Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629999 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6225 am: 18.05.2011, 11:49 »

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6226 am: 18.05.2011, 22:53 »

Richtig so! Scheiß Fußball-Schlampen und Vereins-Nutten! Echte, ehrliche Männer braucht ein Klub, keine Schauspieler, Flenner und Geldabstauber! Scheiß Geldabstauber! Bringen nix und kassieren ab. :unten:

Die erstaunlich gute Hinrunde hat das Bild am Ende etwas verzerrt. Hätte Frankfurt statt 26 nur die üblichen 18-20 Punkte geholt wären sie schon 2-3 Spieltage vor Ende der Saison abgestiegen.
Interessante Argumentation... :rolleyes:
Hätte die Eintracht in der Rückrunde die üblichen 20-22 Punkte statt nur 8 geholt, wären sie 4-8 Spieltage vor Saisonende schon sicher im oberen Mittelfeld gelandet. Sieh's mal so. Und das wäre selbst dann so gewesen, wenn sie laut dir in der Hinrunde "nur die üblichen 18-20 Punkte" geholt hätten. :P

Es ist so wie es ist: Die Rückrunde war außergewöhnlich schlecht und war so mit Sicherheit nicht zu erwarten. Da gilt selbst die Ausrede nicht mehr, dass die Eintracht zu Beginn der Rückrunde faktisch keine Abwehr mehr hatte (allesamt verletzt, auch die Ersatzspieler), der halbe Sturm ausgefallen ist und sie seitdem nicht mehr in Tritt gekommen ist. Das unnötige Pokalaus gegen Aachen war rückblickend der Anfang vom Ende. Letztenendes verdient abgestiegen, der Grottenkick gegen Köln sprach Bände. Trotzdem ein völlig unnötiger Abstieg, der leicht zu vermeiden gewesen wäre. Egal, nur eine Frage der Zeit, bis die erste Liga wieder ruft. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

@whitesport:
Wo bleibt die Bankverbindung? Willst doch deinen 10er haben, oder?! :goil:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6227 am: 18.05.2011, 23:17 »

Schau dir Leute wie den Ochs an, der hatte doch am Ende nur noch gegen seinen aktuellen und für seinen zukünftigen Verein gespielt, Gurkas war noch nie für seine Konstanz bekannt, Amanatidis ein ständiger Störfaktor, wenns mal nicht läuft etc. Der Laden muss komplett umgekrempelt werden für einen direkten Wiederaufstieg...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6228 am: 18.05.2011, 23:29 »

Ach, wenn man mal auf die Finanzen und die Tabelle der letzten Jahre seit 2005 schaut, muss man zu einem Schluss kommen: Es ging kontinuierlich immer weiter hoch. Alles wurde besser. Diese einmalige außergewöhnlich schlechte Rückrunde hat das alles kaputtgemacht. Zumindest finanziell ist die Eintracht noch stabil und sportlich wird sich auch eine Lösung finden, um diese Rückrunde wieder wettzumachen.  Ist schon schlimm genug, wenn Vereine wie z.B. scheiß Schalke mit 220 Millionen Euro (!) Schulden überhaupt noch kicken dürfen, oder so dreckige Konzern-Schlampen wie der VW Stadt des KdF-Wagens, Bayer Vizekusen oder die TSG Nuttenschleim sich in der Liga sammeln. Eine Farce, das Theater. In die Liga gehören einzig und alleine die Traditionsvereine aus den größten und wichtigsten Städten und sonst keiner, basta!

Ich bin dafür, alle diese Vereine mit o.g. Kriterien aufzunehmen und für die 1. Liga den Abstieg abzuschaffen.
Der Rest kann dann wie gehabt rumkicken, nur in die 1. Liga kann keiner mehr aufsteigen. Das wäre DIE Lösung!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6229 am: 19.05.2011, 00:02 »

Zitat
Interessante Argumentation...
Hätte die Eintracht in der Rückrunde die üblichen 20-22 Punkte statt nur 8 geholt, wären sie 4-8 Spieltage vor Saisonende schon sicher im oberen Mittelfeld gelandet. Sieh's mal so. Und das wäre selbst dann so gewesen, wenn sie laut dir in der Hinrunde "nur die üblichen 18-20 Punkte" geholt hätten.

Hätte, wenn und aber... Eintracht Frankfurt hat von der Hinrunde gezehrt und sich noch halbwegs in "Sicherheit" gewähnt. Spätestens nach Spieltag 24/25 war klar, das man gegen den Abstieg spielt. Die haben den Abstiegskampf aber zu keiner Zeit angenommen. Deshalb war der Abstieg am Ende auch nicht überraschend. Den ganzen Verein umkrempeln, mehr hilft da wirklich nicht mehr.  
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 17:00 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6230 am: 19.05.2011, 11:55 »

Ich bin dafür, alle diese Vereine mit o.g. Kriterien aufzunehmen und für die 1. Liga den Abstieg abzuschaffen.
Der Rest kann dann wie gehabt rumkicken, nur in die 1. Liga kann keiner mehr aufsteigen. Das wäre DIE Lösung!

Genau, sich über Wolfsburg, Hoffenheim und vor allem Leverkusen (Werkself von Bayer seit 1904!) aufregen - anderseits für seine Eintracht aber quasi amerikanische NFL/NBA/whatever Ansprüche fordern. Das ist der Geist, den der wahre Fußballfan braucht!

Naja, vor nem halben Jahr noch über Frankfurter Derbies in der 1. Liga philosophieren und jetzt nicht wahrhaben können, dass die tatsächlich stattfinden - nur woanders. Schade das "Rückrunde-Verkacken" nicht nur in Frankfurt, sondern auch in Frankfurt-Vorort gut geklappt hat. Euch nächste Saison auch noch mit dem OFC messen zu müssen, hätte die Frankfurter Allherrlichkeit wahrscheinlich endgültig überschnappen lassen.

Hat sich doch gelohnt hier reinzuschauen. Psychot, you make my day... :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6231 am: 19.05.2011, 12:23 »

BASF Ludwigshafen und Audi Ingolstadt hätte ich noch gerne in der ersten Liga.
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 12:23 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6232 am: 19.05.2011, 12:25 »

Hab ich schon erwähnt das der SK Sturm Graz auf dem besten Weg ist Meister zu werden? Nein? Gut, hab ich hiermit gemacht.  B)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6233 am: 19.05.2011, 12:45 »

BASF Ludwigshafen und Audi Ingolstadt hätte ich noch gerne in der ersten Liga.

Da fehlt dann aber noch WWW - Wasserfilter Wehen-Wiesbaden. Dann kann die 1.Liga gerne zu... :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6234 am: 19.05.2011, 12:49 »

Ich freu mich auf die nächste WM! Mit "Haribo Deutschland"!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6235 am: 19.05.2011, 14:28 »

Gibt es denn keine Werksmannschaft eines Waffenbauers? IG Farben Leverkusen hat das ja auch geschafft...  :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6236 am: 19.05.2011, 15:51 »

Heckler & Koch Oberndorf sollte in der Champions League spielen!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6237 am: 22.05.2011, 22:17 »

Genau, sich über Wolfsburg, Hoffenheim und vor allem Leverkusen (Werkself von Bayer seit 1904!) aufregen - anderseits für seine Eintracht aber quasi amerikanische NFL/NBA/whatever Ansprüche fordern. Das ist der Geist, den der wahre Fußballfan braucht!
Nicht nur für "meine" Eintracht, sondern auch für alle anderen große Vereine großer Städte. Was nutzt es dem Fan, wenn statt den großen Vereinen mit vielen Fans der 1. FC Red Bull Hintermoosbach in der Liga ist? 1. kein Fanpotential, 2. gekaufter Erfolg (und selbst Der ist nicht sicher) und 3. kein Flair. Da fehlt's einfach an allem.
Naja, vor nem halben Jahr noch über Frankfurter Derbies in der 1. Liga philosophieren und jetzt nicht wahrhaben können, dass die tatsächlich stattfinden - nur woanders. Schade das "Rückrunde-Verkacken" nicht nur in Frankfurt, sondern auch in Frankfurt-Vorort gut geklappt hat. Euch nächste Saison auch noch mit dem OFC messen zu müssen, hätte die Frankfurter Allherrlichkeit wahrscheinlich endgültig überschnappen lassen.
Find ich gut, dass du Offenbach als Frankfurter Vorort bezeichnest, denn im Grunde genommen ist es genau das. :D
Hat sich doch gelohnt hier reinzuschauen. Psychot, you make my day... :D
Gern geschehen. Das T wird übrigens groß geschrieben. Hättest du doch bei den ganzen Beiträgen, die du hier in Rekordzeit durchgelesen hast, sehen müssen. :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6238 am: 23.05.2011, 20:59 »

Der österreichische Fußball ist endlich mal wieder international in der Presse vertreten! Auch wenn es negativ ist  :prost:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6239 am: 24.05.2011, 23:38 »

Gnar, Osna in die 3. und Dynamo Dresden in die 2.
Gespeichert