Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630043 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13607
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2895 am: 22.10.2008, 10:04 »

Meine Fresse !
Die Tage hat unser Zweitliga-Lokalmatador TUS Koblenz es tatsächlich geschafft, 0:9 gegen Hansa Rostock zu verlieren.
Die Schockwellen dieser historischen Schlappe haben es sogar bis zu einem Fußballignoranten wie mir geschafft.
Was für Deppen. :ks:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2896 am: 22.10.2008, 10:16 »

Tja, dafür hat mein Verein, 1860 München, gestern den Drecks-Göktan gefeuert, weil bei einer Urinprobe Kokain nachgewiesen wurde. So ein ******!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2897 am: 22.10.2008, 10:45 »

Meine Fresse !
Die Tage hat unser Zweitliga-Lokalmatador TUS Koblenz es tatsächlich geschafft, 0:9 gegen Hansa Rostock zu verlieren.
Die Schockwellen dieser historischen Schlappe haben es sogar bis zu einem Fußballignoranten wie mir geschafft.
Was für Deppen. :ks:

Das erstaunliche ist, daß sich Koblenz bis vor diesem Spiel ziemlich wenige Gegentreffer eingehandelt hat. Die Abwehr schien bis dato also ziemlich gut zu sein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2898 am: 22.10.2008, 11:53 »

Ich denke, da war nach 2-3 Toren in dieser sonst guten Abwehr der Schock- und Frustrationsfaktor so groß, dass man sich quasi dem Schicksal ergeben hat.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2899 am: 22.10.2008, 12:35 »

Meine Fresse !
Die Tage hat unser Zweitliga-Lokalmatador TUS Koblenz es tatsächlich geschafft, 0:9 gegen Hansa Rostock zu verlieren.
Die Schockwellen dieser historischen Schlappe haben es sogar bis zu einem Fußballignoranten wie mir geschafft.
Was für Deppen. :ks:

Das erstaunliche ist, daß sich Koblenz bis vor diesem Spiel ziemlich wenige Gegentreffer eingehandelt hat. Die Abwehr schien bis dato also ziemlich gut zu sein.

Und die Woche vorher wurde Kaiserslautern mit 5:0 heimgeschickt. Schon äußerst merkwürdig...  :crazy:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2900 am: 23.10.2008, 00:33 »

Zur Diskussion: Ballacks Medienschelte an Jogi Löw

Was erlauben Ballarsch?
Das geht nicht,das ist in meinen Augen ein mangel an Respekt!! :hauen:
Solche Themen sollten intern besprochen werden, nicht über die Medien.

Beckenbauer hat ganz recht, aus unseren Nationalspieler ist ein Haufen Mimosen geworden! :ks:

Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2901 am: 23.10.2008, 08:55 »

der Ballack hat wieder Probleme  :ks: :ks: :ks:
 
   find ich absolut lächerlich,vor allem das er das über die Medien macht und das nicht direkt mit Jogi ausspricht.
 

am besten finde ich das Ballacks Aussagen über Kuranyi:

  "Er sah doch, dass es für ihn schwer wird, obwohl er Jahr für Jahr Champions League spielt und seit Jahren Stammspieler bei einem Bundesliga-Spitzenklub ist. Er hat in wichtigen Spielen für den Klub und für die Nationalmannschaft bewiesen, dass er Tore machen kann. Das alles sind doch wichtige Kriterien für die Nationalmannschaft. Wo kommen wir denn hin, wenn das nicht mehr zählt?", meinte Ballack.

   :lachen: :lachen: :lachen:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2902 am: 23.10.2008, 09:18 »

Der Ballack soll mal schön das Maul halten und lieber anständig spielen! So was darf nur intern geklärt werden, nicht über die Medien...
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2903 am: 23.10.2008, 13:19 »

Was mich an Ballacks Aussage inhaltlich vor allem wundert ist die Tatsache, dass das was er sagt für alle anderen deutschen Stürmer doch genauso gilt und daher Kuranyi nichts besonderes ist.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2904 am: 23.10.2008, 16:52 »

Ich sagte es ja schon weiter oben: Angesichts der "Leistungen" von Herrn Gomez im Nationalteam dürfte m.E. auch der Herr K. durchaus mal wieder eine Chance erhalten haben sollen. Aber diese Kindernummer...  :ks:
Und dass Herr Ballack seinem Spezl Frings unterstützend in die Seite springt, ist doch wohl logisch. Mit jedem deutlich jüngeren Spieler an seiner Seite muss er schließlich auch die Ausmusterung befürchten. Die Hierarchie im Mittelfeld ist doch deutlich durcheinandergeraten. Im Übrigen befinden wir uns im Profilager: Wer spielen will, muss besser sein als der Konkurrent, und der Trainer entscheidet darüber. Wer nicht spielt und dann gleich über einen Rücktritt nachdenkt, der will nicht mehr um den Platz kämpfen, sondern eine Art Stammplatzgarantie.  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2905 am: 23.10.2008, 20:09 »

der Ballack hat wieder Probleme  :ks: :ks: :ks:
 
   find ich absolut lächerlich,vor allem das er das über die Medien macht und das nicht direkt mit Jogi ausspricht.
 

am besten finde ich das Ballacks Aussagen über Kuranyi:

  "Er sah doch, dass es für ihn schwer wird, obwohl er Jahr für Jahr Champions League spielt und seit Jahren Stammspieler bei einem Bundesliga-Spitzenklub ist. Er hat in wichtigen Spielen für den Klub und für die Nationalmannschaft bewiesen, dass er Tore machen kann. Das alles sind doch wichtige Kriterien für die Nationalmannschaft. Wo kommen wir denn hin, wenn das nicht mehr zählt?", meinte Ballack.

   :lachen: :lachen: :lachen:

Wann hat er denn wichtige Tore in der Nationalmannschaft gemacht? :conf:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2906 am: 23.10.2008, 21:30 »

Ach, die Nationalmannschaft. Beim Lesen dieser Zeilen frage ich mich gerade, wann ich das letzt mal einen Spieler total geil fand. Ich glaube, das war Odonkor mit seinem Gerenne bei der letzten WM. Schweini und Poldi waren damals auch klasse. Aber an Ballack habe ich wirklich noch nie was gefunden. Bei dem hatte ich immer den Eindruck, daß er diesen Kapitän im Mittelfeld geben darf, weil er am meisten diesen Posten wollte und sonst kein anderer da war. Nicht, weil er so ein toller Mittelfeldstratege ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2907 am: 24.10.2008, 07:48 »

der Ballack hat wieder Probleme  :ks: :ks: :ks:
 
   find ich absolut lächerlich,vor allem das er das über die Medien macht und das nicht direkt mit Jogi ausspricht.
 

am besten finde ich das Ballacks Aussagen über Kuranyi:

  "Er sah doch, dass es für ihn schwer wird, obwohl er Jahr für Jahr Champions League spielt und seit Jahren Stammspieler bei einem Bundesliga-Spitzenklub ist. Er hat in wichtigen Spielen für den Klub und für die Nationalmannschaft bewiesen, dass er Tore machen kann. Das alles sind doch wichtige Kriterien für die Nationalmannschaft. Wo kommen wir denn hin, wenn das nicht mehr zählt?", meinte Ballack.

   :lachen: :lachen: :lachen:

Wann hat er denn wichtige Tore in der Nationalmannschaft gemacht? :conf:

 ... und wann wichtige Tore für Schalke  :conf:



@ Planetfall:
         ja,das finde ich auch. Das schlimmste an Ballack ist imho, das wenn die Manschaft schlecht spielt, dann spielt er absolut schlecht, aber    wenn die Mannschaft gut spielt,dann spielt er meistens auch gut
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2908 am: 24.10.2008, 13:50 »



Wann hat er denn wichtige Tore in der Nationalmannschaft gemacht? :conf:

 ... und wann wichtige Tore für Schalke  :conf:

[/quote]

Gestern.  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2909 am: 24.10.2008, 16:16 »



Wann hat er denn wichtige Tore in der Nationalmannschaft gemacht? :conf:

 ... und wann wichtige Tore für Schalke  :conf:


Gestern.  ;)
[/quote]


Auch ein blinder Kuranyi findet mal das Tor... ;)
Gespeichert