Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 632945 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #945 am: 24.05.2006, 18:26 »

Ich bin mir sicher, irgendwann kommt auch ihre Stunde. Auf Griechenland hätte vor 2 Jahren auch keiner getippt, und was ist passiert?

Vielleicht sollte Matthäus Nationaltrainer werden.(Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen, ist nur ein Scherz) :D  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #946 am: 24.05.2006, 20:39 »

Zitat
Vielleicht sollte Matthäus Nationaltrainer werden.(Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen, ist nur ein Scherz) :D
Das könnte eher auch passieren.  ;)  :D  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #947 am: 26.05.2006, 21:29 »

Zitat
Aber einen Toni Polster, Hans Krankl oder Herbert Prohaska wird es nie wieder geben, dafür sorgt schon die Bundesliga.

Nicht ganz. Dafür sorgt unsere Jugendausbildung wenn Du mich fragst. Jährlich kaufen sich Großklubs aus ganz Europa die besten Talente der Welt zusammen. Haben die Scouts von den europäischen Groß-Klubs Einreiseverbot in Österreich, oder warum holt sich keiner unsere "Weltklassejugend" die zwar technisch furchtbar limitiert und fussballerisch auf dem Stand von 1980 ist, aber immerhin weiß welche Farbe ein weißer Fussball hat?

Nicht alles glauben was Dir die Medien vor die Füsse schmeißen Kulti. Es ist einfacher den Ausländern (die komischer Weiße besser kicken können) die Schuld zu geben, als zB Rapid deren Jugend im Winter in Tiefgaragen(!) trainieren muss, oder einer Wiener Austria die nicht mal ein Trainingsgelände haben, wo ein Fussballfeld in Orginalgröße drauf ist.

Übrigens: Das Kroatien-Match war eine Katastrophe. Wo waren diese guten Ansätze die uns IN JEDEM Match vorgehalten werden? Hatte Österreich eine Torchance? Nein, hatte man nicht.
Wir reden in Österreich alles schön, das ist das Problem. Bald haben wir EM08 und nichts (N-I-C-H-T-S) ist besser geworden. Statt dessen schimpfen wir immer, daß die anderen Schuld sind. Ausländer usw... einer der der Nationalmanschaft weiterhilft und das Talent hat, wird sich auch durchsetzen bei Austria oder Salzburg. (Siehe Scharner, der jetzt in der Premierleague die Schuhe schnürt)
Was nützt es unserem Nationalteam, Nudelkicker ohne Perspektive einzusetzen? Die bringen dem Team null und garnichts.

In Österreich werden "brave" Kicker produziert, die gar nichts wirklich gut können aber dafür furchtbar fehleranfällig sind.

Sei ehrlich Kulti. Was sollte besser werden, wenn wir die ganzen BL-Teams mit Un(seren)talenten vollstopfen? Rein gar nichts. Da kommen Eierkicker wie Kienast oder so raus, die in hundert Jahren nichts weiter bringen. Aber verständlich. Von wem sollten sie auch Fussball spielen lernen? Von den Super-Kickern die schon da sind? Na eher nicht wenn Du mich fragst...

In Österreich will man nichts weiterbringen, sonst würden die Akademien schon aus der Erde sprießen und technische kleine Genies produziert werden. Und wenn die EM-08 ein Debakel sonders Gleichen geworden ist, dann wirds heissen:

"Gute Ansätze, aber alles 4:0 verloren. Die Ausländer sind schuld"

Blödsinn, meinst Du nicht?  ;)

Wie stehst Du dazu Kulti?
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #948 am: 26.05.2006, 22:06 »

Das waren jetzt harte Wort only!

Zum Teil muss ich dir recht geben! Aber zu sagen das einfach nichts aus den Talenten wird in Österreich kann ich nicht so stehen lassen! Ich bin noch immer der Meinung wenn einer was erreich will, dann erreicht er es auch! Klar das auch Glück dazu gehört, aber ein paar Leute haben es geschaft (Scharner, Pogatetz...), sicher nicht die besten Klubs wo sie sind, aber doch!!!

Ich rede bei weitem nicht alles schön und erst heute hatte ich wieder eine kleine Diskussion zum Kroatien Match. Ich finde Österreich hat sich vorallem in der ersten Halbzeit gut verkauft!!! Die zweite war nicht gut, das stimmt, was ich aber nicht verstehe wieso der Pepi in der Pause nicht einige wechseln lies?! Warum lies er den Payer drinn? Das sind so Dinge die versteht man nicht.

Und auf das Thema Österreicher noch mal zu, es kommt ja noch immer auf jeden selber an was er erreichen will. Ich habe manchmal echt das gefühl das sich manche gar nicht den Arsch auffreisen wollen, da sie ja eh genug verdienen... das ist das Hauptproblem!

Und nein derzeit sehe ich für die EM 08 noch nicht schwarz! Nur das Hauptproblem sind nach wie vor der Teamchef, die Kicker selber aber auch die Bundesligaklubs! Und so wie es derzeit aussieht wird sich da auch nichts ändern, ganz im Gegenteil jetzt wo Salzburg viele Österreicher wieder entlässt....

Tja meine Meinung, viele Köpfe.  ;)  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #949 am: 28.05.2006, 08:34 »

Wen haben die Österreicher in der Qualigruppe?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #950 am: 28.05.2006, 09:45 »

Mein lieber Deathrider die EM 08 findet in Österreich/Schweiz statt, dadurch sind wir schon gesetzt (zum Glück).  B)  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #951 am: 29.05.2006, 19:43 »

Scheisse, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden! Na dann verspätet Glückwunsch, dass ihr euch schon qualifiziert habt. :lol:

Ich glaub, dann könntet ihr sogar einiges erreichen, vor heimischem Publikum!

Ach, schade dass die U21 rausgeflogen ist, in letzter Minute ein Gegentor gegen Portugal mußte  nicht passieren, naja, wat solls! Vielleicht machens die Oldies besser!
« Letzte Änderung: 29.05.2006, 19:56 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8297
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #952 am: 31.05.2006, 22:59 »

Für alle, die es bisher nicht wahr haben wollten, jetzt der letzte, endgültige Beweis!

Das türkische Supercup-Finale zwischen Meister Galatasaray Istanbul und Pokalsieger Besiktas Istanbul findet am 30. Juli in Frankfurt am Main statt. Dies bestätigte der Geschäftsführer der Stadion GmbH, Winfried Naß, der dpa. Der türkische Fußball-Verband will mit dem Frankfurter Stadion-Management außerdem über eine mögliche Austragung der Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft 2008 verhandeln.

Die türkische Nationalmannschaft muss nach den Ausschreitungen im WM-Relegationsspiel gegen die Schweiz im November 2005 alle Heimspiele auf neutralem Boden austragen. Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtete, kommen für die Türken auch Dortmund und Gelsenkirchen in Frage, Frankfurt habe aber das bislang lukrativste Angebot unterbreitet.

Willkommen in Dütcland
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #953 am: 31.05.2006, 23:19 »

Oh mann, Deutschland ist aus türkischer sicht ja auch nicht gerade neutral, soviele wie hier leben.

Die hätten die Spiele zur Strafe nach Island oder besser noch den Feroer Inseln verlegen sollen  :D  
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #954 am: 01.06.2006, 14:01 »

Zitat
Für alle, die es bisher nicht wahr haben wollten, jetzt der letzte, endgültige Beweis!

Das türkische Supercup-Finale zwischen Meister Galatasaray Istanbul und Pokalsieger Besiktas Istanbul findet am 30. Juli in Frankfurt am Main statt. Dies bestätigte der Geschäftsführer der Stadion GmbH, Winfried Naß, der dpa. Der türkische Fußball-Verband will mit dem Frankfurter Stadion-Management außerdem über eine mögliche Austragung der Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft 2008 verhandeln.

Die türkische Nationalmannschaft muss nach den Ausschreitungen im WM-Relegationsspiel gegen die Schweiz im November 2005 alle Heimspiele auf neutralem Boden austragen. Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtete, kommen für die Türken auch Dortmund und Gelsenkirchen in Frage, Frankfurt habe aber das bislang lukrativste Angebot unterbreitet.

Willkommen in Dütcland
das ist ja furchtbar......oh gott was dann hier los ist. da hat mal wieder niemand nachgedacht. vor allem wenn die dann auf deutschem boden gegen griechenland in der em-qualli spielen. da gibts dann bestimmt auch gar keine randale. weil in deutschland ja so wenig griechen und türken wohnen  :eek:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #955 am: 01.06.2006, 14:46 »

Ha ha ha ha ha, hier auf deutschem Boden haben die Türken doch echt Heimvorteil. Wäre ja echt ein geschickter Schachzug, wenn sie ihre Qualifikationsspiele in deutschen Stadien absolvieren könnten. Man sollte die ihre Spiele wirklich auf Feuerland oder in der Antarktis austragen lassen. :cen:
« Letzte Änderung: 01.06.2006, 14:47 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #956 am: 01.06.2006, 15:15 »

Ob denen das erlaubt wird? Das Verbot die Qualifikationsspiele auf eigenem Boden auszutragen sollte ja Szenen wie gegen die Schweiz verhindern, aber in Deutschland wäre das genau das selbe wie ein Spiel in der Türkei, da 95% der Zuschauer hier auch Türken wären..... Das wäre ja eigentlich gar keine Strafe für das Land bzw. für die Mannschaft!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #957 am: 01.06.2006, 19:28 »

Und ich wette, die kommen damit auch noch durch! Deutschland ist rechtlich gesehen so ein "neutrales" Land, da wird die Fifa nicht viel machen können. Und selbst wenn, nehmen sie halt die Niederlande,mit dem Zug ist man ja schnell dort..
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3621
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Fussball-Thread
« Antwort #958 am: 01.06.2006, 19:47 »

oder österreich!   :messer:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #959 am: 02.06.2006, 12:54 »

Mir egal, hauptsache nicht in Deutschland :D ;)
Gespeichert