweifel.

Naja. Neuer,Müller und Kimmich werden es am Ende erträglich machen. Kroos wird zu spät merken, dass keine Genies an seiner Seite hat, und leider keinen vernümftigen Auftritt haben. Ohne Hector läuft eh nix.
Nur der FC!

P.s.
Der Wagner, oder sogar der Meier, von Frankfurt, hätten Heute gut gepasst.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7419
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8721 am: 18.06.2018, 00:03 »

Die haben ALLE Scheiße gespielt. Sowas ist fast Arbeitsverweigerung. Spielt überhaupt keine Rolle, ob Hector da fehlte oder nicht. Charakterschweine. Der blöde Brandt macht nach Spielende sogar noch Selfis mit Fans. Das sagt doch alles. Unglaublich, die haben das Mittelfeld fast immer freiwillig wegegeben. Lieber mit 7 Mann stürmen und dann aber nicht laufen wollen, wenn es nach hinten geht und der Baum brennt. Kroos und Khedira waren eine Lachnummer heute. Nur Reus wollte man Ende noch was machen. Aber für den spielte ja von Anfang an der Trottel Draxler, der noch nie was drauf hatte wenn es wichtig wird.

Brasilien war aber auch Scheiße. Erst den 1:0 Vorsprung verwalten und dann nix mehr auf die Kette bekommen. Langweilige WM bisher. Ich setze jetzt auf England. Die reißen es!!!  :ks:
« Letzte Änderung: 18.06.2018, 00:17 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8722 am: 18.06.2018, 08:38 »

Die sind einfach alle satt, vom Trainer bis zu den Spielern.

Wenn du soviel gewinnst, ist es schwer sich noch mal zu motivieren. (Bemerkung: zuviele Bayernspieler in der Nationalmannschaft)
Man bräuchte wieder mehr Spieler, die bis aufs Zahnfleisch gehen und unbedingt gewinnen wollten. Stattdessen sieht man überall nur die antrainierten Gesichtsauszüge, wenn mal etwas schief geht. Und da geht mir vor allem der Müller mächtig auf den S...

Ich für meinen Teil interessiere mich dieses Mal überhaupt nicht für die WM, da war und ist überhaupt keine Stimmung dabei, einfach weil die Spieler kein Format haben, da ist mir ja noch Gomez der liebste - das Highlight war einfach mit den Kiddies Popcorn zu essen und synchron den Kopf zu schütteln.

Ja, drücken wir Polen die Daumen. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8723 am: 18.06.2018, 10:44 »

Alles Idioten.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8724 am: 18.06.2018, 12:32 »

Allein wie die meisten mexikanischen Spieler ihre Hymne lauthals gesungen haben vor Stolz...
Die Peruaner haben ihre Hymne schon fast alle geschrien.
Auf die Art und Weise dürfte man dann auch verlieren!

Und beim Tor verstolpert Khedira vorne ohne Not den Ball, Hummels rutscht beim Zurücklaufen im Mittelfeld aus, und Özil macht als letzter Gegenspieler WÄHREND DER ANDERE DAS TOR SCHIESST die Hände hoch zur "Ich hab den nicht gefoult, das ist kein Elfmeter"-Geste!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16916
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8725 am: 18.06.2018, 12:52 »

Naja. Ich durfet das Gestern dann mit nem Haufen Mexikaner genießen. Freund von mir hat in eine vielköpfige mexikanische Familie eingeheiratet, und entsprechend war dann da gestern im Garten und mit Leinwand die Resonanz. Alles in Allem ein nettes Erlebnis, und angenehme Gewinner der Partie. Nicht umsonst gelten die Mexikaner als die Polen Südamerikas. Wenn man mit Polen den Ländervergleich schaut, erlebt man Ähnliches. Einzig das emotionale und oftmals sehr augedrehte Auftreten der weiblichen Mexikohooligans unterscheidet sich etwas. Abgesehen vom Ergebnis war es ganz schön. Prima Essen, Cerveza und die Kinder hatten Spaß. Mexikanerhüte, die ich aufs Gragendach geworfen habe und ne Peruanerin, die von mir fälschlicherweise als "böse Mexikanergangsterbraut" bezeichnet wurde runden das Gesamterleben ein wenig ab. Auch die Freunde, die durchweg in schwarz-rot-goldener Uniform auftraten (hab mich noch nie kostümiert für ein Fußballspiel - der Schlandisierung habe ich mich eh entzogen) und anfangs noch hoch motiviert waren, trugen zu Stimmung bei.

Das Spiel an sich, war einfach nur große Scheiße. Langsam, pomadig, uninspiriert. Halt, wie man es vom Bundesjogi und seinen Buben gewohnt ist. Weltmeister TROTZ Löw und seinen genialen Einfällen. Es wäre schön, wenn der Ein oder Andere von einem Klavier oder, meinetwegen, Elefanten erschlagen würde.
Das Schlimmste wäre fast wirklich, wenn die das irgendwie noch gebogen bekommen und weit kommen. Dann müsste man die Fressen wahrscheinlich noch die nächsten Jahrzehnte ertragen.
Es kotzt mich nur noch an.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7419
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8726 am: 18.06.2018, 13:47 »

Russland Urlaub auf DFB Kosten!  :lehrer:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3047
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8727 am: 18.06.2018, 20:02 »

Langweilige WM bisher.
Absolut, außer das Match Spanien - Portugal. Ich kann Cristiano Ronaldo eigentlich nicht besonders gut leiden, aber das war eine großartige Partie von ihm. Das dritte Tor von ihm war einfach genial. Von mir aus darf er in den nächsten beiden Spielen gerne so weitermachen.
Sonst hat mir bis jetzt kein Spiel besonders gefallen. Naja, den Ägyptern hätte ich den Punkt gegen Uruguay gegönnt, aber die Urus waren insgesamt doch stärker.
Mir kommt übrigens fast vor, als würden die meisten Tore aus Elfmetern geschossen.  :rolleyes: Sehe vor meinem geistigen Auge schon viele Schwalben im Strafraum herumflattern...

Das Schlimmste wäre fast wirklich, wenn die das irgendwie noch gebogen bekommen und weit kommen. Dann müsste man die Fressen wahrscheinlich noch die nächsten Jahrzehnte ertragen.
Es kotzt mich nur noch an.

Mit der Verteidigung des WM-Titels wird's wohl nix. Dafür fände ich es halt geil, wenn Mexiko weit kommt!
Als Österreicher tut's mir schon weh, dass ich mit anderen Außenseitern mitfiebern muss... Dass Italien auch nicht dabei ist, tröstet mich aber sehr.  :lol:
Gewettet hab ich übrigens (aus dem Bauch heraus) auf Frankreich. Aber die waren im ersten Match auch nicht überzeugend.
Ich bin überzeugt, dass Deutschland gegen Schweden und Südkorea gewinnt. Zwar nicht so hoch wie damals gegen Brasilien, aber doch.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7419
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8728 am: 18.06.2018, 20:08 »

Zitat
dass Deutschland gegen Schweden und Südkorea gewinnt.

Anzunehmen. Was die sich heute zurechtgemaukt haben war auch eher drittklassig.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8729 am: 18.06.2018, 20:58 »

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Keiner der Favoriten liefert ab (außer vllt. Spanien, aber die hatten Ronaldo gegen sich  :popo:), Deutschland verkackt ein Vorrundenspiel (diesmal halt das erste  :help:), die Engländer werden wie üblich beschissen (wer nominiert so eine Pfeife als Schiri  :wall:) und der Rest ist zum Einpennen (sind halt einfach nur da, Vorfreude auf die nächste WM :cucumber:).

Also eigentlich Alles wie immer.
Gespeichert