Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631247 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3840 am: 04.06.2009, 22:37 »

@ PsychoT: Ich bin dafür, daß Wolfsburg und Hoffenheim absteigen. Der dritte Absteiger (sollte es einen geben) ist mir wurscht, solange es nicht Köln ist.

Ich tippe schonmal die Abschlußtabelle 09/10. Ja, ich gebe alle meine Prinzipien auf und setze Bayern nach oben und Köln nicht auf Platz 1. Prinzipien haben mich in der letzten Saison nur Punkte gekostet.

1. FC Bayern
2. Wolfsburg
3. Dortmund
4. Schalke
5. Werder Bremen   
6. HSV
7. Stuttgart
8. Hertha BSC
9. Bayer Leverkusen
10. Hannover
11. Eintracht
12. Bochum
13. M'gladbach
14. 1. FC Köln
15. Freiburg
16. Nürnberg
17. Hoffenheim
18. Mainz
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3841 am: 05.06.2009, 09:16 »

Schon gelesen das Red Bull einen Leipziger Verein kaufen möchte (oder haben sie es schon getan?) und in die Bundesliga bringen will (wie Hoffenheim)? In Österreich haben sie ja vor einigen Jahren Salzburg gekauft...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3842 am: 05.06.2009, 10:42 »

Hab ich gestern gelesen, das RB steht dann aber für Rasenball, damit es keine Probleme mit der 50 + 1 Regel gibt. ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3843 am: 05.06.2009, 11:14 »

Na, das könnte aber ein etwas längerer Weg mit Leipzig werden; soweit ich weiß sind die entweder alle vor kurzem insolvent geworden, sprich fangen wenn überhaupt wieder in einer der untersten Ligen an, oder sie sind sowieso schon in irgendwelchen Ligen, die keiner kennt ;)

Allgemein, zum  :puke: sowas

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3844 am: 05.06.2009, 12:06 »

So wie's aussieht, verpflichtet der HSV wohl Bruno Labbadia als Trainer. Der hatte ja auch schon mittels Interview den Boden für seinen Abschied in Leverkusen vorbereitet. Erstens ist das alles langsam nur noch lächerlich - wozu werden überhaupt noch Verträge geschlossen? - und zweitens frage ich mich, warum es ausgerechnet Bruno L. sein muss. Warum nicht Mirko Slomka? Nein, da muss erst mal wieder einer für ein, zwei Milliönchen aus dem Vertrag gekauft werden. Weiß eigentlich noch einer von diesen ganzen Fußballpräsidenten, -managern, -trainern oder Sportdirektoren, wie hart Otto Normalverbraucher für seine Kröten arbeiten muss, die er anschließend PremiereSky für eine halbwegs umfassende Berichterstattung und damit wiederum den Bundesligisten in den Rachen schmeißt?  :flame: :flame: :flame:
Da ist die Rede von 18,5 Millionen Euro, die Bayern für Manuel Neuer bietet (plus Rensing im Tausch!)! FÜR EINEN TORWART!!!  :eek: :ks: :ks: :ks:
Es ist noch gar nicht so lange her, dass man sagte "Abwehrspieler und Torhüter kauft man nicht, die macht man sich".
Da hilft selbst der Blick in die (echten!) Amateurligen nicht. Selbst da gibt es inzwischen Trainerrücktritte und -entlassungen. Selbst da (Verbandsliga, also 6. Liga!) fließt inzwischen Kohle an die Spieler. Googelt einfach mal spaßeshalber die SG Sylt/Haddeby (Verbandsliga Nord/West in Schläfrig-Holzbein). MannMannMann...  :ks: :ks: :ks:
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 12:07 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3845 am: 05.06.2009, 12:12 »

Ja, grauenhaft. Alle rennen ums Geld statt ordentlich zu arbeiten. Siehe Daum. Da hat er nen Verein, in dem er alles diktieren kann, in dem er etwas aufbauen und nach eigenem Willen gestalten kann, der gut für seinen Ruf als Trainer ist, und dann sagt er "ich will aber Champions League sein" und nimmt die 2 Millionen mehr. Form über Inhalt ist immer scheiße.
Daß dieses Denken schon bis in die sechste Liga vorgedrungen ist, ist ganz furchtbar. Die TV-Berichterstattung spare ich mir sowieso schon immer mehr. Radio-Konferenzschaltung ist immer nett, ansonsten guck ich mir am ehesten irgendwelche Zusammenfassungen von Spielen an als die Spiele selbst.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3846 am: 05.06.2009, 13:47 »

Da hilft selbst der Blick in die (echten!) Amateurligen nicht. Selbst da gibt es inzwischen Trainerrücktritte und -entlassungen. Selbst da (Verbandsliga, also 6. Liga!) fließt inzwischen Kohle an die Spieler. Googelt einfach mal spaßeshalber die SG Sylt/Haddeby (Verbandsliga Nord/West in Schläfrig-Holzbein). MannMannMann...  :ks: :ks: :ks:

Habe mal SG Sylt/Haddeby gegoogelt, sehe jetzt nicht was du meinst! :ka:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3847 am: 05.06.2009, 14:07 »

Die haben da wohl nen grauen und nen grünen Star?

Mmmmuhahahahahahahahahaaaaa,Überbrüller! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3848 am: 05.06.2009, 16:03 »

Da hilft selbst der Blick in die (echten!) Amateurligen nicht. Selbst da gibt es inzwischen Trainerrücktritte und -entlassungen. Selbst da (Verbandsliga, also 6. Liga!) fließt inzwischen Kohle an die Spieler. Googelt einfach mal spaßeshalber die SG Sylt/Haddeby (Verbandsliga Nord/West in Schläfrig-Holzbein). MannMannMann...  :ks: :ks: :ks:

Habe mal SG Sylt/Haddeby gegoogelt, sehe jetzt nicht was du meinst! :ka:

Da gibt es einen Sponsor namens Volker Koppelt, der sein Geld irgendwie auf Sylt gemacht hat. Dort hat ihn ein Fußballverein rausgeworfen, dann ist er zu den Nachbarn gegangen. Die waren aber nicht hochklassig genug, also haben die eine Spielgemeinschaft mit einem Verein nahe bei Schleswig (Fahrdorf/Haddeby) gegründet (liegen auch nur drei Stunden Reisezeit dazwischen...). Rundherum in ganz Schleswig-Holstein kauft er den Amateurvereinen die besten Spieler weg, dazu kommen ein paar abgehalfterte Profis wie Marcel Rath, und schon dominiert dieser Retortenclub in der Verbandsliga.  :ks:
Aber jetzt wird's lustig: Laut den Statuten des Verbands kann die Mannschaft so leider nicht in die S-H-Liga aufsteigen.  :D Die müssen jetzt einen Verein benennen, der Aufsteiger ist. Das wäre dann nach Koppelts Wunsch der Sylter. Aber da spielen die Fahrdorfer nicht mit. Die wollen nun auch aufsteigen.  :lol2:
Jetzt hat Herr Koppelt sich die Dienste von Dr. Wolfgang Klein gesichert (ehem. HSV-Präsident). Das wird spannend...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3849 am: 06.06.2009, 00:30 »

Ich kann es nicht fassen, Labbadia zum HSV und Heynckes neuer Bayer Trainer? :eek:
Das schlägt dem Fass eigentlich den Boden, aber mittlerweile sollte mich eigentlich nichts mehr wundern!! :ks: :puke:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7463
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3850 am: 06.06.2009, 00:39 »

Labbadia zum HSV? Das wird doch nichts.  :cry:  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3851 am: 06.06.2009, 00:50 »

Das ist beschloßene Sache!! :P
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3852 am: 06.06.2009, 14:06 »

Heynckes neuer Bayer Trainer?

Ja!!! WO WAR KÖLN?!?!?! Mann, scheiß Bayer. Bin echt gespannt, wen Köln da noch aus dem Hut zaubert. Vielleicht ja mal nen No-Name, der was kann, wär vielleicht auch nicht schlecht. Einen, der noch was beweisen muß.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3853 am: 06.06.2009, 14:14 »

Im Videotext war die Rede von Zvonimir Soldo!!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3854 am: 06.06.2009, 14:23 »

Was ist das denn schon wieder für ein Zigeuner-Ganove? :ks: "Alaaf", kann ich da nur sagen.



(Ich weiß schon, so'n Ex-Fußballer, ne?)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.