Wer kennt den Darsteller ?

Begonnen von threepwood, 14.11.2005, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S-Made

Borat wurde zwar genannt, es würde aber auch Sacha Baron Cohen als Bruno sehr gut passen (wobei dieser ein Komiker ist, also doch nicht).  :cen:

Stefan

Keiner der genannten....

Ich geb euch noch einen Tipp.
Der Schauspieler hat schon in zahlreichen Serien kleine Rollen gehabt, die meist sich nur über 1-2 Folgen erstreckten.
Seine Rolle von der die bisherigen Hinweise stammen, ist jedoch eine Rolle wo er in einer Serie der 80er und 90er Jahre desöfteren zu sehen war. Nicht Stammbesetzung, aber er tauchte eben öfters auf, zum Unmut aller.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

Jaleel White alias Steve Urkel?

Stefan

Wo hat der denn noch mitgespielt? Wüsste ich jetzt nicht.

Daher nein.

Noch ein Tipp, weil mein Rätsel glaub ich ziemlich schwierig ist:
Der Darsteller verschwindet in der Rolle von der ich ganze Zeit spreche meist soschnell wieder, wie er aufgetaucht ist.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Clemenza

In der Serie "Alle unter einem Dach" von 89 bis 98!!

Clemenza

"Der Kettenraucher" bei Akte X?  Weiss nur nicht wie der heisst

Stefan

Nein, der ist es auch nicht.
Die Richtung der Serie ist aber schonmal besser als die Tipps bisher, da sie nicht sowas "alltägliches" abbildet.

S-Made

Doug McClure aus Mein Vater ist ein Außerirdischer?

Stefan

Oh, die Richtung wird immer heißer.
Irdisch ist der Gesuchte auch nicht.
Aber der von dir Genannte ist es nicht.

Clemenza

Stefan

Nein.

Okay noch ein Tipp, es ist eine sehr bekannte Science-Fiction-Serie mit großem Anhang, in der der Darsteller besagte Rolle hatte.

Clemenza

"Mork vom Ork" Robin Williams?

Clemenza

kultboy

Hintern Mond gleich links? (glaube das es so hieß).

Stefan

Auch keiner von denen... ich glaub mein Rätsel ist zu schwer.
Ich hau nochmal einen deutlichen Hinweis raus: Der Gesuchte konnte sich in der Serie mit einem Fingerschnipsen überall hin teleportieren und nimmt meist seine "Opfer" für einige Spielchen mit.