Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: "Most Wanted" - Wer zockt es?  (Gelesen 6783 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
"Most Wanted" - Wer zockt es?
« Antwort #60 am: 25.12.2005, 19:31 »

Neenee, hab auch hinterm 2. min. eins gehabt. Ist halt eher selten.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
"Most Wanted" - Wer zockt es?
« Antwort #61 am: 26.12.2005, 14:11 »

Nee, die Autos sind immer an genau der gleichen Stelle, wenn du genau so schnell fährst. Um wenigstens etwas Abwechslung zu haben, ändern sich die Modelle der Autos jedes Mal. Aber wenn man bei zB 500m in der 20 Sek an einer Stelle vorbeikommst, wirst du die genau gleichen Kurven um Autos fahren müssen und dann einen LKW. (oder ein Auto, was aus ner Nebenstraße abbiegt und du nur abbremsen kannst, während der NPC Gegner genau richtig kommt um da durchzurasen)
Dagegen scheinen aber eben Sachen wie unter nem LKW durchzufahren geskripted zu sein, da ist es besser bis dahin auf gleicher Höhe mit dem Gegner zu sein und den da schön gegen LKW fahren zu lassen.
Auch dumm ist, dass man, wenn alle ihre Autos kaputt machen, man trotzdem verloren hat, wenn man als letzter kaputt geht. Dumm ist außerdem, dass man nicht mehr wie bei Underground 2 nur die meisten Rennen bestehen muss, sondern alle.
« Letzte Änderung: 26.12.2005, 14:20 von invincible warrior »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
"Most Wanted" - Wer zockt es?
« Antwort #62 am: 26.12.2005, 17:23 »

Wie gesagt, manches schien wirklich geskripted zu sein, aber zumindest der normale Verkehr scheint normal durchzufahren und nur einem Skript zu folgen. (vom Start aus) Das dumme war eben, wenn man ne Vollbremsung machte, der Gegner immer perfekt vorbei kam.
An den verschiedenen Versionen wirds auf jeden Fall nicht liegen, die Unterscheiden sich nur beim Quick Race.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
"Most Wanted" - Wer zockt es?
« Antwort #63 am: 27.12.2005, 19:20 »

Hab jetzt auch mal mein Auto gemoddet. (oder wie man das Stylen bei Autos auch nennen mag) Das ist ja ne wahre Katastrophe, haben im Grunde alles gute zusammengestrichen aus den Undergroundteilen. Es gibt noch immer total unnötige x verschiedene Arten an Reifen und Spoilern, das ist naja. Dafür haben sie aber die Individualisierung nahezu zusammengesrichen, da man die Spoiler nicht mehr selbstständig umfärben kann und es gibt auch nur noch eine Schicht mit Farbfolien fürs Auto, dadurch  sehen die Autos mM noch total unfertig aus.
Dafür haben die die extrem störende Spiegelung auf der Motorhaube (ja wie sieht die neue Motorhaube aus??? OHH SCHEIßE) und diese dummen nervigen Herstelleraufkleber. Da hat Most Wanted echt versagt.
Gespeichert