Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stubbs the Zombie  (Gelesen 1236 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Stubbs the Zombie
« am: 10.01.2006, 18:33 »

Demnächst erscheint ein Spiel, indem ihr einen Zombie durch eine Stadt der Zukunft aus dem 50ern spielen könnt. Hört sich interessant an und soll und soll auch recht lustig sein.

Stubbs Demo
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Stubbs the Zombie
« Antwort #1 am: 10.01.2006, 18:35 »

die ersten zwei stunden ganz witzig, leider danach mehr als eintönig und über die jokes lacht man dann auch schon lange nicht mehr.

auf jeden fall vorher probespielen, und das sagt ein zombie-fan  :lol:  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Stubbs the Zombie
« Antwort #2 am: 10.01.2006, 22:09 »

Der Protagonist scheint ja ein "denkender" Zombie zu sein, oder? Das würde das Spiel für mich schon disqualifizieren. Bei mir müssen Zombies schlurfen, stöhnen und mit erhobenen Händen in Richtung des Fleisches laufen :)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Stubbs the Zombie
« Antwort #3 am: 10.01.2006, 23:04 »

Hab die Demo zwar nur paar Minuten angezockt, bis dahin wo auf einmal ein Programmierer reinquasselt, aber das hat mir schon gereicht um zu entscheiden dass das Game für mich uninteressant ist.
Nicht viel Taktik nötig wie es scheint. Ich werds zwar nochmal anzocken, evtl. gefällts mir ja dann besser.
Geil find ich aber, dass es in den 50er Jahren spielt. :)  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Stubbs the Zombie
« Antwort #4 am: 11.01.2006, 00:43 »

Zitat
Der Protagonist scheint ja ein "denkender" Zombie zu sein, oder? Das würde das Spiel für mich schon disqualifizieren. Bei mir müssen Zombies schlurfen, stöhnen und mit erhobenen Händen in Richtung des Fleisches laufen :)
Auch wenn ich Stubbs nach einigem Spielen eher durchschnittlich finde (für zwischendurch aber mal ganz ok) - für dich disqualifiziert es sich nicht ganz ;) .. Denn er ist zwar in der Lage ein wenig zu "denken", allerdings besteht die Hauptaufgabe mit erhobenen Armen in Richtung Gehirne zu wanken und zu schlurfen.

Der Humor ist schon ganz nett, auch die Idee seine Hand abnehmen zu können und diese dann wie einst das eiskalte Händchen durch den Level zu steuern (um jemandem auf den Kopf springen zu können und ihn so zu übernehmen) ist schon klasse. Und das Stubbs-Kopf-Bowling kann ein bisschen über die Schwächen im Leveldesign und der Grafik hinwegtäuschen.

Knapp über Durchschnitt, für Leute die humorvolle Zombiepersiflagen und 50er-Jahre-Future-Amerika mögen durchaus einen Blick wert.


Don't eat my braaaaiiäääää..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Stubbs the Zombie
« Antwort #5 am: 11.01.2006, 04:36 »

Zitat
Der Protagonist scheint ja ein "denkender" Zombie zu sein, oder? Das würde das Spiel für mich schon disqualifizieren. Bei mir müssen Zombies schlurfen, stöhnen und mit erhobenen Händen in Richtung des Fleisches laufen :)
Sehr gute Einstellung!! Sehr retro!! Weiter so!! :oben:

 :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!