Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 627020 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #975 am: 24.07.2006, 07:34 »

:lol: Wo gibt es denn die "Liste der abgefucktesten Vereine der Welt"? Nur auf deiner Festplatte oder auch im Internet?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #976 am: 24.07.2006, 12:12 »

Also die Tabelle gibt´s überall da, wo Gehirnströme mit Fußballkenntnissen fließen. Aber vielleicht gibt´s die ja auch irgendwo im Netz, nur habe ich keine Lust die zu suchen. Das Netz ist groß, zu groß... Naja, jedenfalls gibt´s die auch hier im Forum irgendwo. Ich schreib nochmal kurz den obersten, eindeutigsten Teil hin. Da:
1. Real Madrid
2. FC Chelsea
3. Juventus Turin
4. Bayern München

All diese Vereine sollten in die 10te Liga müssen und ihr gesamtes auf zwielichten, dubiosen, ominösen und kriminellen Wegen aufgebautes Vermögen abgeben, und zwar für wohltätige Zwecke. :cen:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #977 am: 24.07.2006, 13:46 »

Aha. Es wäre wohl sehr gewagt, zu behaupten, dass das mehr mit persönlichen Vorlieben als mit Gehirnströmen und Fußballverstand zu tun hat ;)
Aber gut, dass es in Deutschland wenigstens einen Verein gibt, der sein Vermögen nicht auf "zwielichten, dubiosen, ominösen und kriminellen Wegen" erlangt hat, oder? ;-)  

PS: Schick die Tabelle doch mal an den Kicker!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #978 am: 24.07.2006, 15:26 »

Zitat
Aha. Es wäre wohl sehr gewagt, zu behaupten, dass das mehr mit persönlichen Vorlieben als mit Gehirnströmen und Fußballverstand zu tun hat ;)
Das wäre allerdings gewagt. Schließlich weiß der geneigte kultboy-Leser schon längst, PsychoT hat, so wie manche Menschen ein absolutes Gehör besitzen, das absolute Gehirn. Seine Ansichten repräsentieren stets den Ist-Zustand. Wozu also noch andere Meinungen einholen?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #979 am: 24.07.2006, 16:06 »

Zitat
1. Real Madrid
2. FC Chelsea
3. Juventus Turin
4. Bayern München

All diese Vereine sollten in die 10te Liga müssen und ihr gesamtes auf zwielichten, dubiosen, ominösen und kriminellen Wegen aufgebautes Vermögen abgeben, und zwar für wohltätige Zwecke. :cen:
Ja, würde gerne den Hoeneß endlich mal dort sehen, wo er hin gehört. Im Knast sich nach ner Seife bücken. Seine Arroganz ist schon strafbar. :flame:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #980 am: 24.07.2006, 22:17 »

Hmm, ob der Hoeneß arrogant ist oder nicht, seinen Job als Manager macht er gut, und nur das zählt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #981 am: 25.07.2006, 00:32 »

Zitat
Das wäre allerdings gewagt. Schließlich weiß der geneigte kultboy-Leser schon längst, PsychoT hat, so wie manche Menschen ein absolutes Gehör besitzen, das absolute Gehirn. Seine Ansichten repräsentieren stets den Ist-Zustand.
Da hast du vollkommen Recht, allerdings lasse ich das nicht so raushängen! :P
Das überlasse ich dir, wie der folgende Post beweist:
Zitat
Ich bin der Größte!! Der Allergrößte!! Mein Gehirn regiert die Welt!! :cucumber:
Noch Fragen?! :cen:

@HorstSchlemmer:
Seinen Job als BAYERN-Manager macht er vielleicht gut, wenn man sich jetzt nur auf Bayern München konzentriert und alles andere vergisst. Wenn man aber mal den deutschen Fußball näher betrachtet, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, daß Bayern München mit deren ganz tollen Manager diesen kaputtmachen! Warum? Aufstrebenden Vereinen die besten Spieler wegkaufen um sie dann zu 97% auf der Bank verschimmeln zu lassen, Hauptsache ein Gegner weniger im Geschäft. Es ist immer dasselbe, langweilige Spiel: Bayern wird Meister, weil sie andere Vereine erst gar nicht dazu kommen lassen, auch nur annähernd so etwas wie Konkurrenten um die Meisterschaft werden zu lassen. Das wiederum schadet dem deutschen Fußball, denn alles konzentriert sich nur auf Bayern, allen voran die Finanzen. Tja, und ohne Finanzen kann man nunmal nicht nur keine guten Spieler kaufen, man kann sich auch nicht wirklich finanziell um Nachwuchsförderung und den Verein bzw. das Vereinsumfeld an sich kümmern, und das wiederum spielt nur Bayern München in die Karten, die dann mal wieder Meister werden... -_-
Abgesehen davon können die anderen Vereine international nie wirklich mithalten, und das wiederum wirkt sich auch negativ auf den deutschen Fußball aus. Weniger Champions League- und UEFA-Cup-Plätze, weniger Geld und so weiter. Nein, da muss sich was ändern! Ist ja mittlerweile fast so langweilig wie die Tour de France zu Zeiten von Lance Armstrong oder die Formel "Schumi" 1 mit Michael Schumacher im überlegenen Ferrari. Da braucht man bald gar nicht mehr einschalten! :rolleyes:
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #982 am: 25.07.2006, 02:22 »

So ein Mist, jetzt hab ich aus versehen auf Antwort hinzufügen gedrückt obwohl ich noch nicht fertig war :wall:  :wall:  :wall: :rolleyes:
@kultboy: Kannst du den einen bitte löschen?

Zitat
@HorstSchlemmer:
Seinen Job als BAYERN-Manager macht er vielleicht gut, wenn man sich jetzt nur auf Bayern München konzentriert und alles andere vergisst. Wenn man aber mal den deutschen Fußball näher betrachtet, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, daß Bayern München mit deren ganz tollen Manager diesen kaputtmachen! Warum? Aufstrebenden Vereinen die besten Spieler wegkaufen um sie dann zu 97% auf der Bank verschimmeln zu lassen, Hauptsache ein Gegner weniger im Geschäft.
Gudd, das Bayern die Bundesliga schwach kaufen ist mir schon klar, aber das machen sie ja jetzt nicht erst seit gestern. Aber das 97% auf der Bank verschimmeln? In der Regel kaufen sie ja dann von den "aufsteigenden" Vereinen Spieler die sie auch "brauchen". Und zum anderen denke ich auch das es einfacher und billiger ist einen Spieler von Hamburg oder Dortmund nach Bayern zu holen als von Manchester oder Madrid, was man ja im Moment mit v.Nistelroy sehen kann.

Zitat
Abgesehen davon können die anderen Vereine international nie wirklich mithalten, und das wiederum wirkt sich auch negativ auf den deutschen Fußball aus. Weniger Champions League- und UEFA-Cup-Plätze, weniger Geld und so weiter. Nein, da muss sich was ändern! 

Selbst Bayern kann doch im Moment International nicht wirklich mithalten, das liegt aber daran dass sie gemessen an den anderen "grossen" Vereinen ein gutes Stück weniger Geld zur Verfügung haben.  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #983 am: 25.07.2006, 09:25 »

Zitat
Selbst Bayern kann doch im Moment International nicht wirklich mithalten, das liegt aber daran dass sie gemessen an den anderen "grossen" Vereinen ein gutes Stück weniger Geld zur Verfügung haben.
Geld ist nicht alles im Leben! Ich sage nur Werder Bremen, die Juventus um ein Haar weggehauen hätten. Es liegt eher daran, dass die Bayern zu schnell verwöhnt werden. Man redet denen schnell ein, dass sie die besten sind, und das glauben sie auch, was zur Folge hat, dass sie kaum Leistung zeigen, weil sie von sich überzeugt sind. Sie spielen quasi nach dem deutschen Motto:
"Egal wie man spielt, am Ende gewinnen die Bayern".

Ich gebe PsychoT vollkommen recht, denn das ist die Bayern Politik. Sobald jemand gefährlich wird, stoßen sie ihnen einen Dolch in den Rücken!

Und seit wann hat Bayern kein Geld? Die könnten sich auch Starts leisten, aber die Hoeneßwurst ist zu geizig!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #984 am: 25.07.2006, 12:07 »

@psychoT

darf man vielleicht fragen auf welchem platz in der liste berlusconi´s ac mailand steht ?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #985 am: 25.07.2006, 16:02 »

Ich kann den FC Bayern auch auf den Tod nicht ausstehen und den Hoeneß finde ich auch furchtbar arrogant. Aber das muss man ihm einfach lassen, dass er seine Arbeit sehr sehr gut macht! Und natürlich gut für den FC Bayern, denn von dem wird er bezahlt.
Als Fan von 1860 München ist man oft genug von der Bayern-Einkaufspolitik betroffen, denn als erstes schauen sie sich in der Nähe um (z.B. Jeremies oder Görlitz). Zum Glück spielen wir jetzt in der unteren Hälfte der zweiten Liga, da wird hoffentlich kein Spieler mehr für Bayern interessant sein ;)
Aber auch das ist natürlich verständlich, denn -wie vorhin schon erwähnt- ein Spieler aus der englischen, italienischen oder spanischen Liga kostet deutlich mehr als ein Spieler eines deutschen Vereins mit ungefähr gleicher Spielstärke! Insofern finde ich das Verhalten vom FC Bayern zwar zum Kotzen, aber aus Sicht des Vereines ist es halt das Beste...
Und was das Geld sparen bei Spielerkäufen betrifft: Das ist wirklich das absolut einzige, dass ich am FC Bayern bewundere, nämlich dass sie nicht über ihre Verhältnisse auf Pump teuere Spieler kaufen, die sie sich eigentlich gar nicht leisten können. Die wirtschaften immer sehr gut und sinnvoll.
Aber ich kann sie halt trotzdem nicht ausstehen :D
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #986 am: 25.07.2006, 17:25 »

@Deathrider: Bremen wirtschaftet gut, aber ob es zum Gewinn der CL reicht? :rolleyes: Sicher möglich ist alles, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Bayern, keine Stars?
Und Herr Hoeneß achtet eben immer darauf das am Schluss noch eine schwarze Zahl darunter steht, das ist wohl der Grund warum der FC Bayern immer noch Geld hat, was bei machen Ablösesummen auch verständlich ist.

@Lemmy: Dem kann ich mich anschliessen...bis auf das "nicht ausstehen"  :P

@kultboy: Dankeschön ;)
 
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #987 am: 25.07.2006, 17:50 »

Jepp, Bayern hat keine Starts, das sind überwiegend Luschen die noch nicht mal in irgendeiner Nationalmannschaft spielen. Bremen hatte die meisten Nationalspieler(aus deutscher Sicht) bei der WM, die zeigen, was es heisst mit Geld umzugehen. Klaus Allofs ist für mich ein wirkliches Genie, weil er kaum Geld ausgibt und unglaublich gute Leute dafür an die Weser holt. Dabei kennt man die Spieler oft nicht, und sie entpumpen sich als DIE Talente! Hoeneß kann nur Talente kaufen, damit Bayern sie dann kaputt macht. Warum hat denn Bayern Deisler gekauft? Der Mann ist seiner Rolle nicht gewachsen, dass ist eine Liga zu viel für ihn, deswegen ist er auch immer verletzt.

Ich weiß nicht, wieviel die Bayern erwirtschaften, aber die haben bestimmt genug Geld um sich ein paar richtige Fußballhelden zu kaufen. Dann können sie auch wirklich Jahr für Jahr ganz ganz oben in Europa mitspielen.

Okay, ich glaube auch kaum, dass Bremen die CL gewinnt, aber hoffen tut man das als Bremer-Fan allemal! ;)  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #988 am: 25.07.2006, 18:59 »

Zitat
Jepp, Bayern hat keine Starts, das sind überwiegend Luschen die noch nicht mal in irgendeiner Nationalmannschaft spielen. Bremen hatte die meisten Nationalspieler(aus deutscher Sicht) bei der WM, die zeigen, was es heisst mit Geld umzugehen. Klaus Allofs ist für mich ein wirkliches Genie, weil er kaum Geld ausgibt und unglaublich gute Leute dafür an die Weser holt. Dabei kennt man die Spieler oft nicht, und sie entpumpen sich als DIE Talente! Hoeneß kann nur Talente kaufen, damit Bayern sie dann kaputt macht. Warum hat denn Bayern Deisler gekauft? Der Mann ist seiner Rolle nicht gewachsen, dass ist eine Liga zu viel für ihn, deswegen ist er auch immer verletzt.

Ich weiß nicht, wieviel die Bayern erwirtschaften, aber die haben bestimmt genug Geld um sich ein paar richtige Fußballhelden zu kaufen. Dann können sie auch wirklich Jahr für Jahr ganz ganz oben in Europa mitspielen.

Okay, ich glaube auch kaum, dass Bremen die CL gewinnt, aber hoffen tut man das als Bremer-Fan allemal! ;)
Lucio, Lahm, Sagnol, Makaay alles Luschen? Dann hätten wir ja das mal geklärt :oben:

Lahm, Schweinsteiger kommen aus der eigenen Jugend.
Deisler war auch schon in Berlin verletzt; soweit ich mich errinnern kann war er sogar als er zu den Bayern wechselte verletzt.

Und wie lange? 4oder 5 Jahre dann wäre der Verein Pleite, es sind ja nicht nur die Ablösesummen, sondern auch die Gehälter, oder meinst du ein Kaka kommt für 3 Mio€ im Jahr?

Hoffen tue ich das auch ohne das ich Bremen-Fan bin... ;)  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #989 am: 25.07.2006, 19:07 »

Zitat
Lucio, Lahm, Sagnol, Makaay alles Luschen? Dann hätten wir ja das mal geklärt :oben:



 
Jepp, sind alles luschen. Makaay war noch nicht mal bei der WM dabei. Wenn man solche Namen hört, kriegt man bestimmt kein  :sabber: oder? Ich jedenfalls stell mir unter einem richtigen Topstar etwas anderes.


Zitat
Und wie lange? 4oder 5 Jahre dann wäre der Verein Pleite, es sind ja nicht nur die Ablösesummen, sondern auch die Gehälter, oder meinst du ein Kaka kommt für 3 Mio€ im Jahr?

Ich glaub, in der CL kann man genug Geld absahnen, oder nicht? Wenn man gut ist, es investiert, dann kommt man weit, und bekommt es doppelt zurück. Dafür gibts ja die CL.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.