Off-Topic > Rest

Essen & Trinken

<< < (2/125) > >>

kultboy:
Jetzt gerade eine Leichtmilch, Haferflocken, Apfel, Leinsamen  :D  

kultboy:
Ehm Duke, zwischen Haferflocken und Müsli ist ein kleiner Unterschied, ist nicht das selbe... ;)

-Stephan-:
@Greg: Hier kann eigentlich alles rein, deine derzeitigen Favoriten, All-Time Favoriten,etc... Meinetwegen auch links zum WürgerKing etc. ;)

kultboy:
Äpfel, Orangen und Bananen, das esse ich am allerliebsten. Vorallem Äpfel, die sind so knackig und saftig wenn man reinbeisst, hm lecker. :)

Aber wie ich sehe, essen anscheinend andere Leute nichts?!  ;)  :D  

PsychoT:
Doch doch, auch ich esse gelegentlich mal...
Allerdings esse ich richtiges Essen, nicht diesen Estoff-verseuchten Fertigschweinefraß oder sonstigen Ramsch, der hier hauptsächlich so genannt wurde. :P

Essen: Fleisch (Putenfleisch, Hähnchen, ab und zu mal Rindfleisch), Fisch (alles, am ehesten aber Seelachs), Eier (Freilandhaltung), Gemüse (alles, aber hauptsächlich Tomaten), Obst (fast nur Bananen), Protein-Shakes, Multivitamin-Buttermilch und gaaaaaaanz selten mal Müll (in letzter Zeit wenn Müll dann Fritt-Streifen, Cola und Orange).

Trinken: Apfelschorle, Grapefruitschorle, Wasser (eigentlich nur ohne Kohlensäure) und sonst nix.

Tjo, und in 75% aller Fälle bin ich selbst der Koch. Ich weiß also, was ich esse... :cen:

@kultboy:
Was ist denn "Leichtmilch"? :ndenk:
Ich kenn nur Vollmilch (3,5% Fett), fettarme Milch (1,5% Fett), entrahmte Milch (0,3% Fett) und eben Milch von allenmöglichen anderen Tierarten oder Pflanzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln