Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10]   Nach unten

Autor Thema: Allgemeiner Konsolen-Thread  (Gelesen 26797 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Allgemeiner Konsolen-Thread
« Antwort #135 am: 14.06.2020, 13:01 »

Sind unpassende Kleidervergleiche die neuen (unpassenden) Autovergleiche?
Du kannst das mit allem vergleichen, bei dem die Funktion nicht durch die Optik beeinflusst wird. :lehrer:
Für PS5-Spiele führt in naher Zukunft kein Weg an einer PS5 vorbei - egal, wie die aussehen mag. Friß Vogel oder stirb.
Stimmt nicht ganz, 99% aller Titel werden mit Sicherheit für sämtliche Systeme rauskommen, da ist die PS5 nunmal nicht alleine. Und mal abgesehen davon kauft man sich eine Konsole ja sowieso GRUNDSÄTZLICH NICHT zum Release, sondern wartet bis technisch und optisch ausgereiftere und verbesserte Hardware rauskommt, was bislang bei sämtlichen Konsolen sämtlicher Hersteller IMMER der Fall war, und exakt so wird es auch hier laufen. Wer die 1-2 Jahre bis dahin nicht warten kann hat eben Pech gehabt. Wegen solcher Junkies ist es überhaupt erst möglich mit Dingen wie dem "Ring of Death" auch noch Geld zu machen. Wenn es also heißt "Friss Vogel oder stirb", muss man dazu sagen, dass in dem Fall der Hersteller sterben würde, wenn der Kunde, der Vogel, nicht frisst. Der Hersteller hat also für das richtige Futter zu sorgen, nicht der Kunde. Der Kunde hat die Wahl verschiedener Hersteller. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Allgemeiner Konsolen-Thread
« Antwort #136 am: 14.06.2020, 14:23 »

Ernsthafte Frage meinerseits: Was ist die (Haupt)-Aufgabe einer Spielekonsole?

Nunja! Dem Trailer folgend, wohl, so ne Lifestylesesignstudie.  Völlig vorbei an dem, was der Gamer eigentlich wissen will. Das Ganze sagt mit eher, dass Niemand ne Ahnung hat, was kommen soll, was es kann, aber es sieht "dolle " aus. 

Und, Ja, das Teil soll ruhig manierlich aussehen, wenn ich es mir in die Bude stellen soll. Die Sonykonzepte habe ich immer abgelehnt. Ähnlich wie eigentlich alles von Nintendo. Sega gefiel mir schon bisschen besser. Ich mag die erste Xbox sehr, die 360 war nicht ganz mein Ding, und die One liebe ich mit ihrem schlichten, kantigen Design. Wie ein alter Videorecorder.  Irgendwie schick. 

Von der Leistung her werden sich die Konsolen eh nicht groß unterscheiden. Es geht scheinbar nur noch darum , welcher Wohnzimmertyp man ist.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Allgemeiner Konsolen-Thread
« Antwort #137 am: 15.06.2020, 22:57 »

Die Sonykonzepte habe ich immer abgelehnt. Ähnlich wie eigentlich alles von Nintendo.
Hm, also Nintendo hat mit dem Gamecube zumindest schonmal was recht Ordentliches geliefert, das SNES war grundsätzlch designtechnisch auch gut (in Silber wär's natürlich besser gewesen). Aber von allen Konsolen, die mir bisher vor die Linse geraten sind, und das sind so einige, ist die PS4 Slim ganz klar optisch die Beste von allen. Schlicht, flach, schnörkellos, nicht zu kantig.

Wie man von so einem Design auf das glatte Gegenteil kommt, wissen wohl nur die hippen Hippster, die sich da vermutlich mittlerweile tummeln...

Die PS5 hat zwei Versionen. Eines mit Laufwerk, das Andere ohne.  ;)
Ahja, ok. Das ist aber nichts Neues, ohne Laufwerk gab's das auch schon bei der XBox One. Hat sich aber wohl eher schlecht verkauft... :cen:
« Letzte Änderung: 15.06.2020, 22:58 von PsychoT »
Gespeichert

mive

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Allgemeiner Konsolen-Thread
« Antwort #138 am: 02.07.2020, 11:28 »

ein neuer PS2 Exploit, welcher über eine gebrannte DVD und die DVD Player Software läuft, wurde entwickelt:

https://github.com/CTurt/FreeDVDBoot
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10]   Nach oben