Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631339 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2460 am: 07.04.2008, 08:27 »

Klingt irgendwie ganz gut. Für den Verein sind das satte 900.000 Euro pro Jahr, wenn 30.000 Mitglieder erreicht werden, für einen Dritt-Ligisten ist das eine Menge Geld! Aber ob das letztlich so funktioniert? Eine Spielaufstellung und die Taktik durch Abstimmung? Wer weis, ist auf alle Fälle eine witzige Idee und wenn es das für meinen Verein geben würde, ich würde mich wahrscheinlich anmelden!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2461 am: 07.04.2008, 08:31 »

Naja, Fortuna ist so eine Herzensangelegenheit von mir! Fand den Abstieg dieses Traditionsvereins aus der Kölner Südstadt immer echt traurig! Zumal ich selber in der Jugend öfter gegen die gespielt habe und zwischen Jugend und Seniorenbereich mal beinahe da gelandet wäre! War leider dann im Endeffekt technisch dann doch etwas zu limitiert! War trotzdem toll damals und bin heute noch stolz drauf!
der Untergang begann als der alte Löring seinen persönlichen Niedergang erlebte! war ja auch so ein Patriarach vom Schlage eines Herrn Roth, aber auch ein kölsches Unikum!
Was diese Aktion dann am Ende bringen sollte, weiss ich eher nicht!
Muss mal überlegen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2462 am: 09.04.2008, 08:10 »

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/formcheckrueckblick

Warum werden eigentlich ständig Neuer und Adler als Kandidaten für die Nationalelf gehandelt aber nicht z.B. Rost? Nichts gegen Neuer und Adler, das sind durchaus talentierte Torhüter, aber für die Nationalelf braucht man halt einen erfahrenen Keeper, der über Jahre hinweg konstant eine gute Leistung bringt. Und das ist z.B. Rost! Ich meine ja nicht unbedingt als ersten Keeper, aber so gut wie Enke und Hildebrandt (oder Lehman) ist der Rost auch, finde ich. Aber trotzdem fehlt er in der Liste... Warum? Hat Rost gesagt, er will nicht in der NAtionalelf spielen oder warum wird der nicht mal in Erwägung gezogen? Der bringt seit Jahren gute Leistungen und wäre zumindest ein Kandidat für den 2. oder 3. Torwartposten...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2463 am: 09.04.2008, 20:49 »

Der Rost spielt nicht, weil er ein "Typ" ist! Darum! Nicht weichgespült genug!

Und jetzt bin ich dann auch mal für Schalke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2464 am: 09.04.2008, 21:37 »

schade schade, soviele Chancen aber Schalke trifft nicht, dafür aber Barcelona  :ks:
     bisher ein sehr gute und spannendes Spiel,und noch ist alles dirn  ;)
         
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2465 am: 10.04.2008, 00:54 »

Tja, da sind se raus. Sind jetzt zwei oder drei englische Vereine im Halbfinale?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2466 am: 10.04.2008, 07:24 »

Chelsea, Liverpool und Manchester United sind im Halbfinale des FA Cups ähhh der Championsleague...
Hätte es Schalke auch gegönnt, aber Barcelona ist halt einfach zu clever, das haben die sich nicht mehr nehmen lassen. Und stellenweise (2. Halbzeit) war Barca schon deutlich überlegen! Kaum hatte Schalke den Ball gabs einen Fehlpass und Barca ist wieder am Stürmen und das haben die (bis auf die Chancenverwertung) sehr gut gemacht...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2467 am: 10.04.2008, 07:43 »

Chelsea, Liverpool und Manchester United sind im Halbfinale des FA Cups ähhh der Championsleague...
Hätte es Schalke auch gegönnt, aber Barcelona ist halt einfach zu clever, das haben die sich nicht mehr nehmen lassen. Und stellenweise (2. Halbzeit) war Barca schon deutlich überlegen! Kaum hatte Schalke den Ball gabs einen Fehlpass und Barca ist wieder am Stürmen und das haben die (bis auf die Chancenverwertung) sehr gut gemacht...

Richtig! Die ersten zwanzig Minuten konnte man vielleicht noch von einer fast gleichwertigen Begegnung sprechen. Allerdings erneut desaströs, was Kuranyi und Co. ablieferten. Danach hats in meinen Augen niemals nach einer Partie auf Augenhöhe ausgesehen, da täuschen mich auch nicht gutgemeinte Reporter drüber hinweg. Einzig Barcelona war zu blöd, um den Sack richtig zu zu machen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2468 am: 10.04.2008, 10:02 »

Na ja, eigentlich die gesamte erste Halbzeit hab ich Schalke gleichwertig gesehen, anfangs sogar überlegener. Aber die wie hier schon erwähnte eklatante Abschlussschwäche und das absolut unnötige Gegentor kurz vor der Halbzeit haben das Spiel dann entschieden. Die Engländer marschieren dieses Jahr ja wirklich mächtig, denke auch mal das die das unter sich ausmachen werden.

Dann muss man heute Abend wohl den Bayern den Daumen drücken, geht immerhin um die 5-Jahres Wertung :D Leverkusen hat zwar auch noch theoretische Chancen, aber da müsste Petersburg wirklich schlafen ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2469 am: 10.04.2008, 10:18 »

Die Bayern machen das Heute!

Und, gleichwertig habe ich die Schalker maximal die ersten zwanzig Minuten gesehen. Dann haben die Spanier begonnen (zwar etwas langsamer als gewohnt) ihr Spiel zu machen und von da an hatten die Schalker keinen Stich mehr. Mal ganz ehrlich, vor ein paar Jahren hätte man über so ein Spiel nicht mal mehr wirklich gesprochen, geschweige denn wäre hingegangen und auch nur Ansatzweise von einer Chance für die Schalker gesprochen. Das war nix. Die könne es einfach auf dem Niveau auch nicht. Und wenn das so ist, dann kann man wenigstens Kampf bis zum letzten Tropfen erwarten und auch das war nicht da. War zwar viel Rumgerenne und viel Schau, aber das da mal wirklich einer mit dem Knüppel dazwischengehauen hat, das gab es nicht. Da musst Du die Spanier über die Aussenlinie treten. Immer und immer wieder und nicht so ein seichtes Gekicke mit den Schönfrisierten.
Nä, bleibt mir weg mit den Schalkern oder den ganzen anderen deutschen Mannschaften, die Jahr für Jahr das Maul aufreissen und am Ende gegen Dorfdeppentruppen (ausgenommen Schalke, die ja jetzt gegen Barcelona rausgeflogen sind, die Tollen), die sich wenigstens den Arsch aufreissen, rausfliegen. Leverkusen - Petersburg!!!! Das ist ja wohl mal eine der allergrössten Frechheiten überhaupt! Und wenn die heute nochmal drei Dinger bekommen, dann sollen se sich alle vorn Zug binden lassen. Scheiss verwöhnte Söldnertruppe!
Das Gleiche gilt für die Bayern. Die MÜSSEN weiterkommen. Da gibbet kein Vertun! Und keine Ausreden!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2470 am: 10.04.2008, 23:27 »

Meine Güte, sind das Dusel-Brüder! Spielen fast die gesamte Spielzeit gegen 10 Mann und müssen froh sein, kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu schaffen! Was für eine schwache Leistung! Und dann liegen sie schon mit 3-1 zurück und schaffen es dochj noch... War nicht wirklich verdient, vor allem wenn man bedenkt, dass die rote Karte eigentlich nicht berechtigt war... Getafe kann einem echt leid tun...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2471 am: 11.04.2008, 09:29 »

Naja, unter Dusel verstehe ich eher, wenn jemand die ganze Zeit hinten Dicht macht, das Spiel nur auf ein Tor geht (welches vernagelt scheint) und dann dreimal irgendwie vor des Gegners Hütte kommt und dann auch gleich dreimal trifft!
Also so Etwas wie Gestern abend habe ich lange nicht gesehen. Ein echt richtig toller Europapokalabend! War alles drin!
Es wäre bei diesen beiden doch sehr einseitigen Spielen mehr als ungerecht gewesen, wären die Bayern ausgeschieden!
Aber Respekt vor Getafe. Die haben das sehr Gut gemacht. Konsequent hinten alles versucht abzuräumen und dann vorne mal schauen was so passiert! Toll gekämpft!
Und auch die BAyern haben mir gefallen. Aber irgendetwas fehlt denen in letzter Zeit! Nen richtig konsequenten Knipser! Alleine in der Anfangsphase hätte es 3:0 stehen müssen. Zwei Tore haben die Bayern nicht bekommen! Und gerade das zweite Ding war eindeutig. Da kann man dann nicht von Dusel reden, das war ein hart erkämpftes und verdientes Weiterkommen.
Kann man ruhig mal sagen, auch wenn die blaue Brille es gewissen Herren wohl verbietet, dies so zu sehen! ;)
Ich war völlig fertig, gestern nach dem Spiel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2472 am: 11.04.2008, 10:55 »

Kann man ruhig mal sagen, auch wenn die blaue Brille es gewissen Herren wohl verbietet, dies so zu sehen! ;)
Ich war völlig fertig, gestern nach dem Spiel!
Das hat nix mit blauer Brille zu tun, sondern damit, dass es Bayern über 85 Minuten gegen 10 Mann nicht fertig gebracht haben ein Tor zu schießen! Die waren trotz Überzahl nicht wirklich besser als Getafe! Ganz schwache Leistung, auch wenn es durchaus Respekt verdient, dass sie in der Verlängerung dann doch noch 2 Tore aufgeholt haben. Das wars aber dann auch schon, bis auf die zweite Halbzeit der Verlängerung war das eine peinliche Vorstellung von Bayern! Aber ein spannendes Spiel, das stimmt schon...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2473 am: 11.04.2008, 11:28 »

Hab nicht gesagt, dass es sich um eine spielerische Glanzleistung handelte. Aber es ging trotzdem nur auf ein Tor und mit Dusel hatte das Ganze echt nix zu tun! Dusel ist dann was Anderes!
Die haben es wirklich gewollt. Die haben (und jeder der mal Fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen) machen können was se wollten, dass Ei wollte nicht rein! Und irgendwann verzweifelst Du daran und dann haben die es trotzdem gedreht! Das respektiere ich. Das ist echt erste Sahne! Und dann ist es Egal ob es gegen 11 oder zwei Mann ist. Hast Du Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss! So einfach ist dass beim Fußball!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2474 am: 11.04.2008, 12:02 »

Aber es ging trotzdem nur auf ein Tor und mit Dusel hatte das Ganze echt nix zu tun! Dusel ist dann was Anderes!
Das war für dich kein Dusel, wenn die in der letzten Minute der regulären Spielzeit den Ausgleich schaffen? Wo Ribery der Ball zufällig vor die Füße fällt und er haut ihn rein? Oder wieder in der letzten Minute der Verlängerung der Ausgleich? Das ist für dich kein Dusel???
Gespeichert